Jetzt weiss ich wieder warum ich Konsolen hasse.

Was ist denn passiert?the_law hat geschrieben:Ich mach nun schon 20 Jahre meinen Job , bisher ist mir noch nie so was gewaltig an die Nieren gegangen wie heut...habe gelernt meine Emotionen Situationsbedingt unter kontrolle zu halten und zu funktionieren, aber das war fast zuviel...jetzt geh ich meinen 8 Wochen alten Junior fest knutteln und sag danke das mir/uns so was erspart geblieben ist.... mein tiefstes Mitgefühl den Betroffenen....
Sieht so verrundet -Abgenudelt aus die Bruchstelle.... ganz seltsam...Rumpumpelstielzchen hat geschrieben:Kannst du mal ein (noch) besseres von der Bruchstelle machen? Das Gefüge sieht... hm.
ich hab leider kein Schützenbuch geführt. Ich schätze mal an die 3000 bis 5000, was in acht Jahren eh nicht viel ist.rupi hat geschrieben:wie viel Schuss warn geschätzt durch in den acht Jahren?
Pff, dabei hab ich mir schon beim ersten Foto soviel Mühe gegebenRumpumpelstielzchen hat geschrieben:Kannst du mal ein (noch) besseres von der Bruchstelle machen? Das Gefüge sieht... hm.
4-8 Wochen ist Regelzeit,Snipermaus hat geschrieben:Hallo !!
Also jetzt warte ich schon gute 3 Wochen auf meine WBK ( bin in Wien zu Hause ) und renne jeden Tag voller Vorfreude zum Postkasten und ......nix !!
Ich warte und warte und warte......
Wie lange hat das bei Euch so gedauert bis Ihr sie hattet ???
Soll ich mal bei der Behörde nachfragen ????
Schön langsam bin ich echt gefrustet !!!
Lg Snipermaus
Snipermaus hat geschrieben:Hallo !!
Also jetzt warte ich schon gute 3 Wochen auf meine WBK ( bin in Wien zu Hause ) und renne jeden Tag voller Vorfreude zum Postkasten und ......nix !!
Lg Snipermaus
Hmmm... konnte meine problemlos tauschen. Hab mir damals eine größere eingebaut. Überlege grad, wie ich da vorgegangen hin. Inzwischen: hast du ps plus? Dann würden deine Spielstände zentral gespeichert sein...>Michael< hat geschrieben:Meine alte Playstation 3 ist ex gegangen. Gut, Festplatte ausgebaut, neue PS3 beordert...und jetzt lese ich wenn man die Festplatten von PS3 tauscht diese automatich formatiert werden. Also werden alle meine Speicherstände unwiederbringlich terminiert.![]()
Jetzt weiss ich wieder warum ich Konsolen hasse.
Hallo,Snipermaus hat geschrieben:Hallo !!
Lg Snipermaus