ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Nickelfreie Tattoofarbe

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Keks_in_a_dosn
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 206
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 16:04

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von Keks_in_a_dosn » Mo 3. Jun 2013, 20:48

Studio74 in Linz, mein Tipp und scheue dich nicht wegen knapp 2 Stunden fahrt. Der ist aber auch oft Monatelang ausgebucht.
http://studio74tattoos.blogspot.co.at/
Bild

Varminter

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von Varminter » Di 4. Jun 2013, 01:00

Ich kenn mich mit Tattoos nit aus... ich kenn nur einen vergnügten Hautdoc, der ein Schweinegeld damit verdient, den Leuten das Zeug wieder abzukratzen... :whistle:

http://newskin.at/newskin-team/

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von Steelman » Di 4. Jun 2013, 01:15

gunwitch hat geschrieben:Haha, DEM hab ich ja zu verdanken, dass ich eine Woche zugepflaster war und jetzt kein Tattoo hab (zum Glück!) [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]


... via iphone....


sei froh!

Es gibt auch Männer, die NICHT auf gepeckte Damen (im look der Damen des horizontalen Gewerbes) stehen!

Aber ich kann die Gedanken nachvollziehen: Wer mit sich selbst nicht im Reinen ist, muß sich wohl künstlich aufpeppen lassen.

LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von Maggo » Di 4. Jun 2013, 05:19

Wer mit sich selbst nicht im Reinen ist, muß sich wohl künstlich aufpeppen lassen.


Also das hat mit dem wohl gar nichts zu tun.Dann dürften sich deiner Meinung nach Frauen auch nicht Schminken,Schmuck tragen,sich Ohrringe stechen lassen usw.
Dieses Thema ist wohl immer noch mit vorurteilen behaftet,eigendlich schade.
Wie jeder sich und seinen Körper gestaltet ist seine Sache das hat sonst keiner ihm oder ihr reinzupfuschen.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Benutzeravatar
Birdman
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 53
Registriert: Di 26. Jun 2012, 13:12
Wohnort: Wien

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von Birdman » Di 4. Jun 2013, 06:31

Frag mal beim Roland Panrok in Wien 23 (leicht im Internet zu finden).
Ist einer der besten im Land mit seriöser Beratung.
Mußt dich allerdings auf ca. 1 Jahr Wartezeit vorbereiten.
Dafür hast dann aber wirklich alles, so wie du es wirklich willst.
„Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos.“ (Jean Paul Getty)

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von Teal'c » Di 4. Jun 2013, 06:32

Maggo hat geschrieben:Also das hat mit dem wohl gar nichts zu tun.Dann dürften sich deiner Meinung nach Frauen auch nicht Schminken,Schmuck tragen,sich Ohrringe stechen lassen usw.
Dieses Thema ist wohl immer noch mit vorurteilen behaftet,eigendlich schade.
Wie jeder sich und seinen Körper gestaltet ist seine Sache das hat sonst keiner ihm oder ihr reinzupfuschen.

+1
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win
Beiträge: 3180
Registriert: Do 13. Okt 2011, 16:16
Wohnort: Oberösterreich

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von savage3000 » Di 4. Jun 2013, 07:14

Also so bunte Mädchen gefallen mit schon....
Kommt aber auch aufs Motiv an

Bild

Benutzeravatar
andishp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 612
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:00
Wohnort: Steiermark

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von andishp » Di 4. Jun 2013, 07:21

Steirer hat geschrieben:Guter Junge, der Tintenkünstler!

Also meine Tattoos sind schon einige Zeit her und in Österreich gemacht worden. War in Graz von dem Typen der nach Kalifornien ausgewandert ist und der hat mir schon damals eine Weisung vom Gesundheitsamt und die Bestätigung seines Lieferanten gezeigt, daß seine Farben rein pflanzlich und komplett ohne Schwermetalle sind. Hat sich vor zwei Jahren bei einer Untersuchung mit irgensoeinem Scanner (MRT?) im Spital bestätigt.


Mario Barth - Custom Tattooing.
Dort habe ich mein erstes her.


Back to Topic:
Meine Freundin hat ne Nickelallergie und trotzdem mehrere Tattoos von diesem Laden -> http://www.artline-tattoo.at/
Ich kenne die Inhaber und kann die Studios bedenkenlos empfehlen.

Lg,
Andreas
leben und leben lassen

Varminter

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von Varminter » Di 4. Jun 2013, 08:48

Maggo hat geschrieben:
Wer mit sich selbst nicht im Reinen ist, muß sich wohl künstlich aufpeppen lassen.


Also das hat mit dem wohl gar nichts zu tun.Dann dürften sich deiner Meinung nach Frauen auch nicht Schminken,Schmuck tragen,sich Ohrringe stechen lassen usw.
Dieses Thema ist wohl immer noch mit vorurteilen behaftet,eigendlich schade.
Wie jeder sich und seinen Körper gestaltet ist seine Sache das hat sonst keiner ihm oder ihr reinzupfuschen.



