Du darfst dich nicht immer selbst so abwerten, hast heute eh super geschossensepp hat geschrieben:Naja, so hast mir zumindest die Chance gegeben eventuell vor dir zu sein![]()
lg sepp

Du darfst dich nicht immer selbst so abwerten, hast heute eh super geschossensepp hat geschrieben:Naja, so hast mir zumindest die Chance gegeben eventuell vor dir zu sein![]()
lg sepp
Brainiac1234 hat geschrieben:Du darfst dich nicht immer selbst so abwerten, hast heute eh super geschossensepp hat geschrieben:Naja, so hast mir zumindest die Chance gegeben eventuell vor dir zu sein![]()
lg sepp
<BigM> hat geschrieben:ZWR. Noch Fragen?
Was los? [FACE WITH OPEN MOUTH]Raider hat geschrieben:niemals schnellbrünierungen trauen.....
niemals!!!
nix tragischesRR1000 hat geschrieben:Was los? [FACE WITH OPEN MOUTH]Raider hat geschrieben:niemals schnellbrünierungen trauen.....
niemals!!!
Phu, bitte keine Experimente mit meiner Ex ☺Raider hat geschrieben:nix tragischesRR1000 hat geschrieben:Was los? [FACE WITH OPEN MOUTH]Raider hat geschrieben:niemals schnellbrünierungen trauen.....
niemals!!!
ka angst ihr gehts schon gut!
nur der korntraeger hat mir grad ein bissl gschreckt
hehe keine zu wilden zumindest!RR1000 hat geschrieben:Phu, bitte keine Experimente mit meiner Ex ☺Raider hat geschrieben:nix tragischesRR1000 hat geschrieben:Was los? [FACE WITH OPEN MOUTH]Raider hat geschrieben:niemals schnellbrünierungen trauen.....
niemals!!!
Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt...
Haha freu mich drauf...Raider hat geschrieben:hehe keine zu wilden zumindest!RR1000 hat geschrieben:Phu, bitte keine Experimente mit meiner Ex [WHITE SMILING FACE]Raider hat geschrieben:nix tragischesRR1000 hat geschrieben: Was los? [FACE WITH OPEN MOUTH]
Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt...
wenn alles gut geht ist donnerstag alles da dann kriegst a abschiedsbild
Die Spiele sind vor allem deswegen fad, weil sich die vermeintlich schwächeren Mannschaften meist mit mindestens 10 Mann verteidigen und nichts für das Spiel tun.rhodium hat geschrieben:.....--> die Spiele sind überhaupt fad ... keiner traut sich was in der regulären Spielzeit.