ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Di 6. Jun 2017, 12:20

Können wir bitte versuchen wieder zu sowas wie einem Niveau zurückzufinden? Danke.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Norander
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1444
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 17:19

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Norander » Di 6. Jun 2017, 12:23

Joe1970 hat geschrieben:
hmg382 hat geschrieben:Rasieren gegen den Terror? What next?
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

What next ?
Antwort: C-130K "Hercules"
Quelle: https://kurier.at/politik/inland/doskoz ... 80.224.188


Unsere Herkules sind wertlos, haben wieder mal die falsche Version gekauft, typisch Österreich halt. Die da bräuchtn wir:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lockheed_AC-130
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.

George Washington :flags-waveusa:

SIPR
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 270
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 09:48

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von SIPR » Di 6. Jun 2017, 12:27

Die "Ghosts" müsste man aber auch einsetzen.
Abschiebungen mit der C-130 sind ein reiner Werbegag von Doskozil, die notwendigen Adaptionen werden auch nicht durchgeführt, ausserdem kämen auf 5 Abzuschiebende ca. 15 Beamte, Menschenrechtsbeistände, sowie Ärzte und mit der Adaption (Abschottung der Pilotenkanzel, WC Installation, "sichere" Sitze) würde man maximal 30 Passagiere mitnehmen können.
Warum auch, wenn polnische C-295 in Schwechat quasi im Vorbeiflug "unsere" Spezialisten auch mitnehmen.

----
Gerade Gestern erfahren, dass an der katholischen Privatschule die mein Sohn besuchen wird, letztes Jahr ein syrischer Flüchtling aufgenommen wurde, den sie jetzt beim Drogen verticken erwischt und wieder rausgeworfen haben.
Da war es wohl aus mit der Nächstenliebe.
Zuletzt geändert von SIPR am Di 6. Jun 2017, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

eXistenZ
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2424
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:32

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von eXistenZ » Di 6. Jun 2017, 12:30

Ein AC-130 Gunship braucht Österreich ähnlich dringend wie einen Flugzeugträger für die Eurofighter für die Donau.

Benutzeravatar
Stefan85
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 533
Registriert: Di 26. Jul 2016, 21:08
Wohnort: Leibnitz

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Stefan85 » Di 6. Jun 2017, 12:48

Leute ihr habt mir denn Tag gerettet, soviel wie in denn letzten Minuten wegen Bart oder AC 130 hab ich schon lange nicht mehr gelacht.
Mfg
Stefan

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Di 6. Jun 2017, 12:59

And the Lord saw the shitposting, and knew it was good.

Ich hab das Gefühl ich bin hier auf Weekendgunnit grade^^ Bravo Genossen, Bravo.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von aurum » Di 6. Jun 2017, 13:13

BigBen hat geschrieben:Beschäftigt euch mal mit dem Konzept des "taqiyya" im radikalen Islam. Verstöße gegen islamische Vorschriften sind gemäß derer radikalen Denkweise legitimiert wenn sie einer höheren Sache wie dem Jihad dienen. Tarnen und Täuschen auf islamistisch.

Richtig! Deshalb darf man den Quotenarabern und Beschwichtigungsimamen kein Wort ihrer süßen Lügen glauben.
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DerDaniel » Di 6. Jun 2017, 13:55

@Joe1970: 1. genauer beobachten! Die Bartregeln des radikalen Islam sehen keinen Oberlippenbart vor, daher unterscheiden die sich schon etwas vom Hipster Bartträger.
2. Mit genau deinen Verhaltensweisen/-wünschen unterstützt du die Arbeit der Terroristen, sie wollen, das wir unser Leben verändern müssen und Furcht vor gewissen Sachen entwickeln, du spielst da 1A mit...

PS: Es mir geht bei 1. explizit nicht um Religion, jedoch muss ich sie erwähnen um den Unterschied zu erklären.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von trenck » Di 6. Jun 2017, 14:19

DerDaniel hat geschrieben:PS: Es mir geht bei 1. explizit nicht um Religion, jedoch muss ich sie erwähnen um den Unterschied zu erklären.


Sorry, der Disclaimer kam zu spät, jetzt bist Du auf der offiziellen Islamophoben-Liste gelandet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

DerDaniel hat geschrieben:Mit genau deinen Verhaltensweisen/-wünschen unterstützt du die Arbeit der Terroristen, sie wollen, das wir unser Leben verändern müssen und Furcht vor gewissen Sachen entwickeln, ...


Passiert bereits, zum Beispiel sind wir seit neuestem ganz ganz vorsichtig, was und wen wir wie kritisieren dürfen ...

