Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Eine Woche nach der Pro Varmint
Jagdmesse in Tulln.
In meiner Garage hab ich mehr Zeug als die Pimperlmesse ausgestellt hat.
8Euro Eintritt für 30 Minuten (es hat solange gedauert, weil meine Freundin aufs Klo musste).
8Euro Eintritt für 30 Minuten (es hat solange gedauert, weil meine Freundin aufs Klo musste).
Wochenende? Was ist das. Danke@Firma.
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

Nur 2 WBK Plätze und so ne lange Willhaben Liste 

und ich hab mich schon geärgert, dass es sich heute nicht mehr ausgegangen ist und ich das WE Dienst hab.Hane hat geschrieben:Jagdmesse in Tulln.
wie es aussieht, hab ich nix verpasst

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
hättest dir halt nicht sofort nach Erhalt der WBK 2 verschiedene 9mm Pistolen kaufen dürfenKehnra hat geschrieben:Nur 2 WBK Plätze und so ne lange Willhaben Liste

member the old PD design ? oh I member
Meine Liste is einfach zu lang, damit bin ich hier aber sicher nicht alleinrupi hat geschrieben:hättest dir halt nicht sofort nach Erhalt der WBK 2 verschiedene 9mm Pistolen kaufen dürfenKehnra hat geschrieben:Nur 2 WBK Plätze und so ne lange Willhaben Liste

Klar, geht allen so: Die Wunschliste ist lang, die Plätze sind knapp, das Konto ist leer 

Nein ganz sicher nicht.Kehnra hat geschrieben:Meine Liste is einfach zu lang, damit bin ich hier aber sicher nicht alleinrupi hat geschrieben:hättest dir halt nicht sofort nach Erhalt der WBK 2 verschiedene 9mm Pistolen kaufen dürfenKehnra hat geschrieben:Nur 2 WBK Plätze und so ne lange Willhaben Liste

Verein suchen, schaun dassd ein paar Bewerbe schießt und dann erweitern.
So is auch mein Plan..
Das bittere is ja eigentlich nur das die schönsten Dinge alle Kat. B sind, sonst wärs ja leicht(er)
Das bittere is ja eigentlich nur das die schönsten Dinge alle Kat. B sind, sonst wärs ja leicht(er)

dann musst du eben erweiternKehnra hat geschrieben:So is auch mein Plan..

Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Das Problem ist eher: vor den 5 Jahren eine Erweiterung zu bekommen.Kehnra hat geschrieben:Nur 2 WBK Plätze und so ne lange Willhaben Liste
Da wird es auf die BH ankommen, soweit ich jetzt im Forum gelesen habe
und manchmal Überzeugungsarbeit, weil sie §23 nicht verstehen wollen

Und in 5 Jahren wird die Liste so lang sein, daß die Erweiterung auf 4 oder 5 nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein wird.
Waaaaah!
Die neue presse wuerde super laufen aber ich bin zu dumm meine matrizen richtig einzustellen!
Ich flipp bald aus!
Die neue presse wuerde super laufen aber ich bin zu dumm meine matrizen richtig einzustellen!
Ich flipp bald aus!
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
You think training is hard??
Try losing!!!
bino71 hat geschrieben:Das Problem ist eher: vor den 5 Jahren eine Erweiterung zu bekommen.Kehnra hat geschrieben:Nur 2 WBK Plätze und so ne lange Willhaben Liste
Da wird es auf die BH ankommen, soweit ich jetzt im Forum gelesen habe
und manchmal Überzeugungsarbeit, weil sie §23 nicht verstehen wollen
Und in 5 Jahren wird die Liste so lang sein, daß die Erweiterung auf 4 oder 5 nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein wird.
Ich habe innerhalb von einen Jahr von 2 auf 5 ohne Probleme erweitert...
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Ich wohn auch in einem Bezirk, wo man extrem schwer einen Erweiterung bekommt. Als obs nicht komplett wurscht is, ob ich 2 oder 4 oder 10 hab.