Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Risiko kann man minimieren wenn man VAG, BMW und Toyota vermeidet.
Ist leider so.
Ist leider so.
-
- .50 BMG
Ich finde es überaus idiotisch das die Regierungen in Mitteleuropa dran sind uns Bürgern keine Waffen mehr erlauben zu wollen, aber lustig drauf los an irgend welche "ehemaligen" Terrororganisationen (u.A. PKK-Angehörige, FSA,...) vollautomatische und Mittelschwere Waffen liefert, zwecks "SELBSTVERTEIDIGUNG"!
...und uns bläut man durch Politik, Medien und Polizei ein das so was schlecht sei!
...und uns bläut man durch Politik, Medien und Polizei ein das so was schlecht sei!

Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
Der Staat an sich ist und war schon immer der grösste Waffenschieber, das gehört aber zur Allgemeinbildung.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/
Mein Lieblingsnachbar liegt mit Blutkrebs im Krankenhaus. 65 ist noch nicht so alt, ausserdem war er bis jetzt in recht guter Verfassung.
Das komische ist, sein Vater ist an Blutkrebs gestorben und alle seine Hunde sind jung an Blutvergiftung gestorben, Ursache unbekannt. Ich hab' den Verdacht das er dort in seinem Haus / am Grund ständig irgendwelchen giftigen Chemikalien oder Stoffen ausgesetzt war, sonst währe das mit den Hunden ein eigenartiger Zufall
Sosntige Umwelteinflüsse kann ich mir nicht vorstellen, das Wasser ist laut Prüfbericht gut, nur der Nitratwert ist hoch, allerdings unterm Grenzebreich.

Das komische ist, sein Vater ist an Blutkrebs gestorben und alle seine Hunde sind jung an Blutvergiftung gestorben, Ursache unbekannt. Ich hab' den Verdacht das er dort in seinem Haus / am Grund ständig irgendwelchen giftigen Chemikalien oder Stoffen ausgesetzt war, sonst währe das mit den Hunden ein eigenartiger Zufall

Sosntige Umwelteinflüsse kann ich mir nicht vorstellen, das Wasser ist laut Prüfbericht gut, nur der Nitratwert ist hoch, allerdings unterm Grenzebreich.
Blutvergiftung hat aber eigentlich mit Chemikalien und Leukämie nichts zu tun.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
BigBen hat geschrieben:Blutvergiftung hat aber eigentlich mit Chemikalien und Leukämie nichts zu tun.
Leukämie ist sogar als Berufskrankheit gelistet da man durch Lösungsmitteln die Benzole und Phenol enthalten sehr wohl Läukemie bekommen kann. Phenol in grossen Mengen kann eine akkute Blutvergiftung verursachen.
Kennt jemand einen guten Reparaturdienst in Wien für einen AEG Elektrolux Geschirrspüler?
ca 5 Jahre alt, der obere Sprüharm dreht sich nicht, obwohl wasser raufgepumpt wird.
Also falls jemand eine Firma empfehlen kann, immer her damit
LG
ca 5 Jahre alt, der obere Sprüharm dreht sich nicht, obwohl wasser raufgepumpt wird.
Also falls jemand eine Firma empfehlen kann, immer her damit
LG
Schon probiert die Löcher im Sprüharm zu reinigen?
Freitag hat geschrieben:Schon probiert die Löcher im Sprüharm zu reinigen?
yep die sind sauber, hab den Arm auch schon demontiert, ist nicht verstopft.
es kommt auch ordentlich wasser raus, hab den schlauch oben, aussen am gerät mal abgezogen und in ein gefäß gehalten. ich verstehs auch nicht...
Beide Eltern in Krankenhaus und morgen wegen der Arbeit auch keine Möglichkeit die zwei zu besuchen .... ich bin nicht erfreut ... außerdem in der Arbeit heute wegen der Sache unkonzentriert gewesen und eine Reperatur an einer Maschine fast verbockt und nur mit sehr viel Aufwand und mit Ach und Krach gut über die Bühne bekommen .... potentieler Käufer fürs Auto ist auch abgesprungen ... die Sache mit dem Glock Licht ist auch fast aussichtslos .... naja keinen Lauf momentan sozusagen...
riddler hat geschrieben:Freitag hat geschrieben:Schon probiert die Löcher im Sprüharm zu reinigen?
yep die sind sauber, hab den Arm auch schon demontiert, ist nicht verstopft.
es kommt auch ordentlich wasser raus, hab den schlauch oben, aussen am gerät mal abgezogen und in ein gefäß gehalten. ich verstehs auch nicht...
Eventuell ist am Spüler (wo der Schlauch angeschlossen wird) ein Feinfilter(bei Waschmaschinen oft so) der verlegt ist mit
Rost etc. so dass ned genug Druck zur Bewegung des Armes aufgebaut wird weil zu wenig Wasser durchfliesst

lg sepp

Was ist denn ein realistischer Preis für ein gutes SSG 69 PIV in .308 oliv?
Entweder sind die alle überteuert oder ich raffe mit dem Preis nicht ganz...
If we give 'em an inch they will try to take a mile
Cerakote hat geschrieben:Was ist denn ein realistischer Preis für ein gutes SSG 69 PIV in .308 oliv?
hi
steyr hat die letzten jahre gewaltig an der preisschraube gedreht
fuer ein neues musst jetzt schon gut 2100,- rechnen wenn ned mehr
das zieht natuerlich die gebrauchtpreise mit rauf ....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.