ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von DerDaniel » Di 6. Jun 2017, 15:54

@impact: Mir ging es da um die Forenregeln... ;)

Und natürlich haben wir uns bereits geändert. Ich glaube keinem der sagt sein Verhalten und seine Gedanken wären heute die gleichen wie vor 10 Jahren, wenn ihm eine sehr islamisch aussehende Person an einem gut besuchten öffentlichen Ort begegnet.
Aber das sind unterbewusste verhaltensweisen und nur schwer zu kontrollieren. Dahingegen ist das was Joe macht bewusste Verhaltensänderung (s.u.).

@Joe: Sorry, aber den Nonsens muss ich dir zurück geben.
Ziel des Terrors ist unsere Lebens- und Verhaltensweise zu ändern. Weg von unserem Individualismus und Freiheit sich so zu kleiden, gestalten und auszuleben wie es einem gefällt, hin zu einem restriktiveren, angst-geprägterem Dasein. Was, wenn nicht genau das ist denn dein indirekter Aufruf gewisse Körpergestaltungen zu unterlassen?

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Di 6. Jun 2017, 15:54

Reverend45 hat geschrieben:Mit Bart ist man also jetzt potentieller Gefährder? o.o gehts noch? Diskriminierung aufgrund physischer Merkmale oder wie?


Ja ich habe auch selten so einen verqueren Gedankengang gesehen...aber das ist nunmal seine Meinung, es kann ja jeder davon halten was er will.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Di 6. Jun 2017, 15:55

Ob du dich rasierst ist mir ehrlich gesagt scheißegal, jedem das seine. Was ich versuche rauszufinden (weil mir nicht ganz klar) ist ob du jetzt jeden mit Bart als Gefährder siehst oder was.

@BigBen: Jedem seine Meinung, klar. Ich wills ja nur verstehen. ^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Norander
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1444
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 17:19

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Norander » Di 6. Jun 2017, 16:07

eXistenZ hat geschrieben:Ein AC-130 Gunship braucht Österreich ähnlich dringend wie einen Flugzeugträger für die Eurofighter für die Donau.


Es geht nicht um's brauchen sondern um's haben. Besser eine AC130 am Rollfeld in Zeltweg vverwittern lassen als Kültürförderung von Gender Theatergruppen und Jihadkindergärten in Wien.

Die Hypo hat uns übrigens mehr gekostet als zwei Flugzeugträger der Nimitzklasse. Die Folgen der Flüchtlingskrise wird uns insgesamt soviel kosten wie der Betrieb der Träger. Flugzeuge und Flugbetrieb nicht eingerechnet.

Österreich könnte ein reiches Land und Herrscher über den Bodensee sein.
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.

George Washington :flags-waveusa:

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Di 6. Jun 2017, 16:12

Wir reden schon seit Stunden aneinander vorbei, vermutlich bis alle der Meinung einzelner Auserwählter sind. Da wird zwischen den Zeilen reininterpretiert und Sachen unterstellt, dass es eine Freude ist. :doh: (Gut, ich habe böse Worte wie rosa Ponyhof gesagt, das erregt bei manchen das zarte Gemüt, das gebe ich zu, aber zum Glück ist heute schulfrei und wir haben alle viel Zeit!)

Aber zum Abschluss der haarigen Debatte, eine kleine Bitte, rasiert euch wenigstens unten rum ein bisschen die langen ungepflegten Haare ab, damit die armen Frauen auch mal eine kleine Freude haben und den Wurm im wuscheligen Vollbart-Nest gleich finden! :lol:
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Perock » Di 6. Jun 2017, 16:22

Geh leck es wird immer tiefer hier........
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Di 6. Jun 2017, 16:22

Reverend45 hat geschrieben:@BigBen: Jedem seine Meinung, klar. Ich wills ja nur verstehen. ^^



Manche Leute versucht man besser garnicht zu verstehen, die Gefahr auf ihr Niveau zu sinken ist zu groß.

@Joe1970: Wenn es dir hier nicht gefällt, geh einfach woanders hin oder mach einfach dein eigenes Forum auf. Das ist immer noch mein Forum und ich muss mich hier von niemanden verarschen lassen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Reverend45 » Di 6. Jun 2017, 16:31

Keine Argumente aber tief werden. Wieder ein Kandidat für die Ignore Liste. Die wird langsam verdammt lang....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Online
Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5302
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von trenck » Di 6. Jun 2017, 16:46

Paddy91 hat geschrieben:Unser Leben hat sich bereits verändert. Diese relativierende "wir haben keine Angst"-Parole ist, nach der vollständigen Ablehnung der Logik bei der Immigrations-/Asylfrage, der nächste Schritt ins Verderben.


Selbstverständlich haben "wir" alle keine Angst zu haben, das ist doch das offiziell verlautbarte Dogma!

Bild

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

eXistenZ
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2424
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:32

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von eXistenZ » Di 6. Jun 2017, 16:52

Norander hat geschrieben:
eXistenZ hat geschrieben:Ein AC-130 Gunship braucht Österreich ähnlich dringend wie einen Flugzeugträger für die Eurofighter für die Donau.

Es geht nicht um's brauchen sondern um's haben.

