Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Mo 28. Jun 2021, 13:07

Mjoelnir hat geschrieben:
Mo 28. Jun 2021, 12:56
Grundsätzlich gibt es bis jetzt alleine schon mehr Tote und Nebenwirkungen als bei allen 70 Impfungen am Markt JEMALS passierten.
der % wert im vergleich waere interessant
ich wette dass die COVID impfung da sehr sehr gut liegt im vergleich zu den anderen 70 impfungen
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Alaskan454 » