Ich war lange auf der Suche, habe mir dann eine Elite gekauft da mir die 69er zu teuer waren.
lg
sepp hat geschrieben:riddler hat geschrieben:Freitag hat geschrieben:Schon probiert die Löcher im Sprüharm zu reinigen?
yep die sind sauber, hab den Arm auch schon demontiert, ist nicht verstopft.
es kommt auch ordentlich wasser raus, hab den schlauch oben, aussen am gerät mal abgezogen und in ein gefäß gehalten. ich verstehs auch nicht...
Eventuell ist am Spüler (wo der Schlauch angeschlossen wird) ein Feinfilter(bei Waschmaschinen oft so) der verlegt ist mit
Rost etc. so dass ned genug Druck zur Bewegung des Armes aufgebaut wird weil zu wenig Wasser durchfliesst![]()
lg sepp
Flolito hat geschrieben:Beide Eltern in Krankenhaus und morgen wegen der Arbeit auch keine Möglichkeit die zwei zu besuchen .... ich bin nicht erfreut ... außerdem in der Arbeit heute wegen der Sache unkonzentriert gewesen und eine Reperatur an einer Maschine fast verbockt und nur mit sehr viel Aufwand und mit Ach und Krach gut über die Bühne bekommen .... potentieler Käufer fürs Auto ist auch abgesprungen ... die Sache mit dem Glock Licht ist auch fast aussichtslos .... naja keinen Lauf momentan sozusagen...
jab01 hat geschrieben:Hab mir Hustentropfen gekauft und daheim seh ich, dass es was homöopathisches ist. Jetzt muss ich nochmal was besorgen.
jab01 hat geschrieben:Da steht drauf, ich darfs 12x am Tag nehmen und es gibt weder Wechselwirkungen mit anderen Sachen, noch Nebenwirkungen. Für mich heisst das, es ist ein Fläschchen sehr teurer Alkohol, der grauslich schmeckt....