Vorher wollte ich das BitFenix Prodigy M nehmen, aber µATX ist mir dann doch zu klein ...
Und ich werd immer kranker statt gesünder. Ich glaub ich geh morgen doch besser mal zum Arzt

Falls wen interessiert, der Abstand wars. 0,4 Sekunden sind zu wenig. Haben sogar Video gemacht, das würd ich gerne sehen. Aber dann wirds glaub ich teurer als 110€. Sogesehen nochmal Glück gehabt..Cerakote hat geschrieben:Korneuburg will eine Lenkererhebung, was kann da sein? Fahre normal nie zu schnell. Steht nur Verkehrsdelikt, S5, Höhe Hausleitn, Richtung Wien?? Was kann man auf ner Schnellstrasse falsch machen?Vor allem fahre ich nie extrem zu schnell, hatte bis jetzt 2 Anonymverfügungen weil bissl zu schnell, aber das?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Hä? Tut mir leid, sowas kenn ich nicht ...sauersigi hat geschrieben:das Schöne daran ist es gibt auch das Gegenteil, wo alles funktioniert ohne besonderes Zutun!
Lieber den Frust hier auslassen als an deiner Familie.Centershot hat geschrieben:1.500 Seiten Frust & Ärger, eigentlich ein trauriges Bild![]()
Gut ist aber dass es in Big Bens Forum diesen "Seelischen Mistkübel" gibt...geteiltes Leid ist halbes Leid!
Liebe Grüße vom
Centershot
wird niemals passieren BenBigBen hat geschrieben:Ich hab ja immer noch Hoffnung dass der Freude-Thread diesen hier irgendwann ein- bzw. überholt.
Erst wenn's bei Doubleaction Prozac an die Kunden ausgeben.BigBen hat geschrieben:Ich hab ja immer noch Hoffnung dass der Freude-Thread diesen hier irgendwann ein- bzw. überholt.
Ich hab' Inkontinenz gelesen und dachte mir zuerst WTF?Al3x hat geschrieben:Seit Monaten hab ichs nur mit Inkompetenz zu tun, egal wo ich hingehe und ganz egal was ich kaufe oder brauche (Waffenteile ausgenommen lustigerweise)....was ist bloss aus diesem Land geworden..keine Sau will mehr was hackeln oder kümmert sich drum dass die Arbeit auch passt und dann wollens auch noch alle Wucherpreise verlangen..