Nur ist unsere Zeit schnelllebig und viele Leute lassen sich im "Protestalter" sticheln und bereuen es später, Partner(innen) oder politische Meinungen wechseln halt, der prachtvolle tätowierte Adler wird irgendwann zur trübe hängenden Antn... :think:

Bei aller Freiheit der Entscheidung muss man sich darüber klar sein, dass auch heute noch ein Tattoo über einen Job oder eine Partnerschaft entscheiden kann.

Persönlich stört mich ein Tattoo bei anderen Leuten auch nicht - wenn´s nit grad in Stein "gemeiselt" wurde... ;)

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:37
Wohnort: Wien

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von Schnittbrot » Di 4. Jun 2013, 08:52

Steelman hat geschrieben:
gunwitch hat geschrieben:Haha, DEM hab ich ja zu verdanken, dass ich eine Woche zugepflaster war und jetzt kein Tattoo hab (zum Glück!) [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
sei froh!
Es gibt auch Männer, die NICHT auf gepeckte Damen (im look der Damen des horizontalen Gewerbes) stehen!
Aber ich kann die Gedanken nachvollziehen: Wer mit sich selbst nicht im Reinen ist, muß sich wohl künstlich aufpeppen lassen.

LG Steelman
@Steelman: ich weiß ja nicht, ob dein in jeglicher Hinsicht entbehrlicher Kommentar mit Absicht gleich mit zwei Beleidigungen gespickt wurde, oder ob es sich um einen gedankenloses Fauxpas handelt. Jedenfalls sind solcherlei Beiträge (vermutlich nicht nur in meinen Augen) überflüssig.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von BigBen » Di 4. Jun 2013, 09:23

Das ist einfach ein Generationenproblem mit den Tattoos - und gerade die ältere Generation hat halt ein bißchen ein Problem mit dem Bunten, Aufffallenden und zu Invidiuellen und brauch halt ihre Vorurteile um sich in der heutigen Welt noch irgendwie zurechtfinden zu können. So, jetzt hab ich auch mal ein bißchen ausgeteilt :-D
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Varminter

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von Varminter » Di 4. Jun 2013, 09:33

BigBen hat geschrieben:Das ist einfach ein Generationenproblem mit den Tattoos - und gerade die ältere Generation hat halt ein bißchen ein Problem mit dem Bunten, Aufffallenden und zu Invidiuellen und brauch halt ihre Vorurteile um sich in der heutigen Welt noch irgendwie zurechtfinden zu können. So, jetzt hab ich auch mal ein bißchen ausgeteilt :-D



Da ich ja zur älteren Generation gehöre: ich seh´s eher amüsiert.

Wer will, soll sich doch unter mehr oder weniger Schmerzen die Haut löchern, fragwürdige chemische Substanzen reinspritzen lassen - man sieht´s ja an der Frage nach nickelfreier Tattoofarbe - dann berufliche und soziale Nachteile einfahren, um sich irgendwann, wenn er selber zur älteren Generation gehört, das Zeug teuer wieder abkratzen zu lassen.

:lol:

Ich würde es aber niemals jemand verbieten und mir selber sind bunte Hunde genauso sympathisch wie die Typen mit jungfräulicher Haut.

Benutzeravatar
Raider
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:01
Wohnort: Innsbruck

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von Raider » Di 4. Jun 2013, 10:20

Steelman hat geschrieben:
sei froh!

Es gibt auch Männer, die NICHT auf gepeckte Damen (im look der Damen des horizontalen Gewerbes) stehen!

Aber ich kann die Gedanken nachvollziehen: Wer mit sich selbst nicht im Reinen ist, muß sich wohl künstlich aufpeppen lassen.

LG Steelman


Also das ist ja mal ein flotte aussage!
was trägst du eig für kleidung? ich hoffe nichts was nicht jeder trägt...
bei deiner frisur ist es hoffentlich auch so!!!

wie kommst du bitte zu so einer aussage?
und frauen die tätowiert sind zu unterstellen das sie wie huren aussehen find ich noch dreister!!!
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76

You think training is hard??
Try losing!!!

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von Reverend45 » Di 4. Jun 2013, 10:28

Tattoo&Art

Die kann ich empfehlen. Sind zwar gut ausgebucht, aber nett und gab keine Probleme. Müsste Nickelfrei sein, bin auf das Zeug allergisch und hab keine Probleme mit dem Tattoo.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Nickelfreie Tattoofarbe

Beitrag von yoda » Di 4. Jun 2013, 10:31

http://www.youtube.com/watch?v=8yQ_QLeLk0w

Einfach mal den Joe bei 5:38 anschauen :D

Antworten