Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.

Die perfekte SV-Flinte zum guten Preis

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
gunymann
.223 Rem
.223 Rem

Re: Die perfekte SV-Flinte zum guten Preis

Beitrag von gunymann » Sa 23. Jan 2016, 15:53

Ich hab eine A-Tac mit der hab ich in 3 Jahren keine 50 Patronen verschossen. Ich hab auch eine Beretta 686 mit der ich im Jahr ein paar tausen Schuss mache. Meine Beretta die ich davor hatte hab ich mit 30 000 Schuss am Buckel nach 4 Jahren um Euro 1300 verkauft.
Ich war aber sehr vorsichtig und hab sie gepflegt. Also für die Marken Flinten bekommt man auch noch Geld nach ein paar Jahren. Ich hatte bei meinen Berettas noch keinen Versager. Ich kenne auch ein paar Beretta Schützen die 100 000 Schuss und mehr auf Ihren Waffen haben und noch keinen Versager oder so hatten. Bei den billig Flinten ist es so das man eine gute erwischen kann oder eine schlechte leider zu 50% ob die Waffe gut oder schlecht ist weiss man erst wenn man auch damit Schießt. Da ist es besser eine alte Markenflinte zu kaufen Beretta,Browning,Miroku,Suhl usw. die überprüfen und überholen lassen und man hat was gutes.

Maddin
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Maddin » So 24. Jan 2016, 19:57

Xander hat geschrieben:Ich hab eine Hatsan Optima und auch schon ca. 200 Schuss Bunt gemischt durch und noch kein Problem gehabt.
Hat auch keine 600 gekostet.
Ist das diese kleine schwarze Bockdoppelflinte ? Mir kommt es so vor als hätte mein Händler zu dieser geraten, bin mir aber nicht sicher.

Anscheinen kann man bei den Dingern Glück oder eben Pech haben, nicht gerade sehr ermutigend was man so hört.

Kriss
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Kriss » Mi 27. Jan 2016, 22:19

Meine Baikal mp 43 läuft auch ohne Problem, ist aber auch noch nicht so lange im Gebrauch. Vom Spannen und der Bedienung her gibts sicher feinere Geräte, aber um des Geld macht man nix falsch.
Nur eine bekommen ist momentan schwierg...
"Religionen - oder wenn erwachsene Menschen darum streiten, wer den mächtigeren imaginären Feind hat"

Maddin
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Maddin » Mo 1. Feb 2016, 17:01

Leute das Thema hat sich erledigt, hab das Kapitel heute beendet und mir eine Hatsan Optima in 12/76 zugelegt. Wird in den nächsten 2 Wochen abholbereit sein, ich danke für alle Kommentare und Tipps.

lg

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von johnbond01 » Mo 1. Feb 2016, 18:04

Preis? Wo gekauft?

Antworten