Hinweis zur Formulierung Eurer Beiträge betreffend der geplanten Waffenrechtsänderung: viewtopic.php?f=20&t=60130
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Bei IG-L wird eh keiner von den richtigen Raudis kassiert. Unsereiner tuckert mit 112 km/h per Tempomat von Kufstein bis Zams und braucht dafür Stunden ... dabei wird man hauptsächlich von Italienern, Tschechen, Schweizern und Holländern wie auf dem Österreichring überholt. ...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ausserdem aufpassen. Im Igel gibt es, was ich weiss, keine Toleranz! Nicht so wie in den normalen Tempobeschränkungen.
Wundert mich gar nicht.gewo hat geschrieben:.......... einige kollegen hier erzahelen mir in den letzten tagen dass es kurzfristig schwieriger wird die notwendige anzahl an treibern zu finden
kein wunder unter diesen voraussetzungen...
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Stimmt nicht, die Messgeräte Toleranz gibt es immer, die ist vom Bundesamt für Eich und Vermessungswesen vorgeschrieben. Was es eher weniger gibt, ist die Toleranz die die Polizei noch drauf gibt, ab welcher Geschwindigkeit geblitzt wird.r4ptor hat geschrieben:Ausserdem aufpassen. Im Igel gibt es, was ich weiss, keine Toleranz! Nicht so wie in den normalen Tempobeschränkungen.
Außerdem sind die Strafen im IG-L empfindlich teurer.
Wir haben momentan einen Intrigantenstadl in der Bude, unglaublich. Ist das in der heutigen Zeit normal?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Mmhhh du könntest bei uns in da Fa arbeiten, da is a Katastrophal aber das is anscheinend normal wenn ma ka Arbeit hat und ständig Leut abgebaut werden[emoji35][emoji107]diver99 hat geschrieben:Wir haben momentan einen Intrigantenstadl in der Bude, unglaublich. Ist das in der heutigen Zeit normal?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
strafen im IG-L sind doppelt so teuer wie in normalen geschwindigkeitsbeschraenkungenBlackAce hat geschrieben:Stimmt nicht, die Messgeräte Toleranz gibt es immer, die ist vom Bundesamt für Eich und Vermessungswesen vorgeschrieben. Was es eher weniger gibt, ist die Toleranz die die Polizei noch drauf gibt, ab welcher Geschwindigkeit geblitzt wird.r4ptor hat geschrieben:Ausserdem aufpassen. Im Igel gibt es, was ich weiss, keine Toleranz! Nicht so wie in den normalen Tempobeschränkungen.
Außerdem sind die Strafen im IG-L empfindlich teurer.
toleranz in der section control (egal ob IG-L oder nicht) ist generell nur 3km/h
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Re: AW: Frust und Ärger thread
Freundin hat Schluss gemacht, nach 6 Jahren, bin voll im Arsch 

If we give 'em an inch they will try to take a mile
Scheisse, das tut mir leid. Frauen sind da leider manchmal gnadenlos, sie schließen schon länger mit einer Beziehung ab, bereiten sich emotional darauf vor und überraschen einen damit.Cerakote hat geschrieben:Freundin hat Schluss gemacht, nach 6 Jahren, bin voll im Arsch
kopf hoch, nimm dir zeit zu trauern, Beziehung zu reflektieren, und schau nach vorne.
Das tut mir leid für dich, ich hoffe du hast einen Freund zu dem du gehen kannst, das hilft enorm.Cerakote hat geschrieben:Freundin hat Schluss gemacht, nach 6 Jahren, bin voll im Arsch
Schau nach vorne, denn auch das vergeht und du wirst daraus lernen.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
leider ja. War in der Exfirma so und ists auch in der jetzigen. Da wird gegeneinander intrigiert, ärger als in ner Seifenoper...diver99 hat geschrieben:Wir haben momentan einen Intrigantenstadl in der Bude, unglaublich. Ist das in der heutigen Zeit normal?

Magnum mag man eben! 

+1Al3x hat geschrieben:Das tut mir leid für dich, ich hoffe du hast einen Freund zu dem du gehen kannst, das hilft enorm.Cerakote hat geschrieben:Freundin hat Schluss gemacht, nach 6 Jahren, bin voll im Arsch
Schau nach vorne, denn auch das vergeht und du wirst daraus lernen.
Ablenkung ist das beste was man machen kann. Wieder mehr Zeit mit Freunden und Hobbies verbringen.
Magnum mag man eben! 

sitz seit 6 Uhr im büro und noch kein ende in sicht....
haben eine kleine Umstellung im Netzwerk (WAN) und die haut nicht so hin wie sie soll
haben eine kleine Umstellung im Netzwerk (WAN) und die haut nicht so hin wie sie soll

Kater wird gleich eingeschläfert, hat mich 21 Jahre begleitet und bin mit Ihm aufgewachsen. Aber das letzte Jahr war nur noch leiden und künstlich am Leben erhalten, jetzt geht nix mehr und das muss jetzt enden, das bin ich ihm schuldig.
Jetzt nichts zu tun währe die schlimmste Form von Egoismus.

Hatte ich mit meinem Hund auch
nichts mehr gefressen, kaum mehr gehen können und nur mehr müde.
Ihm die letzte Ehre erweisen und ihn in Frieden gehen zu lassen ist das mindeste. Auch wenn es schwer fällt
Seinen Blick wie er entschlafen ist werde ich nie vergessen. Habe bis dato noch keinen Angehörigen zu Grabe tragen müssen, daher war das bis dato das traurigste für mich. Mein Beileid.
Aber niemals vergessen, er wir dir dankbar sein dass du ihm dir Qualen abnimmst. Und immer an die gemeinsamen schönen Momente denken.

Ihm die letzte Ehre erweisen und ihn in Frieden gehen zu lassen ist das mindeste. Auch wenn es schwer fällt

Seinen Blick wie er entschlafen ist werde ich nie vergessen. Habe bis dato noch keinen Angehörigen zu Grabe tragen müssen, daher war das bis dato das traurigste für mich. Mein Beileid.
Aber niemals vergessen, er wir dir dankbar sein dass du ihm dir Qualen abnimmst. Und immer an die gemeinsamen schönen Momente denken.