>Michael< hat geschrieben:Da will man ein braver Bürger sein und nicht einen Film über diverse illegale Seiten ziehen und was passiert?
Amazon Instant Video: Auf Grund von Beschränkungen, die uns unsere Inhaltsanbieter auferlegen, können wir den Service zum gegenwärtigen Zeitpunkt nur Kunden zur Verfügung stellen, die eine Anschrift in Deutschland haben und eine Kreditkarte oder ein Bankkonto für den Bankeinzug mit der entsprechenden Adresse besitzen. Wir bedauern, dass Sie den Service nicht nutzen dürfen, wenn Sie außerhalb des genannten Gebiets ansässig sind und keine entsprechende eingetragene Adresse und Zahlungsart unterhalten. Von Standorten außerhalb Deutschlands ist es Ihnen untersagt, Inhalte im Rahmen Ihres Abonnements bei Prime Instant Video zu streamen, das Streaming zu versuchen oder Techniken einzusetzen, die Ihren Standort verschleiern oder fälschlich angeben. Sie erkennen an, dass wir Techniken zur Überprüfung Ihres Standorts einsetzen dürfen.
What the fuck?
Und das nur weil meine PS3 verschmort ist, den Film hab ich auf Blu-Ray aber nur meine PS3 konnte die abspielen.
Danke für Deinen Ärger, Michael!
Habe mich nämlich gleich mitgeärgert, und eine Nachricht an amazon verfasst - eine Beschwerde daß man als Prime-Mitglied in Österreich gar nichts davon hat, außer den Kosten.
Halbe Stunde später die Antwort: ich kann kündigen und kriege die Kohlen retour.
Das geht auch ohne Beschwerde, wenn man noch keine Leistungen in Anspruch genommen hat, über "Prime verwalten"-äähm jo und so weiter, sehe ich jetzt nicht mehr weil ich keine Prime-Mitgliedschaft mehr habe...
Ist aber leicht zu finden, und bevor man die Kündigung endgültig bestätigt, wird noch der Betrag angezeigt, der Rückerstattet wird, also 29Öhsen (falls da nix angezeigt wird, dann besser nochmal nachfragen, bevor gecancelt wird).
Bestätigungsmail schon erhalten, Kohlen bereits unterwegs.
Das man Prime in AT überhaupt anmelden kann, ist eine Linke. Aber der amazon-Kundenservice ist wie immer top.
Also: wer da noch eingefahren ist - holts euch die Kohle zurück!
Und wegen dem Film: würde ich gaanz sicher nicht auf m4k anschauen