Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Dextera » Mi 29. Okt 2014, 15:08

Hab mich für das Aerocool DS 200 Case in weiß entschieden. Passt zu einem Hackintosh ganz gut find ich :)
Vorher wollte ich das BitFenix Prodigy M nehmen, aber µATX ist mir dann doch zu klein ...

Und ich werd immer kranker statt gesünder. Ich glaub ich geh morgen doch besser mal zum Arzt :(
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Cerakote
.223 Rem
.223 Rem

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von Cerakote » Mi 29. Okt 2014, 17:05

Cerakote hat geschrieben:Korneuburg will eine Lenkererhebung, was kann da sein? Fahre normal nie zu schnell. Steht nur Verkehrsdelikt, S5, Höhe Hausleitn, Richtung Wien?? Was kann man auf ner Schnellstrasse falsch machen? :D Vor allem fahre ich nie extrem zu schnell, hatte bis jetzt 2 Anonymverfügungen weil bissl zu schnell, aber das?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Falls wen interessiert, der Abstand wars. 0,4 Sekunden sind zu wenig. Haben sogar Video gemacht, das würd ich gerne sehen. Aber dann wirds glaub ich teurer als 110€. Sogesehen nochmal Glück gehabt..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
If we give 'em an inch they will try to take a mile

Flolito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Flolito » Mi 29. Okt 2014, 21:01

Heute wars echt wie verhext ........ Fahr in der Früh aus um an einem Hydrauliksystem was zu reparieren da kein Druckaufbau .... das ganze spielt in Arnoldstein wo man schon den Schnee auf den Bergen sieht bei eleganten 2° + .....logischerweiße fahr ich dort hin und vergiss meine Jacke in der Firma .... sprich 6 Std arbeiten mit kurzen Ärmeln ........eh egal ... man lebt halt mit der gegebenen Situation. Alles hat gefruchtet ich fahr in die Firma und mach Feierabend .... setz mich in mein Auto fahr nach Hause .... und freu mich schon auf meine kuschlig warme Couch und die Glotze nach so einem Tag ...... fahr in die Einfahrt drück auf die Fernbedienung fürs Garagentor .... und auf halber Höhe machts einen Schnalzer und das Stahlseil vom Tor reißt und das ganze Ding hängt so halb rausgefallen und schief in den Schienen ...... also weitere 4 Stunden eine Reperatur in der Kälte .......ach pfeif drauf..... auf den Tag hab ich mir jetzt ein kühles Blondes aufgerissen ... ein Tee hilft da auch nimmer :D

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sauersigi » Mi 29. Okt 2014, 21:14

Hi Flolito,
Ja sowas kenn ich auch! Das ist dann wie verhext, nichts klappt ohne zu wissen warum nicht.das Schöne daran ist es gibt auch das Gegenteil, wo alles funktioniert ohne besonderes Zutun!

Für Heute: Alles wird gut! ;)
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Mi 29. Okt 2014, 23:02

sauersigi hat geschrieben:das Schöne daran ist es gibt auch das Gegenteil, wo alles funktioniert ohne besonderes Zutun!
Hä? Tut mir leid, sowas kenn ich nicht ...
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Styrax
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Styrax » Do 30. Okt 2014, 03:33

Der Schamane würde nun sagen: "Ihr handelt entgegen eurer Bestimmung, lebe die Wünsche deines Herzens und nicht nach dem Verstand" Hughhh

Wer oft krank ist, dem gehts genau so.

Synchronizitäten häufen sich, je mehr man sein Wesen lebt - genannt auch sein "höheres Selbst"

So, und nun ein Räucherstäbchen tief inhalieren :D
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Do 30. Okt 2014, 03:59

So ein Dreck. Meine gezogene 1842 Springfield schiesst traumhaft, aber leider brechen durch den enormen Rückstoss immer die Laufhalteband-Federn andauernd - Schon zum dritten mal alle ausgewechselt und schon wieder eine gebrochen. Ersatzteilbestellung aus Italien: 6+ Wochen. :evil:

Vielleicht ist mein Büchser so nett und macht mir welche die was aushalten, sonst weiss ich echt nicht mehr weiter.

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Do 30. Okt 2014, 08:53

Seit Monaten hab ichs nur mit Inkompetenz zu tun, egal wo ich hingehe und ganz egal was ich kaufe oder brauche (Waffenteile ausgenommen lustigerweise)....was ist bloss aus diesem Land geworden..keine Sau will mehr was hackeln oder kümmert sich drum dass die Arbeit auch passt und dann wollens auch noch alle Wucherpreise verlangen..
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

Centershot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Centershot » Do 30. Okt 2014, 08:58

1.500 Seiten Frust & Ärger, eigentlich ein trauriges Bild :(
Gut ist aber dass es in Big Bens Forum diesen "Seelischen Mistkübel" gibt :clap: ...geteiltes Leid ist halbes Leid!
Liebe Grüße vom
Centershot

hasgunz
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von hasgunz » Do 30. Okt 2014, 09:45

Centershot hat geschrieben:1.500 Seiten Frust & Ärger, eigentlich ein trauriges Bild :(
Gut ist aber dass es in Big Bens Forum diesen "Seelischen Mistkübel" gibt :clap: ...geteiltes Leid ist halbes Leid!
Liebe Grüße vom
Centershot
Lieber den Frust hier auslassen als an deiner Familie.
+1 für den Fred :clap:

LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

:violence-torch:

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 30. Okt 2014, 09:59

Ich hab ja immer noch Hoffnung dass der Freude-Thread diesen hier irgendwann ein- bzw. überholt.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Alaskan
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Alaskan » Do 30. Okt 2014, 10:12

BigBen hat geschrieben:Ich hab ja immer noch Hoffnung dass der Freude-Thread diesen hier irgendwann ein- bzw. überholt.
wird niemals passieren Ben :(
Der Österreicher ist von Haus aus ein elendiger Suderant obwohls uns verhältnissmässig noch sehr gut geht ;) und wenns ned so is ,tja dann hätts was gscheites glernt :lol: :headslap:
Zuletzt geändert von Alaskan am Do 30. Okt 2014, 10:17, insgesamt 2-mal geändert.
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

raptor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von raptor » Do 30. Okt 2014, 10:12

BigBen hat geschrieben:Ich hab ja immer noch Hoffnung dass der Freude-Thread diesen hier irgendwann ein- bzw. überholt.
Erst wenn's bei Doubleaction Prozac an die Kunden ausgeben. :mrgreen:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Do 30. Okt 2014, 10:21

Al3x hat geschrieben:Seit Monaten hab ichs nur mit Inkompetenz zu tun, egal wo ich hingehe und ganz egal was ich kaufe oder brauche (Waffenteile ausgenommen lustigerweise)....was ist bloss aus diesem Land geworden..keine Sau will mehr was hackeln oder kümmert sich drum dass die Arbeit auch passt und dann wollens auch noch alle Wucherpreise verlangen..
Ich hab' Inkontinenz gelesen und dachte mir zuerst WTF? :lol: :lol:

JPS1
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JPS1 » Do 30. Okt 2014, 10:28

blöder Specht löchert meine Fassade :evil:
(nicht zum ersten mal)

Gesperrt