Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
hasgunz
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von hasgunz » Di 21. Okt 2014, 18:28

Cerakote hat geschrieben:
GreaseMonkey hat geschrieben:Ich würde gern mal zum Fritsch fahren um mir sein Wunderland anzusehen, aber ich muss immer so lange arbeiten + langer Anfahrtsweg und weiß nicht für wann ich mir einen Termin ausmachen soll :roll:
Ers Samstag aber auch da...manchmal^^

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
das passiert aber echt selten ;)
Gut, dass ich nur 20 min von ihm entfernt wohne.

LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

:violence-torch:

JPS1
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von JPS1 » Mi 22. Okt 2014, 10:29

Subaru XV benziner als Leihwagen - was für eine lahme Krücke... gsd nur für einen Tag

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Mi 22. Okt 2014, 10:42

GreaseMonkey hat geschrieben:Ich würde gern mal zum Fritsch fahren um mir sein Wunderland anzusehen, aber ich muss immer so lange arbeiten + langer Anfahrtsweg und weiß nicht für wann ich mir einen Termin ausmachen soll :roll:
Ihr macht euch beim Fritsch Termine aus?

Ok, als ich draussen war hab ich auch vorher angerufen, aber nur weil ich mitn Boss hinfuhr und unsere Zeit nicht versemmeln wollte...er meinte er sei eh da, wurscht wann wir auftauchen.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Mi 22. Okt 2014, 10:46

Scheiss bronchitis..

GreaseMonkey
Supporter AR15
Supporter AR15

Beitrag von GreaseMonkey » Mi 22. Okt 2014, 10:49

Al3x hat geschrieben:
Ihr macht euch beim Fritsch Termine aus?

Ok, als ich draussen war hab ich auch vorher angerufen, aber nur weil ich mitn Boss hinfuhr und unsere Zeit nicht versemmeln wollte...er meinte er sei eh da, wurscht wann wir auftauchen.
Naja, nachdem auf der Homepage steht
Besuche von Endkunden gerne gegen telefonische Voranmeldung möglich
, und ich doch nicht gleich nebenan wohne, wollte ich lieber einen Termin ausmachen statt auf gut Gluck hinzufahren.
Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/

BKing
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von BKing » Mi 22. Okt 2014, 16:07

:angry-banghead:

Ich Volltr........

Hab bei egun ein SSG69 Police mit Glas um 950,-- nicht per Sofortkauf gnommen, sondern geboten, jetzt is scho auf 1180,-- :angry-screaming:

Das warads gwesn :roll:

Lg
BKing

Cerakote
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Cerakote » Mi 22. Okt 2014, 17:10

Korneuburg will eine Lenkererhebung, was kann da sein? Fahre normal nie zu schnell. Steht nur Verkehrsdelikt, S5, Höhe Hausleitn, Richtung Wien?? Was kann man auf ner Schnellstrasse falsch machen? :D Vor allem fahre ich nie extrem zu schnell, hatte bis jetzt 2 Anonymverfügungen weil bissl zu schnell, aber das?

If we give 'em an inch they will try to take a mile

Kehnra
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Kehnra » Mi 22. Okt 2014, 19:05

Cerakote hat geschrieben:Korneuburg will eine Lenkererhebung, was kann da sein? Fahre normal nie zu schnell. Steht nur Verkehrsdelikt, S5, Höhe Hausleitn, Richtung Wien?? Was kann man auf ner Schnellstrasse falsch machen? :D Vor allem fahre ich nie extrem zu schnell, hatte bis jetzt 2 Anonymverfügungen weil bissl zu schnell, aber das?

Kann mir schon denken was die wollen, wenn du im gleichen Satz "Fahre normal nie zu schnell" und "Vor allem fahre ich nie extrem zu schnell" sagst :D

Kanns sein das du beim letzten Stück wo dann 100 ist nicht 100 gefahren bist..?

Maggo
Moderator
Moderator
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Beitrag von Maggo » Mi 22. Okt 2014, 21:11

Heute den ersten Test in der Werkmeisterschule gehabt, und den Test voll verschissen. :(
Noch in meinem Leben nie hats mich so in einem Test reingehauen.Und ich hab schon einige Prüfungen, Tests,Befähigungen und Arbeiten hinter mir und immer mir Auszeichnung oder guten Erfolg geschafft.
Sowas nagt am Ego....
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Mi 22. Okt 2014, 21:20

Mach dir nix draus, sowas kommt vor, einfach dranbleiben!

alpawolf
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von alpawolf » Mi 22. Okt 2014, 21:51

Premium Inserat
Biete:Original Scope PE per Mos...

Preis:
320 €
Hersteller:
Original Scope PE per Mosin 91/...
21.10.2014 - 18:55

in Waffengeschlaucht !
"schutzstafel "wenigstens gutes deutsch :clap:
hab ihm auch mal 30 anfragen gesendet ob er lust hat auch mich zu bescheissen ? :whistle:
komisch krieg keine antwort :mrgreen:
Infidel

Cerakote
.223 Rem
.223 Rem

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von Cerakote » Mi 22. Okt 2014, 23:00

Kehnra hat geschrieben:
Cerakote hat geschrieben:Korneuburg will eine Lenkererhebung, was kann da sein? Fahre normal nie zu schnell. Steht nur Verkehrsdelikt, S5, Höhe Hausleitn, Richtung Wien?? Was kann man auf ner Schnellstrasse falsch machen? :D Vor allem fahre ich nie extrem zu schnell, hatte bis jetzt 2 Anonymverfügungen weil bissl zu schnell, aber das?

Kann mir schon denken was die wollen, wenn du im gleichen Satz "Fahre normal nie zu schnell" und "Vor allem fahre ich nie extrem zu schnell" sagst :D

Kanns sein das du beim letzten Stück wo dann 100 ist nicht 100 gefahren bist..?
Hm auf der S5 ist doch überall 130? Meinst du die A22? Wo bei der OMV der 100er is?

Aber wie gesagt ich bin max. 150 gefahren, für sowas gibts normal Anonymverfügung. Vl. bin ich zu knapp aufgefahren..

If we give 'em an inch they will try to take a mile

sniffer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sniffer » Do 23. Okt 2014, 08:10

schneefall ohne ende, gewitter am morgen, beim audi den unterfahrschutz beschädigt, eine schneekette abgerissen und somit den flug inkl. anschluss nach las vegas verpasst = NICHT MEIN TAG HEUTE!!!!

jetzt heißt es umbuchen versuchen und hoffen dass das chaos hier in tirol weniger wird. :shock:
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!

Kehnra
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Kehnra » Do 23. Okt 2014, 08:44

sniffer hat geschrieben:schneefall ohne ende, gewitter am morgen, beim audi den unterfahrschutz beschädigt, eine schneekette abgerissen und somit den flug inkl. anschluss nach las vegas verpasst = NICHT MEIN TAG HEUTE!!!!

jetzt heißt es umbuchen versuchen und hoffen dass das chaos hier in tirol weniger wird. :shock:
Hört sich echt nach nen Top Start in den Tag an..

Drück dir die Daumen damits mit dem umbuchen klappt!!

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Do 23. Okt 2014, 09:17

sniffer hat geschrieben:schneefall ohne ende, gewitter am morgen, beim audi den unterfahrschutz beschädigt, eine schneekette abgerissen und somit den flug inkl. anschluss nach las vegas verpasst = NICHT MEIN TAG HEUTE!!!!

So schlimm dahoam? Glei an Voda uruafn.. :shock:
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gesperrt