Demnach wäre ein Flugzeugträger eigentlich eine konsequente Ergänzung zu den Eurofightern.
Ach was schreib ich da ... jedem Eurofighter sein eigener Flugzeugträger. :lol:

wödmasta
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 233
Registriert: Di 20. Sep 2016, 18:51

Traurig, aber wahr...!

Beitrag von wödmasta » Di 6. Jun 2017, 17:24

Paddy91 hat geschrieben:Unser Leben hat sich bereits verändert. Diese relativierende "wir haben keine Angst"-Parole ist, nach der vollständigen Ablehnung der Logik bei der Immigrations-/Asylfrage, der nächste Schritt ins Verderben.


Ich denke, den Krieg gegen diese feigen Kreaturen können wir so

Bild

sowieso nicht gewinnen - egal, ob mit oder ohne Bart! :whistle:

:at2:

Und schon holt uns die Realität wieder ein:
Paris: Polizei stoppt Angreifer vor Notre Dame
http://www.krone.at/welt/paris-polizei-stoppt-angreifer-vor-notre-dame-attacke-mit-hammer-story-572914
Der bedauerliche tägliche Einzelfall...?!?
Zuletzt geändert von wödmasta am Di 6. Jun 2017, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
"Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren."

George Washington

Benutzeravatar
Styrax
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1160
Registriert: So 26. Aug 2012, 06:56
Wohnort: Vienna / Austria

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Styrax » Di 6. Jun 2017, 17:28

Joe1970 hat geschrieben:@Ben und Robi
Ok, dann klatschen wir weiter mit Musik&Love, nehmen täglich unsere Pillen ( Anti-IS Globuli D12) und empören uns über die aktuellen Zustände.... Ihr seid meine Helden [emoji38]

Ach was, so ein gepflegtes Fötzchenbürschtl im Gesicht hat auch seine Vorzüge. Der Einsatz machts. Ausserdem ist so ein Unkraut im Gesicht ein feines Sabberlätzchen. Nie mehr angeckleckert ... Hat doch was [emoji6]
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Di 6. Jun 2017, 18:02

BigBen hat geschrieben:
Reverend45 hat geschrieben:@BigBen: Jedem seine Meinung, klar. Ich wills ja nur verstehen. ^^

Manche Leute versucht man besser garnicht zu verstehen, die Gefahr auf ihr Niveau zu sinken ist zu groß.
@Joe1970: Wenn es dir hier nicht gefällt, geh einfach woanders hin oder mach einfach dein eigenes Forum auf. Das ist immer noch mein Forum und ich muss mich hier von niemanden verarschen lassen.

Ok, danke für den Tipp.
Aber warum fühlst dich jetzt verarscht, etwa wegen dem Vogelnest-Joke?? Manometer, warum plötzlich so komplett Spass befreit?
Wenn ich eine Mimose wäre,müsste ich wegen deinem sehr beleidigenden und abwertenden Niwoo- Sager, direkt auf mich persönlich bezogen, ja direkt empört sein. Aber man ist ja inzwischen von Personen aus dem Fernsehen gewöhnt, das gerade die vorgeblich "Toleranten" die Untolerantesten sind, sobald man nicht ihrer Meinung ist und von daher einiges gewohnt.
Wir sollten das hier, in Deinem Forum aber nicht unseren Volksvertretern nachmachen. Das macht nämlich kein gutes Bild, weil das natürlich zwischenzeitlich viele Menschen gecheckt haben, auch die mit ganz wenig Niwoo und so.
Also lass deinen Colt stecken , der müde Joe zieht sowieso schneller! Eigentlich solltest gerade Du, das aus unseren früheren Filmen, als zweiter Hauptdarsteller am besten wissen ;-)
EDIT: Wenn ich konkrete Forums-Regeln gebroche habe, dann sag es, oder zeige es mir bitte. Von "eine andere Meinung haben", steht noch nichts in den Fourmsreglen! Aus meiner Sicht, müssen wir aber auch nicht unbedingt einer Meinung sein, oder gar heiraten! :naughty:

Zurück zum Frust und Ärger Thread :
Super, während wir hier um diverse Meinungen und Eitelkeiten zu Vollbärten ala IS diskutieren, geht es munter weiter :-(
http://www.krone.at/welt/paris-polizei- ... ory-572914
In Zukunft wird es wohl Probleme mit der Terminkoordination von "Musik&Love" geben, oder man macht jedes Wocheende ein Sammelkonzert für alle Anschläge der gerade aktuellen Woche!
Zuletzt geändert von Joe1970 am Di 6. Jun 2017, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

eXistenZ
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2424
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:32

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von eXistenZ » Di 6. Jun 2017, 19:20

……………………………...
Zuletzt geändert von eXistenZ am Do 13. Jun 2019, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Exitus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 08:22
Wohnort: St. Veit/Glan

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Exitus » Di 6. Jun 2017, 19:27

Norander hat geschrieben:Die Hypo hat uns übrigens mehr gekostet als zwei Flugzeugträger der Nimitzklasse.



Also so ein Flugzeugträger am Wörthersee hätte schon was. :think:

Gesperrt