in ein Fitnesstudio hab ich mich immer noch nicht angemeldet, vielleicht schau ich mal nächste woche dort auf ein probetraining vorbei.
waffenzubehoer.at hat geschrieben:Und für alle die mit Hanteln nix anfangen können- gibt's MuKitu.. Mutter-Kind-turnen..![]()
![]()
also ich trainier 5x die Woche im Studio..
wichtig: dass man sich nicht nur auf den Oberkörper konzentriert, sondern auch auf die Beine - nicht weils blöd aussieht wenn man einen Oberkörper
wie ein Henker hat und Beine wie Salzstangerl, sondern weil diese auch den Bewegungsapparat stützen- genau wie das untere Kreuz- vernachlässigt man
das bekommt man ganz schnell furchtbare Rückenschmerzen...
>Michael< hat geschrieben:Ich hab' kein Wochenprogamm, momentan mache ich immer nach 4 Trainingseinheiten (3 x Kraft, 1 x Cardio) einen Tag Pause. Das haut ganz offensichtlich hin weils mir dabei gut geht und ich Gewichtsmässig regelmässig was draufpacken kann.
Ab und zu ein zusätzlicher freier Tag irgendwo zwischen drin im Plan wenns mich mal überhaupt nicht freut oder ich zu vertieft in einem Computerspiel bin.
Teal'c hat geschrieben:ist dir das nicht schon zuviel Training?
Teal'c hat geschrieben:werd mich am Anfang mal langsam rantasten, überhaupt bei den Kniebeugen, sonst kann ich wieder Tage lang nicht gehen.![]()
Stickhead hat geschrieben:habts ihr sunst nix zum tun?