der % wert im vergleich waere interessant
ich wette dass die COVID impfung da sehr sehr gut liegt im vergleich zu den anderen 70 impfungen
der % wert im vergleich waere interessant
Ich kenn die AntwortAlaskan454 hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 14:21Jetzt warte ich also weiter, auf das erste Schnitzel im Gastgarten und frage mich was das grössere Übel ist: Der heutige Test, Corona oder doch die "Alte"?
Glaubst ja wohl selber nicht, alleine bei den Jungen Leuten ist die mRNA 1000x tödlicher als die Grippeimpfung, steht auch im Artikel belegt.
Und nein ich gehe mal nicht davon aus, dass Big Pharma ihre besten zukünftigen Kunden töten will, es ist nun einmal ein grosses Hoppala passiert, alle standen unter enormen Druck und das Zeugs musste raus. Versteh ich. Was ich nicht verstehe, ist nicht mal wenigstens 1 Jahr abzuwarten und sich das Zeugs wenn man kein Risikopatient ist, ohne Not reinzuhauen, nur um wie viele bekannte endlich "seine Ruhe" zu haben oder Urlaub fahren zu können, obwohl kein Land bisher die Impfung vorschreibt, weil es sich eh keins leisten wird können, siehe USA, Spanien, Italien, Kroatien oder Türkei.What is clear, deaths associated with R00-R94 codes are 25,800 above the norm since February.
hast irgendwelche zahlen?
Hätte ich vorher schreiben sollen, dass ich mich auf den Blutkrebs (Leukämie) bezogen habe.Steppenwolf hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 18:15Krebs braucht mehr als nur eine Ursache um auszubrechen. Sonst würden alle Raucher Krebs bekommen und alle Nichtraucher keinen Krebs.
By the Way wird der mRNA Impfstoff als der Hoffnungsträger gegen Krebs - sprich in der Krebsbehandlung eingesetzt. Das der wiederum Krebs verursacht ist Schwachsinn....
Was hast dir erwartet?Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 14:21So ich habs nicht mehr ausgehalten und war heute das erste mal testen.Es ging zwar nicht um die Wurscht aber um ein Schnitzel![]()
Den Test wollte übrigens keiner sehen.
Voraussagen sind sehr schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffenAUG-andy hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 21:09Kurz bei Drosten: „Kein Lockdown mehr“
22. Jun | 04:05 Min
Die Delta-Variante sei kein Grund zur Panik, sagt Bundeskanzler Sebastian Kurz nach einem langen Gespräch mit dem deutschen Virologen Christian Drosten. Doch in Österreich sehen das nicht alle so.
Typisch Österreich![]()
Für das was mir die österreichischen Top Hobbyvirologen Gesellschaft des PD Forums so erklärt haben wie brav sich nicht alle an die Vorgaben halten......
mRNA Impfstoffe sind definitiv die Zukunft da sie personenspezifisch und was viel wichtiger ist, auf den Krebstyp angepasst werden können was wiederum in der Krebstherapie „endlich“ die Chemotherapie ablösen könnte ( noch a bissl viel Konjunktiv aber was solls).Incite hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 18:59Hätte ich vorher schreiben sollen, dass ich mich auf den Blutkrebs (Leukämie) bezogen habe.Steppenwolf hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 18:15Krebs braucht mehr als nur eine Ursache um auszubrechen. Sonst würden alle Raucher Krebs bekommen und alle Nichtraucher keinen Krebs.
By the Way wird der mRNA Impfstoff als der Hoffnungsträger gegen Krebs - sprich in der Krebsbehandlung eingesetzt. Das der wiederum Krebs verursacht ist Schwachsinn....Ich bin mir sicher, dass in so einem Fall der schwarze Peter der Impfung zugeschoben worden wäre bzw. es versucht worden wäre.
Ich habe irgendwo gelesen, dass die mRNA Impfungen sich durchsetzen werden und die "normalen" ersetzen.