wer aus welchen gründen auch immer bedenken hat die ior gläser in der steiermark zu kaufen - alternative wäre es über den deutschen importeur/GH zu ordern = fortmeier, und der fortmeier GH in AT ist die firma dorfner in 1100 Wien... - zfr (in der preisklasse) direkt über einen internethändler aus DE zu ordern würde ich mir nicht mehr trauen - wenns probleme gibt, ist keiner mehr zuständig...
so hab ich wenigstens einen händler vor ort
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
IOR Optiken beim Mayerl
Re: IOR Optiken beim Mayerl
ich habe 2x per Mail angefragt, einmal wegen einer Mündungsbremse auf einer 300er, einmal wegen einem IOR Glas - bisher keine Antwort (1. Anfrage ist schon 3 Jahre her)
Auch wenn seine Arbeiten (habe bisher 2 Waffen gesehen) sicher perfekt sind - zumindest auf Anfragen per Mail sollte man innerhalb einiger Tage/Wochen schon antworten....
LG
Auch wenn seine Arbeiten (habe bisher 2 Waffen gesehen) sicher perfekt sind - zumindest auf Anfragen per Mail sollte man innerhalb einiger Tage/Wochen schon antworten....
LG
-
- .357 Magnum
oder direkt bei IOR ordern (sprechen recht gut englisch)
Ein Flug nach Bukarest kostet ca. € 90 hin und retour.
Ein Flug nach Bukarest kostet ca. € 90 hin und retour.
kuni hat geschrieben:i
Auch wenn seine Arbeiten (habe bisher 2 Waffen gesehen) sicher perfekt sind

Wer ist schon perfekt? Wobei ich fairerweise dazu sagen muss dass zügig nachgebessert wurde wenn ich was zu beanstanden hatte.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Kann mich auch nicht Beschwerden-Freundlich und super Service.
Wohne 80 Km entfernt.war auch schon im Geschäft,wenn man die paar Quadratmeter so nennen darf.
Leider ist der gute am Personallimit angelangt,was leider viele Kunden die mal auf die schnelle brauchen abschreckt.
Da fast immer nur per Mail erreichbar.
Top Optische Qualität meines IOR ZF.Aussehen muß man lieben.Türme sehen nicht wie Spielzeug aus .
Für meinen Zweck erste Wahl.
Mein Glas hatte auf einmal auf der FFP Ebene einen Fremdkörper.
Garantie nach Rumenien nehme ich mal an.
Glas per Post zu Mayerl ca.4 Wochen danach war es wieder bei mir
Wohne 80 Km entfernt.war auch schon im Geschäft,wenn man die paar Quadratmeter so nennen darf.
Leider ist der gute am Personallimit angelangt,was leider viele Kunden die mal auf die schnelle brauchen abschreckt.
Da fast immer nur per Mail erreichbar.
Top Optische Qualität meines IOR ZF.Aussehen muß man lieben.Türme sehen nicht wie Spielzeug aus .
Für meinen Zweck erste Wahl.
Mein Glas hatte auf einmal auf der FFP Ebene einen Fremdkörper.
Garantie nach Rumenien nehme ich mal an.
Glas per Post zu Mayerl ca.4 Wochen danach war es wieder bei mir

Gut, danke auf jeden Fall für die zahlreichen Aussagen, Eindrücke und Tipps!