Blödsinn, S04E08 war gestern NachtRaider hat geschrieben:waaah wieder keine neue folge GOT!
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
member the old PD design ? oh I member
Ich hab die Folge gerade gesehen ... auf videobull (;o)
Mitglied der Legalwaffen UNion Austria ... (;o)
Auch schon gesehen. Obwohl die Folge sehr gut war - vielleicht die beste der ganzen serie bisher - kann sie mit dem buch nicht mithalten.
Alle Ladedaten ohne Gewähr!
Hab sie auch jetzt gesehn... Und koennt mich einfach wieder aergern das ich sie angeschaut habe haha
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
You think training is hard??
Try losing!!!
Ich versteh nicht warum Leute die mit einem Firmenbus/Auto unterwegs sind glauben für sie gelten die Gesetze nicht!!!!

.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76
Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
könnte man jetzt leider 1:1 auf sehr viele fahrradkuriere und radler im stadtverkehr ummünzen, grad heut mittag wieder so ne begegnung gehabt. ist ja so lustig wenn man nen vollbremse hinlegen muss wenn einem so´n rotlichtradler von rechts den vorrang nimmt und dann den stinkefinger zeigtGehtDas hat geschrieben:Ich versteh nicht warum Leute die mit einem Firmenbus/Auto unterwegs sind glauben für sie gelten die Gesetze nicht!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

So Sachen kenn ich, alle halbe Stund könnt i auszucknthe_law hat geschrieben:könnte man jetzt leider 1:1 auf sehr viele fahrradkuriere und radler im stadtverkehr ummünzen, grad heut mittag wieder so ne begegnung gehabt. ist ja so lustig wenn man nen vollbremse hinlegen muss wenn einem so´n rotlichtradler von rechts den vorrang nimmt und dann den stinkefinger zeigtGehtDas hat geschrieben:Ich versteh nicht warum Leute die mit einem Firmenbus/Auto unterwegs sind glauben für sie gelten die Gesetze nicht!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Nachdem die A1 Telekom sich genötigt fühlt meinen Internetanschluss trotz versprochener Deadline heute Mittag nicht wiederherzustellen hab ich mir jetzt einen Internetstick geholt.Vieleicht aber nur vieleicht wird der Anschluss am Freitag wiederhergestellt. Nachdem sie die Wiederherstellung schon drei mal verschoben haben glaube ich nicht das sie diesen Termin halten können. Denn sie wissen immer noch nicht wo die Leitung unterbrochen ist.
Sie behaupten zwar das nur zwei Anschlüsse betroffen sind, das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Mittlerweile höre ich von mehreren Seiten das nix geht.

Sie behaupten zwar das nur zwei Anschlüsse betroffen sind, das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Mittlerweile höre ich von mehreren Seiten das nix geht.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

- Jamie Blake
- .50 BMG
Musste heute Nachmittag auf der S1 leider am eigenen Fahrzeug spüren, dass es egal ist wenn man selber noch so gut aufpasst und sich an die Verkehrsegeln hält........ wenn's andere nicht tun schepperts. 

1,4 R4 / 4,0 R6 / 5,0 V8
Bei der Baustelle dort?Jamie Blake hat geschrieben:Musste heute Nachmittag auf der S1 leider am eigenen Fahrzeug spüren, dass es egal ist wenn man selber noch so gut aufpasst und sich an die Verkehrsegeln hält........ wenn's andere nicht tun schepperts.
- Jamie Blake
- .50 BMG
mein Kellerboden frisst Schrauben!!!
Hab die Dillon von 223 auf 9mm umgebaut. Dabei ist mir eine von den beiden Schrauben vom Pulverfüller vor mir auf den Boden gefallen, sie war WEG!! Über 10 Minuten bin ich am Boden auf allen vieren herumgekrochen und hab unter jedes Regal geschaut, die deppate Schraube ist WEG, des gibts doch net.
dann auch noch so ein lmaa Zollgewinde, hab natürlich keine Schraube daheim die passt. Naja, vielleicht hälts auch mit einer Schraube, ansonsten muss ich das Gewinde auf metrisch umschneiden...

dann auch noch so ein lmaa Zollgewinde, hab natürlich keine Schraube daheim die passt. Naja, vielleicht hälts auch mit einer Schraube, ansonsten muss ich das Gewinde auf metrisch umschneiden...
Magnum mag man eben! 

ernähre mich seit montag weitgehend nur mehr von joghurt, tee, azithromycin und paracetamol
, da hab ich mir ja was schönes eingefangen, so übel gehts mir eigendlich nur am monats ende wenn ich den kontostand seh 

nachdem mich 2 Bienen an der Schläfe gestochen haben, kam 3 Tage später eine Schwellung am linken Auge und der Dreck nervt schön langsam. In der Früh ist das Aug zugeschwollen, gegen Abend gehts wieder.
Vorteil - beim Präzischießen ist das dominante rechte Auge wirklich dominant, weil ich mit dem linken net viel seh
angeblich dauert der Zustand ca 1 Woche, naja 2 Tage hätt ma ja schon
Vorteil - beim Präzischießen ist das dominante rechte Auge wirklich dominant, weil ich mit dem linken net viel seh

angeblich dauert der Zustand ca 1 Woche, naja 2 Tage hätt ma ja schon

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
@ Quasimodo
ähhhm Capulus
Gute Besserung anyway, hatte vor Jahren mal einen Bienenstich im Fuss der immer erst am Abend angeschwollen ist hat ca. 4 Tage gedauert.
ähhhm Capulus
This Thread is worthless without Pics

Gute Besserung anyway, hatte vor Jahren mal einen Bienenstich im Fuss der immer erst am Abend angeschwollen ist hat ca. 4 Tage gedauert.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen