Gewo, hör auf mich so zu schrecken.

https://www.ksv.at/en/insolvenzfaelle/b ... mbh-172784Reverend45 hat geschrieben: ↑Do 29. Aug 2019, 15:38...entscheids eich jetzt amol!
enns wär halt blöd....der ist zwar auch nicht grad ums eck, aber immer noch näher als wien, und hat mehr parkplätze. ab und zu gute muni preise wenns schnell gehen muss. sonst bleibt mir nur mehr der Sternbauer in Amstetten...gute beratung usw, aber halt preislich etwas weiter oben.
Der Walter in Amstetten ist echt ein sehr guter Mann, Kettner St. Pölten hat auch alle paar Monate Munition Aktionen wennst vor der Haustür kaufen willst.Reverend45 hat geschrieben: ↑Do 29. Aug 2019, 15:38...entscheids eich jetzt amol!
enns wär halt blöd....der ist zwar auch nicht grad ums eck, aber immer noch näher als wien, und hat mehr parkplätze. ab und zu gute muni preise wenns schnell gehen muss. sonst bleibt mir nur mehr der Sternbauer in Amstetten...gute beratung usw, aber halt preislich etwas weiter oben.
Das hab ich in Wien aber auch schon beobachtet.daHawk hat geschrieben: ↑Do 29. Aug 2019, 23:22Hoffentlich sperrt der nicht zu, mir hat das Geschäft gut gefallen und die Auswahl dort war auch gut.
Wundern tuts mich allerdings nicht dass er Probleme hat, war schon einige male dort und ein paar mal war außer mir kein Kunde im Geschäft. Wenn ich vorbeigefahren bin waren auch nie viele Autos am Parkplatz. Für so wenig Frequenz ist die Bude dann vielleicht zu groß.
Der Werti in Wels war immer fair von den Preisen her. Auf jedenfall viel besser organisiert und sortiert als der Ennser.