Die hab ich für einen Freund zum 30. gemacht (kann auch als Beutel für Hülsen verwendet werden):

Und das ist meine, ohne Beutelfunktion:

Danke an meine Frau für die Unterweisung an der Nähmaschine!

arch enemy hat geschrieben:Huhu...Glock 31, CZ75 SP 01 Shadow, Roger SR1911, HK 45, Desert Eagle. 50AElg
gunlove hat geschrieben::clap: Bravo!!
Also der Thread gefällt mir. Ich kann zwar dzt. nichts anderes dazu beitragen als meine Begeisterung, aber den Pistolenhalter von arch enemy werde ich mir noch genau ansehen und eventuell nachbauen.
Gleich eine Frage dazu. Wo kriegt man Filz her und womit klebt man den sinnvollerweise dann auf das Holz?
arch enemy hat geschrieben:gunlove hat geschrieben::clap: Bravo!!
Also der Thread gefällt mir. Ich kann zwar dzt. nichts anderes dazu beitragen als meine Begeisterung, aber den Pistolenhalter von arch enemy werde ich mir noch genau ansehen und eventuell nachbauen.
Gleich eine Frage dazu. Wo kriegt man Filz her und womit klebt man den sinnvollerweise dann auf das Holz?
Hi! Den habe vom Forstinger bei der Autoradioabteilung gefunden (zum Überziehen, wenn man z. Bsp. neue Boxen eingebaut hat), geklebt ist er mittels stinknormalem UHU aus der 1/2 l Dose. Lässt sich, da dehnbar, supergut verarbeiten
rupi hat geschrieben:http://www.supermagnete.de/magnethaken-weiss/topfmagnet-mit-haken-weiss-durchmesser-25.3mm-durchmesser-25mm-neodym-n38-vernickelt_FTNW-25
so sind meine eingeordnet