Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
nix Foto - Terminatorface mit eingebauter Zielvorrichtung wird net gepostet 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Gute Besserung! Hast herumgefuchtelt?

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
hehe, ja, so ähnlich wie der JCVD komm ich mir eh vor
nein, nix gefuchtelt, haben sich in den Haaren verfangen und sind dann ausgezuckt (jetzt sind die Haare wieder auf Natoschnitt: 7,62mm oben und 5,56mm Seite und der Schleier wird auch wieder verwendet, auch wenns nur kurze Aktionen sind)
nein, nix gefuchtelt, haben sich in den Haaren verfangen und sind dann ausgezuckt (jetzt sind die Haare wieder auf Natoschnitt: 7,62mm oben und 5,56mm Seite und der Schleier wird auch wieder verwendet, auch wenns nur kurze Aktionen sind)
"der Gerät hat immer Schuld"
der is gutCapulus hat geschrieben: ....jetzt sind die Haare wieder auf Natoschnitt: 7,62mm oben und 5,56mm Seite

wie lange sind sie denn hinten ?Capulus hat geschrieben:hehe, ja, so ähnlich wie der JCVD komm ich mir eh vor
ist die Gefahr eines vokuhila Schnitts gegeben ?

Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.
also wenn ich mich mal in deinen harren verfangen würde, würd ich auch auszucken! totales gestrüpp, welches du da am kopf hast. manchmal, wenns draussen bissi ein bad-hair-day war, hast ausgesehen, als hätten diverse katzen auf deinem kopf den tod gefunden! ^^

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Was habe ich heute im Reifen

Spikes dürfen nur bei Kraftwagen mit einem höchst zulässigen Gesamtgewicht bis 3.500 kg verwendet werden.

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Ja leider :/.
Tja neue Reifen sind 1000 Schuss weniger :/. Ärgert mich momentan sehr weils meinen Zeitplan durcheinander bringt und wenn ich Pech habe kann ich beim Fahrsicherheitstraining nicht antreten... nochmal 1000 Schuss weniger
Naja hoffen wir einfach dass der Reifenlieferant meine Reifen wirklich bis morgen besorgen kann.
Tja neue Reifen sind 1000 Schuss weniger :/. Ärgert mich momentan sehr weils meinen Zeitplan durcheinander bringt und wenn ich Pech habe kann ich beim Fahrsicherheitstraining nicht antreten... nochmal 1000 Schuss weniger

Naja hoffen wir einfach dass der Reifenlieferant meine Reifen wirklich bis morgen besorgen kann.
A1 Speedworld in Pachfurth. Ich werde morgen mal anrufen.
Danke für den TIpp!

Edit: ja gibts notfalls zum ausborgen 115 Euro für den Trainingszeitraum.BenniM hat geschrieben:A1 Speedworld in Pachfurth. Ich werde morgen mal anrufen.Danke für den TIpp!
Nein tatsächlich 115 Euro. Von diversen Motorrad-Verlwih- Firmen kostet es leider mindestens das selbe. Naja muss auch geben.