Nächsten Sommer flüchte ich auch wieder vorm regen

Jap.. hab fast den ganzen August gehackelt (22 Dienste á 12 Stunden)... fast jeden Tag an dem ich frei hatte = Regen, ansonsten bis auf wenige Ausnahmen sehr schwül und heiß.. alle am Neufelder See aber ich in da Arbeit bei semi kaputter Klimaanlage... und von gestern auf heute hab ich richtig gemerkt das es immer später und später hell wird (fahre schon ca. um 5 Uhr von daheim los in die Arbeit und war ziemlich finster auf da Autobahn, gestern aber ned so).Teal'c hat geschrieben:Sommer? Welcher Sommer??![]()
![]()
Der hat kaum angefangen, war er schon wieder vorbei...
Neufelder See kannst eh vergessen, viel zuviel Wiener dort.Scarface hat geschrieben:Jap.. hab fast den ganzen August gehackelt (22 Dienste á 12 Stunden)... fast jeden Tag an dem ich frei hatte = Regen, ansonsten bis auf wenige Ausnahmen sehr schwül und heiß.. alle am Neufelder See aber ich in da Arbeit bei semi kaputter Klimaanlage... und von gestern auf heute hab ich richtig gemerkt das es immer später und später hell wird (fahre schon ca. um 5 Uhr von daheim los in die Arbeit und war ziemlich finster auf da Autobahn, gestern aber ned so).Teal'c hat geschrieben:Sommer? Welcher Sommer??![]()
![]()
Wuahaha.. na ich hab da ein Platzl da is ganz nice und da wird mir immer was frei gehalten.. ganz in der Nähe von da Tauchstation. Kumpel von mir taucht dort ab und zu, hätts heuer gern mal probiert, aber dann wurde es leider nix. Abgesehen davon ca. 10-15 Minuten (je nachdem wie schnell ich unterwegs binTeal'c hat geschrieben:Neufelder See kannst eh vergessen, viel zuviel Wiener dort.Scarface hat geschrieben:Jap.. hab fast den ganzen August gehackelt (22 Dienste á 12 Stunden)... fast jeden Tag an dem ich frei hatte = Regen, ansonsten bis auf wenige Ausnahmen sehr schwül und heiß.. alle am Neufelder See aber ich in da Arbeit bei semi kaputter Klimaanlage... und von gestern auf heute hab ich richtig gemerkt das es immer später und später hell wird (fahre schon ca. um 5 Uhr von daheim los in die Arbeit und war ziemlich finster auf da Autobahn, gestern aber ned so).Teal'c hat geschrieben:Sommer? Welcher Sommer??![]()
![]()
Naja vielleicht hast noch ein paar Dienste im August dann bist auf 300 Std. -- über den Lohn wirst mit Sicherheit nichts in Frust und Ärger Thread schreibenScarface hat geschrieben: Jap.. hab fast den ganzen August gehackelt (22 Dienste á 12 Stunden)... fast jeden Tag an dem ich frei hatte = Regen,
Doch, weil die Finaz des meiste davon bekommt...kawaz hat geschrieben:Naja vielleicht hast noch ein paar Dienste im August dann bist auf 300 Std. -- über den Lohn wirst mit Sicherheit nichts in Frust und Ärger Thread schreibenScarface hat geschrieben: Jap.. hab fast den ganzen August gehackelt (22 Dienste á 12 Stunden)... fast jeden Tag an dem ich frei hatte = Regen,
Aber darüber wieviel vom sauer verdienten Geld der Finanzminister nimmt.kawaz hat geschrieben:Naja vielleicht hast noch ein paar Dienste im August dann bist auf 300 Std. -- über den Lohn wirst mit Sicherheit nichts in Frust und Ärger Thread schreibenScarface hat geschrieben: Jap.. hab fast den ganzen August gehackelt (22 Dienste á 12 Stunden)... fast jeden Tag an dem ich frei hatte = Regen,
Dann hast die letzten 2 Dienste nur fürn Spindelegger gemacht.Scarface hat geschrieben:Jap.. hab fast den ganzen August gehackelt (22 Dienste á 12 Stunden)...
Aber österreichischer Staatsbürger muss man schon noch sein, dafür ist Alter und Größe inzwischen egalAl3x hat geschrieben:Geh zur Polizei wenn du kannst (bist ja trotz dem Passproblem noch EU Bürger), is langfristig g'scheiter, die nehmen jetzt alles, auch wennst schon 50 bist und du kannst ja a Fremdsprache..Scarface hat geschrieben:Jap.. hab fast den ganzen August gehackelt (22 Dienste á 12 Stunden)...