Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Kraft/Ausdauer Trainingsthread
Re: Kraft/Ausdauer Trainingsthread
Handstand Liegestütz fürn Nacken finde ich recht wenig, bei Shrugs kannst ja fast das Gewicht vom Kreuzheben verwenden, da kommt man mit Eigengewicht nicht weit wenn man zulegen will.
Desshalb bin ich nicht der ärgste Fan von so manchen Eigengewichtsübungen, oft würde man viel mehr Gewicht schaffen als der eigene Körper wiegt. Sind oft als Finisher recht nett, aber taugen zu nix anderem....
Desshalb bin ich nicht der ärgste Fan von so manchen Eigengewichtsübungen, oft würde man viel mehr Gewicht schaffen als der eigene Körper wiegt. Sind oft als Finisher recht nett, aber taugen zu nix anderem....
Hm genau da seh ich den unterschied.... Ist eine ganz andere belastung fuer den koerper, da nicht nur eine muskelgruppe belastet wird... Gerade zur abwechslung finde ich den effekt immens von denen...
Nimmst dann bei deinen pushpress uebung mit der sz stange auch dein ganzes deadlift gwicht oder?
Nimmst dann bei deinen pushpress uebung mit der sz stange auch dein ganzes deadlift gwicht oder?

.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
Try losing!!!
Nö, das nicht ist aber auch mehr eine Schulterübung.Raider hat geschrieben:

Was hast du mit der armen Eisenstange gemacht? De is ja komplett verbogen?!>Michael< hat geschrieben:Ich kenne jetzt deine SZ Stange nicht aber auf meiner bringe ich sogar das Ganze Gewicht fürs Kreuzheben drauf, und das sind 160Kg.Hellboy hat geschrieben:tolle übung ja, mach ich auch immer wieder mal.
aber 90% vom gwicht beim lh-schulterdrücken ham doch auf einer SZ stange gar ned platz ?
Ist die da:
Aber ich hab' auch schon recht kurze Modelle gesehen.

.
Die letzte Übung am Rücken/Brusttag besteht darin die Langhantel zu verbiegen und dann wieder gerade zu biegen. 

und diesmal is dir die kraft ausgangen, drum schauts immer noch so aus ?>Michael< hat geschrieben:Die letzte Übung am Rücken/Brusttag besteht darin die Langhantel zu verbiegen und dann wieder gerade zu biegen.

Na diesesmal hab ichs so gelasen denn ich hab' rausgefunden dass die Biegungen bei bestimmten Übungen echt besser fürs Handgelenk sind als die geraden. Vielleicht lass ich mir das patentieren...

ihr seid amüsant 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
>Michael< hat geschrieben:Hab heute eine neue Übung für den Trapezius probiert die echt reinhaut. man Schnappt sich eine Langhantel / EZ Curl Stange, belädt die mit 90% des Gewichtes was man Schulterdrücken würde, streckt die Arme fast komplett durch und bewegt die Hantel nur durch Kontraktion des Trapezius nach oben.
also doch ned so gut?>Michael< hat geschrieben:Nö, das nicht ist aber auch mehr eine Schulterübung.
gerade auch der obere trapez wird bei den HSPU recht belastet...
noch schlimmer is wenn gewicht nicht nur bewegt sondern auch auch beschleunigt wird... z.bsp beim umsetzen etc...
supersatz aus powercleans und hspu zerstört den nacken meiner erfahrung mehr als einfache shrugs....
natürlich! zusätzlich gut gebaut, schlau und schön!ihr seid amüsant

ich halt zumindest hehehe
Try losing!!!
Try losing!!!
Nimmst leicht Benco als Supplement?

natürlich!
ich ess es aber pur wegen der wirkung!
lediglich meine zähne sind ned schön weiß wie die von meim vorbild auf der packung!
ich ess es aber pur wegen der wirkung!
lediglich meine zähne sind ned schön weiß wie die von meim vorbild auf der packung!
Try losing!!!
Try losing!!!
Bist du deppert!
Die Zähne kannst mit Vanish Oxi Action ganz einfach bleichen. Ich gurgel und spüle immer damit
BTW: Ich bin gegen euch wahrscheinlich ein Flohhupfer mit ~80kg. Aber ich bin stolz darauf, dass mittlerweile KH-Flachbankdrücken mit 52kg/Seite 5x geht (ganz klar der Benco-Effekt)

Die Zähne kannst mit Vanish Oxi Action ganz einfach bleichen. Ich gurgel und spüle immer damit

BTW: Ich bin gegen euch wahrscheinlich ein Flohhupfer mit ~80kg. Aber ich bin stolz darauf, dass mittlerweile KH-Flachbankdrücken mit 52kg/Seite 5x geht (ganz klar der Benco-Effekt)

und ich depp habs immer mit normaler industriebleiche probiert... hab leider nur sodbrennen gekriegt!Stickhead hat geschrieben:Bist du deppert!![]()
Die Zähne kannst mit Vanish Oxi Action ganz einfach bleichen. Ich gurgel und spüle immer damit![]()

na da bisd auf jedenfall mehr wie ich!Stickhead hat geschrieben: BTW: Ich bin gegen euch wahrscheinlich ein Flohhupfer mit ~80kg. Aber ich bin stolz darauf, dass mittlerweile KH-Flachbankdrücken mit 52kg/Seite 5x geht (ganz klar der Benco-Effekt)

Fit zu sein hat für mich wenig mit Masse zu tun...
und 52kg pro seite find ich sogar zml gut!!!
ich muss mir gleich benco kaufen gehen hehe
BTW grad für den höchsten hindernisslauf der welt angemeldet...
ich seh jetzt schon das ich sterben werde haha
Try losing!!!
Try losing!!!
Danke 
Wie kann man sich den Hindernislauf vorstellen? Wie hoch? Wer wie wo was?

Wie kann man sich den Hindernislauf vorstellen? Wie hoch? Wer wie wo was?

14km, auf 2500m Seehöhe, 800 Höhenmeter und über 20 hindernisse!
Krassfit challenge Kühtai schimpft sich das ding!
ist im endefekt das gleiche wie tough mudder oder spartan race nur halt am berg hehe
Krassfit challenge Kühtai schimpft sich das ding!
ist im endefekt das gleiche wie tough mudder oder spartan race nur halt am berg hehe
Try losing!!!
Try losing!!!