Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Danke an alle Forumsmitglieder hier....
Re: Danke an alle Forumsmitglieder hier....
Liebe Leute, bietets bitte günstige 1911er Magazine an, dann könnt ich hier auch ein Kommentar reinschreiben ..... 

Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Sorry, die günstigen will ich Dir ned zumuten und die teuren brauch ich selber! 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
kemira hat geschrieben:Sorry, die günstigen will ich Dir ned zumuten und die teuren brauch ich selber!
ihr sollts mir ja auch die teuren MAgazine günstig anbieten !!!!!!!!!

Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
An mich würde heute eine Waffe versendet..... noch bevor ich überhaupt die Überweisung eingetippt hatte...!
Das ist mal ein Vertrauensvorschuss! Geld ist mittlerweile raus, aber ehrlich: das ist sonst auch nirgends nicht denkbar, oder?
Das ist mal ein Vertrauensvorschuss! Geld ist mittlerweile raus, aber ehrlich: das ist sonst auch nirgends nicht denkbar, oder?

It´s a damn poor mind that can think of only one way to spell a word. (Thomas Jefferson, 1743-1826)
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Wer so ehrlich ist seine Waffen offiziell und legal zu erwerben, ist sonst auch ehrlich. 

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- Sidekix
- .50 BMG
das hatte ich auch schon mal auf eGunRobert hat geschrieben:An mich würde heute eine Waffe versendet..... noch bevor ich überhaupt die Überweisung eingetippt hatte...!
war sehr angenehm überrascht!

Es is wie´s is.....
viele leute hier hab ich durch kauf/verkauf (persönlich) kennen gelernt...
bisher eigentlich nur positive erfahrungen mit abwicklung/zahlung gemacht - daher versende ich umgehend wenn ich eine fixe zusage habe, das geld kommt verlässlich spätestens wenn die ware dort ist...
einziger minuspunkt: hochwertige/teure waffen sind schwer bis gar nicht los zu bringen, und das gesudere/zumüllen von verkaufs threads durch einschlägige raunzer nervt manchmal
bisher eigentlich nur positive erfahrungen mit abwicklung/zahlung gemacht - daher versende ich umgehend wenn ich eine fixe zusage habe, das geld kommt verlässlich spätestens wenn die ware dort ist...
einziger minuspunkt: hochwertige/teure waffen sind schwer bis gar nicht los zu bringen, und das gesudere/zumüllen von verkaufs threads durch einschlägige raunzer nervt manchmal

ich habe auch gute Erfahrungen gemacht, beim Verkauf sowie Einkauf !
es sind aber hier auch einige "Sonderlinge"
, die für gebrauchtes, fast den Neupreis verlangen
und die dann beleidigt sind, wenn man sie darauf hinweist..........
sonst gibts nix zum meckern

es sind aber hier auch einige "Sonderlinge"

und die dann beleidigt sind, wenn man sie darauf hinweist..........
sonst gibts nix zum meckern

Ohne Hirn ist gut marschieren 

Hab schon mehrere kleine Geschäfte abgewickelt und es hat immer problemlos funktioniert!

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
Re: AW: Danke an alle Forumsmitglieder hier....
Dann meld ich mich hier auch mal zu Wort. Hab das Forum letztes Jahr entdeckt und erst vor kurzem hier meine erste Langwaffe erworben. Eine Marlin XT-22 LR. In die hat sich aber gleich meine Freundin verschaut und eingezogen
Nun ja, jetzt muss wohl was größeres her mit mehr Rückstoss - mein neues Baby muss sich gegen mein Frauchen verteidigen können
Der Kontakt lief super ab, reibungslos, freundlich und vieleicht auch eine neue Freundschaft welche entstehen kann.
Danke an die Macher dieses Forums!
Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 4

Nun ja, jetzt muss wohl was größeres her mit mehr Rückstoss - mein neues Baby muss sich gegen mein Frauchen verteidigen können

Der Kontakt lief super ab, reibungslos, freundlich und vieleicht auch eine neue Freundschaft welche entstehen kann.
Danke an die Macher dieses Forums!
Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 4
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Nur mein Kontostand schaut aus wie die Kurse im 09ér Jahr,...

Annsonsten alles Tuti-Pipi

mfg
Josef
Alle Aussagen ohne Garantie, etc.
Meine eigene Meinung, Daten ohne Gewehr etc.
Und einiges wird ab und zu am Smartphone getippt, also Nachsicht bitte
Josef
Alle Aussagen ohne Garantie, etc.
Meine eigene Meinung, Daten ohne Gewehr etc.
Und einiges wird ab und zu am Smartphone getippt, also Nachsicht bitte

Abgesehen davon ,dass sowohl Käufe als auch Verkäufe perfekt abgewickelt wurden , finde ich die Hilfsbereitschaft hier im Forum als sehr gut .
Der Mensch plant und Gott lacht .....