ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Freiwild
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2144
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:45

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Freiwild » Mi 9. Apr 2014, 12:17

Mein aufrichtiges Beileid, ich hoffe Ihr seid bald über den Verlust hinweg.


Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6841
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von gunlove » Mi 9. Apr 2014, 17:57

Gw10 hat geschrieben:unser kleiner wauwau (12) wird heute nachmittag einschlafen. nach langer krankheit, die leider nicht diagonstiziert werden konnte aber mit medikamenten halbwegs im griff zu halten war, hat sie jetzt endgültig kaputte nierchen, wiegt von vormals 15kg nur noch schlappe 8, kann nichts mehr fressen und sich auch nicht mehr auf den beinen halten ...

Tiere sind die ehrlichsten Lebewesen und oft sind es genau diese vierbeinigen Gefährten, die einem besonders ans Herz wachsen.Ich fühle mit dir.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Maggo » Mi 9. Apr 2014, 18:50

Gw10 hat geschrieben:unser kleiner wauwau (12) wird heute nachmittag einschlafen. nach langer krankheit, die leider nicht diagonstiziert werden konnte aber mit medikamenten halbwegs im griff zu halten war, hat sie jetzt endgültig kaputte nierchen, wiegt von vormals 15kg nur noch schlappe 8, kann nichts mehr fressen und sich auch nicht mehr auf den beinen halten ...


Oh je, das ist sehr traurig.
Tiere wachsen oftmals mehr ans Herz wie ein Mensch.Ich weis wie traurig das ist wenn ein Tier das man ins Herz geschlossen hat über die Regenbogenbrücke geht oder es einschläfern muss weil es krank ist.... :(
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Black Knight
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 15:35

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Black Knight » Mi 9. Apr 2014, 19:41

Ebenfalls mein beileid


Was mich gerade einwenig stresst:
Mein im Februar bestelltes oa15 ist noch immer nicht da - hoffe es ist bald da
Member of Pulverdampf DODLSQUAD

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Mi 9. Apr 2014, 22:29

Beleid auch von mir, hab schon einige Tiere durch altersschwäche verloren, da stumpft man nicht ab. Man muss sich vor Augen halten wie viel Spass man dem Tierchen im Leben geboten hat und man muss dankbar für die tollen Zeiten sein die man mit dem tierischen Begleiter hatte.
gunlove hat geschrieben:Tiere sind die ehrlichsten Lebewesen


Du bist offensichtlich kein Katzenhalter. :mrgreen:

Frust:
Fingern von Deadlifts und Klimmzügen so kaputt das ich heute keine Shrugs machen kann. :evil: Ich muss meine Fingern mehr trainieren.
God smiles on results.

Benutzeravatar
Django
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 16:33
Wohnort: Scheiß EU

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Django » Mi 9. Apr 2014, 23:41

Black Knight hat geschrieben:Mein im Februar bestelltes oa15 ist noch immer nicht da - hoffe es ist bald da
Wo hast es bestellt?


>Michael< hat geschrieben:Fingern von Deadlifts und Klimmzügen so kaputt das ich heute keine Shrugs machen kann. :evil: Ich muss meine Fingern mehr trainieren.
Musst dir ein paar Kulturfilme runterladen. Das bildet und trainiert die Finger ungemein.
Stand your Ground!

Black Knight
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 15:35

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Black Knight » Do 10. Apr 2014, 07:58

Am 27 Februar beim Austriaarms

Liefertermin war Ende März bzw Anfang April
Kann es schon nimmer erwarten es abzuholen
Member of Pulverdampf DODLSQUAD

Benutzeravatar
Freitag
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 857
Registriert: Do 10. Jun 2010, 22:56
Wohnort: Selbstbedienungsladen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Freitag » Do 10. Apr 2014, 09:16

Da spart man brav jedes Monat a paar Hunderter, dann springt einem beim Ausparken die Wand ins Auto. Da weiß man wenigstens wofür man spart, Dudelsack? pfff - braucht kana.

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Maggo » Sa 12. Apr 2014, 16:27

Schön langsam geht mir der Umbau eine Maschine auf den Sack.jetzt bin ich ein Jahr bei den Umbauarbeiten beschäftigt,seit zwei Monaten ist die Totalsanierung abgelaufen und hab keinen Tag in der Woche verbracht wo ich nicht mindestens 10-12 Stunden unter Vollstress gearbeitet hab.Jetzt mag ich nicht mehr und bin Urlaubsreif....... :(
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

steilfeuer
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 194
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:14

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von steilfeuer » So 13. Apr 2014, 13:24

meine allererste jagdeinladung als jungjäger bekommen, kann die aber nicht annehmen, weil ich arbeiten muß. verdammte sch....

JPS1
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2003
Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:06
Wohnort: KO

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von JPS1 » So 13. Apr 2014, 21:05

Entweder Scheiss Outlook oder Scheiss GMX...

Nie Probleme gehabt -jetzt einmal Passwort gewechselt... schon geht mit Outlook gar nichts mehr. Es erreicht abwechselnd den Server nicht, falls doch soll der auf einmal kein SSL mehr unterstützen...
Am Smartphone geht alles wie gewohnt...

MÜHSAM³

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von yoda » So 13. Apr 2014, 21:14

JPS1 hat geschrieben:Entweder Scheiss Outlook oder Scheiss GMX...

Nie Probleme gehabt -jetzt einmal Passwort gewechselt... schon geht mit Outlook gar nichts mehr. Es erreicht abwechselnd den Server nicht, falls doch soll der auf einmal kein SSL mehr unterstützen...
Am Smartphone geht alles wie gewohnt...

MÜHSAM³

Mozilla Thunderbird, verwende ich seit Jahren absolut problemlos und leiwand. Du kannst auch gleich alles ausm Outlook importieren recht einfach, verlierst also weder Kontakte noch Mails...

GeML
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 174
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:21
Wohnort: Klagenfurt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von GeML » So 13. Apr 2014, 21:28

Die emailprovider stellen stückweise auf ssl um (andere ports und teilweise andere sende- und empfangsserveradressen), hat vielleicht damit zu tun. LG


Sent from my iPad using Tapatalk

JPS1
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2003
Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:06
Wohnort: KO

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von JPS1 » So 13. Apr 2014, 21:43

yoda hat geschrieben:Mozilla Thunderbird, verwende ich seit Jahren absolut problemlos und leiwand. Du kannst auch gleich alles ausm Outlook importieren recht einfach, verlierst also weder Kontakte noch Mails...


Hab ich vorher schon probiert... auch kein Erfolg... (nur, dass es ohne Fehlermeldung nicht funktioniert :) )
Wäre auf die Dauer ohnehin keine Alternative... ich brauch den Outlook-Kalender leider...

GeML hat geschrieben:Die emailprovider stellen stückweise auf ssl um (andere ports und teilweise andere sende- und empfangsserveradressen), hat vielleicht damit zu tun. LG

Dachte ich auch, aber dem Emailterror nach sollte Gmx das schon erledigt haben bzw. funktionierts am Smartphone (mit den gleichen Servern und Ports) derzeit problemlos... nur am PC seit gestern nicht -vorher ebenso problemlos.


was solls... das klingt eindeutig nach einer Aufgabe für den JPS1 von morgen :mrgreen:

Benutzeravatar
Cerakote
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 288
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 14:11
Wohnort: Heimatlos

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Cerakote » So 13. Apr 2014, 23:15

Ich posts ma schnell hier rein, gibts nen Repetierer der aussieht wie das XM8? Danke :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
If we give 'em an inch they will try to take a mile

Gesperrt