Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Waffenwahn in den USA

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Raven
.50 BMG
.50 BMG

Re: Waffenwahn in den USA

Beitrag von Raven » Mo 14. Apr 2014, 13:06

Ranger hat geschrieben:
Interessant und neu war für mich, dass ein A4 Papierstapel tatsächlich eine Kugel aufhalten kann.
LG
Ranger
Bevor ich meine Sandröhre hatte, hab ich Telefonbücher als Fang für Testschüsse benutzt. Das funktioniert toll..
von .22 bis 8x57 . Alles eine Frage der Bücheranzahl.......

:whistle:

Hat einer nen Funktionierenden Link?

Edit.. Habs schon

http://www.prosieben.at/tv/galileo/vide ... texas-clip" onclick="window.open(this.href);return false;

Internetexplorer mag nicht. Der Firefox tat erst auch nix, aber nachdem er sich n 27mb Update völlig ungefragt genehmigte spielt ers jetzt...

Saitzev
.50 BMG
.50 BMG

Re: Waffenwahn in den USA

Beitrag von Saitzev » Fr 18. Apr 2014, 16:10

Ich hatte mir im Vorhinein schon nix erwartet außer Belustigung über einen tendenziosen und reißerischen Bericht.
Spätestens am Anfang, als der Reporter die AR wie einen Zementsack gehalten hat, nach dem Schießen gemeint hat..."das ist eine Wahnsinnswaffe, dieses Sturmgewehr" (o.ä., aus dem Gedächtnis), während im Hintergrund ein zartes Mäderl schnell in Semi entleerte :roll: :lol: :doh: , lief der Beitrag für mich nur mehr nebenher.
Raven hat geschrieben: Der Firefox tat erst auch nix, aber nachdem er sich n 27mb Update völlig ungefragt genehmigte spielt ers jetzt...
Extras -> Einstellungen -> Reiter "Erweitert" -> Update -> "Nach Updates suchen, aber vor der Installation fragen" aktivieren und in Zukunft informiert werden ;)
IWÖ Fördermitglied
NFVÖ Gold-Mitglied
Firearms United Mitglied
NRA Lifetime-Member

Antworten