ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Di 6. Jun 2017, 10:32

hmg382 hat geschrieben:Rasieren gegen den Terror? What next?
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

What next ?
Antwort: C-130K "Hercules"
Quelle: https://kurier.at/politik/inland/doskoz ... 80.224.188
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Di 6. Jun 2017, 10:40

Also gottseidank werd ich mein bubihaftes Aussehen nicht los und kann mir wenn dann nur einen sehr losen Bart stehen lassen. Dann würd ich aber wirklich aussehen wie "die" :?

Aber s´ja wuascht, wenn der Joe ein Zeichen der Solidarität setzen will, dann soll er das tun. Und wer gern weiterhin Hipster - oder MANN - bleiben will, soll das ebenso tun. Ich glaub, sowas ist dem Mördergsindl ebenso wurscht wie mir. Vielleicht aber erkennt besagtes Gesindel das Opfer gar nicht, oder es wird verwirrt und damit aus dem Konzept gebracht, wenn nun ALLE Bärte tragen würden und eine Unterscheidung nicht mehr möglich wäre :?:

Jedenfalls geht ein Terence Hill mit Bart gar nicht, demnach erachte ich Joe´s Meinung als hiervon beeinflusst. Der Grundgedanke hinter Gebetskreis, Lichterkette, etc, ist aber doch ein gutgemeinter, also eigentlich nix für F&Ä. Es ist ja nicht die Rede von Verpflichtung oder Verbot. Hacks net immer wegen nix so aufeinander rum.

Jedenfalls Frust und Ärger verursachen meine wiederkehrende Gastritis und meine Unverträglichkeiten. Eigentlich nicht Grossartiges und teilweise, aber nur zu einem sehr geringen Prozentsatz, selbst provoziert (wenig Kaffee, Tschick). Aber trotz etwas besserer Ernährung tuts Baucherl fast täglich ein bisserl weh, oben und unten. Blader werd ich auch, obwohl ich eh ein bisserl aufpass. Und das wirklich Frustrierende ist, dass all das früher - als noch alles besser war, eh klar - mit geringfügigem Aufwand dauerhaft wegging, wenns mal so weit war wie jetzt. Oid werden is ned schee. Ich tausch die "Weisheit" jederzeit gegen ein bisserl Frieden und Naivität und Unbeschwertheit. Naja, net wirklich, nur theoretisch. Wissts, was das wirklich Allerfrustrierendeste auf der ganzen Welt für mich ist? Wenn nur zwei simple Grundregeln eingehalten werden würden, dann wäre alles in Butter:

1) Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst (jo, inkl. Tier- und Umwelt).
2) Net deppert sein.

Dann könnt die Tageszeitung aus Witzen und Comics bestehen, jeder wie im wilden Westen rumlaufen (weil verteidigungswerte Ausnahmen gibts ja immer und sei´s nur das aggressive Wildschweinderl, dass einem auflauert), es gäbe keine Ausbeutung, keine Verarmung, keinen Krieg, keine "brutale" Konkurrenz und Magengeschwüre, Burnout, Schlagerl, etc würden die eiserne Ausnahmen darstellen. Und warum geht das nicht? Hauptsächlich - wenn auch nicht nur - wegen den o.g. 2%, die uns die Krümel zuwerfen. Das ist doch ein Riesenschaaß, sowas von unnötig.
So, i wach jetzt wieder auf... und bild dann vielleicht a Lichterkette dafür.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Dextera » Di 6. Jun 2017, 10:54

Ich brech echt ab hier :lol:

Danke, erheitert echt meinen Tag :)

Rasieren aus Solidarität :D
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Di 6. Jun 2017, 11:02

Shit! Mir sind gerade die Rasierer ausgegangen. Ich muss mir dann noch die Beine, den Rücken und den Hintern glatt rasieren. :lol:
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Robiwan » Di 6. Jun 2017, 11:03

Joe1970 hat geschrieben:
hmg382 hat geschrieben:Rasieren gegen den Terror? What next?
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

What next ?
Antwort: C-130K "Hercules"
Quelle: https://kurier.at/politik/inland/doskoz ... 80.224.188


Für mich hat diese Methode einen großen Vorteil:
Die Abzuschiebenden können sich aufführen wie sie wollen, der Flieger hebt ab. Der Pilot kann die Mitnahme nicht verweigern, er bekommt einfach den Befehl zu fliegen.

Und von mir aus soll das Personal Bodycams tragen und NGO-Vertreter mitfliegen. Ein Rechtsstaat braucht da nix im Geheimen tun.
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Robiwan » Di 6. Jun 2017, 11:10

*edit* doch ein bissl zu heftig...
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Teal'c » Di 6. Jun 2017, 11:15

Noch was... Googelt nach den attentätern der letzten zeit. Da sieht man keine vollbärte. Die waren fast alle rasiert. Warum? Na weils so unauffäliger sind...