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Paddy91 » Di 6. Jun 2017, 15:17

DerDaniel hat geschrieben:2. Mit genau deinen Verhaltensweisen/-wünschen unterstützt du die Arbeit der Terroristen, sie wollen, das wir unser Leben verändern müssen und Furcht vor gewissen Sachen entwickeln, du spielst da 1A mit...


Unser Leben hat sich bereits verändert. Diese relativierende "wir haben keine Angst"-Parole ist, nach der vollständigen Ablehnung der Logik bei der Immigrations-/Asylfrage, der nächste Schritt ins Verderben.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... geaendert/

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Di 6. Jun 2017, 15:40

DerDaniel hat geschrieben:2. Mit genau deinen Verhaltensweisen/-wünschen unterstützt du die Arbeit der Terroristen, sie wollen, das wir unser Leben verändern müssen und Furcht vor gewissen Sachen entwickeln, du spielst da 1A mit...

Selten so einen Nonsens gelesen!
Ich helfe also mit meiner Verhaltensweise dem IS, weil ich mich rasiere, also NICHT anpasse an diese Trotteln und nicht wie ein potentieller Gefährder herumlaufen möchte?
Bitte nimm zwischendurch mal wenigstens kurz die rosa Ponyhofbrille ab und komm dann etwas in Bodennähe.
Genau das ist ja Schuld, an der aktuellen Misere, diese ewige Schönrederei und das Verkennen der Lage. Manchen Menschen könnte man inzwischen nicht Naivität, sondern Absichtlichkeit unterstellen.
Schon aufgefallen, inzwischen wird fast schon täglich neu "Beileid und Mitgefühl" für die vielen unnötigen Terroropfer (Frauen und Kinder) bekundet und gleich darauf "Musik&Love" und weiter wie bisher gepredigt ! :doh:
Wenn sich manche intellektuell etwas mehr auf den Hausverstand reduzieren könnten, wäre aktuell vieles anders und weit besser für unsere Familien. :whistle:

@Daniel: http://www.krone.at/welt/der-cheerleade ... ory-572971
Wenn dir das so gut gefällt lieber DerDaniel, meinen Segen hast du ! Und Schöne Grüße ;-)
Zuletzt geändert von Joe1970 am Mi 7. Jun 2017, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3942
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von bino71 » Di 6. Jun 2017, 15:44

Joe1970 hat geschrieben:So ein Schas :-(
Hey, aber dann sind doch die IS-Attentäter nicht in das Paradies zu 72 Jungfrauen aufgefahren, wenn sie rasiert waren. Das ist ein No-Go laut deren .......

Sind eh Männlich die Jungfrauen, also was solls :D

Ontopic: Morgen erster Arbeitstag nach Urlaub ... i wüüüü net

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Di 6. Jun 2017, 15:46

Paddy91 hat geschrieben:
DerDaniel hat geschrieben:2. Mit genau deinen Verhaltensweisen/-wünschen unterstützt du die Arbeit der Terroristen, sie wollen, das wir unser Leben verändern müssen und Furcht vor gewissen Sachen entwickeln, du spielst da 1A mit...


Unser Leben hat sich bereits verändert. Diese relativierende "wir haben keine Angst"-Parole ist, nach der vollständigen Ablehnung der Logik bei der Immigrations-/Asylfrage, der nächste Schritt ins Verderben.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... geaendert/


Vollkommen richtig !
"KEINE" nimmt das Unterbewusstsein nämlich nicht auf !
Das Unterbewusstsein "hört" nur: WIR HABEN ANGST !
Nachzulesen in jedem diesbezüglichen Fachbuch. Es müsste positiv formuliert sein, wie z.B. WIR SIND STARK.

Das Mantra "WIR SCHAFFEN DAS" ist ja nicht zufällig gewählt, oder glaubt ihr, die sind auf der Nudlsuppe daher geschwommen. Dazu gibt es ja auch einschlägige Bücher. :whistle:
Zuletzt geändert von Joe1970 am Di 6. Jun 2017, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Di 6. Jun 2017, 15:47

Mit Bart ist man also jetzt potentieller Gefährder? o.o gehts noch? Diskriminierung aufgrund physischer Merkmale oder wie?
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Di 6. Jun 2017, 15:53

"Diskrimierung", :shock: weil ich mich rasiere, gegen IS-Bärte bin und zu einer Rasier-Challenge aufrufe?
Geht's noch, oder bist du jetzt der Rechtsvertreter des IS und willst deren Anliegen einklagen ? Nun, das ging ja schnell, aber überraschen würde mich heutzutage gar nichts mehr. :doh:
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

Gesperrt