Also ist euer rasieren gegen den terror sogar der falsche Weg!! :lol: :character-cookiemonster: :character-spongebobdance:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Di 6. Jun 2017, 11:28

So ein Schas :-(
Hey, aber dann sind doch die IS-Attentäter nicht in das Paradies zu 72 Jungfrauen aufgefahren, wenn sie rasiert waren. Das ist ein No-Go laut deren .......
Oft werden aber auch von den Medien "ältere" Jugendfotos (ohne faustlangen Lausbart) veröffentlicht.
Tagesaktuelle Fotos von IS Angreifern, sind nach Selbstmordanschlägen, oder einem Kugelhagel der Polizei, oft recht "matschig"!
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

Benutzeravatar
Bell
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:35
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Bell » Di 6. Jun 2017, 11:32

Joe1970 hat geschrieben:So ein Schas :-(
... 72 Jungfrauen aufgefahren, wenn sie rasiert waren. Das ist ein No-Go laut deren .......

Zawos brauchen de Wappler Jungfrauen? Des san doch eh alles Wi..er! :snooty:
Joe1970 hat geschrieben:..."matschig"!

:o :think: :lol:

aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von aurum » Di 6. Jun 2017, 11:42

Joe1970 hat geschrieben:So ein Schas :-(
Hey, aber dann sind doch die IS-Attentäter nicht in das Paradies zu 72 Jungfrauen aufgefahren, wenn sie rasiert waren. Das ist ein No-Go laut deren .......
Oft werden aber auch von den Medien "ältere" Jugendfotos (ohne faustlangen Lausbart) veröffentlicht.
Tagesaktuelle Fotos von IS Angreifern, sind nach Selbstmordanschlägen, oder einem Kugelhagel der Polizei, oft recht "matschig"!

Die "matschigen" Fotos passen dann besser zu den faulen Importfrüchten. :drool:
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Di 6. Jun 2017, 11:47

Beschäftigt euch mal mit dem Konzept des "taqiyya" im radikalen Islam. Verstöße gegen islamische Vorschriften sind gemäß derer radikalen Denkweise legitimiert wenn sie einer höheren Sache wie dem Jihad dienen. Tarnen und Täuschen auf islamistisch.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

SIPR
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 270
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 09:48

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von SIPR » Di 6. Jun 2017, 11:47

https://islamfatwa.de/soziale-angelegen ... des-bartes

At-Tirmidhi überlieferte, dass der Gesandte Allahs (sallAllahu alayhi wa sallam) sagte: "Derjenige gehört nicht zu uns, der ein anderes Volk als uns nachahmt. Ahmt nicht die Juden oder die Christen nach."
Gemäss einer anderen Version: "Wer ein Volk imitiert gehört zu ihnen." (Überliefert von Imam (/glossar/104-imaam) Ahmad)
Zuletzt geändert von SIPR am Di 6. Jun 2017, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von cas81 » Di 6. Jun 2017, 11:49

Joe1970 hat geschrieben:Hey, aber dann sind doch die IS-Attentäter nicht in das Paradies zu 72 Jungfrauen aufgefahren, wenn sie rasiert waren.

Na, du verstehst das nicht: Wenn die Frauen auch rasiert sind, ists ok. Es geht nur um das unpraktikable Wundscheuern. Und sog jetzt ned, die mochn des ned! Auch das kann einer höheren Sache dienen!
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

SIPR
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 270
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 09:48

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von SIPR » Di 6. Jun 2017, 11:51

eXistenZ hat geschrieben:Britischer Anti-Gun-Wahn unterstützt schon wieder mordende Terroristen ... Dieser widerliche Anti-Gun-Wahn macht offensichtlich lernresistent. Ein Polizist ohne Schusswaffe, soviel Blödheit tut weh :doh:


In ganz GB gibt es nur noch 5500 Polizisten mit Schusswaffe, vor 10 Jahren waren es noch doppelt so viel.
Und wer hats als Innenministerin verbockt?
Genau, die jetzige Premierministerin...

SIPR
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 270
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 09:48

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von SIPR » Di 6. Jun 2017, 11:58

cas81 hat geschrieben:
Joe1970 hat geschrieben:Hey, aber dann sind doch die IS-Attentäter nicht in das Paradies zu 72 Jungfrauen aufgefahren, wenn sie rasiert waren.

Na, du verstehst das nicht: Wenn die Frauen auch rasiert sind, ists ok. Es geht nur um das unpraktikable Wundscheuern. Und sog jetzt ned, die mochn des ned! Auch das kann einer höheren Sache dienen!


Muslimische Frauen aus den Golfstaaten sind in Serbien die Hauptkundschaft von plastischen Chirurgen die auf die Wiederherstellung der Jungfräulichkeit spezialisiert sind.
Kein Scheiss, ich kenne einen dieser Ärzte, die stossen sich damit finanziell mehr als gesund.

Gesperrt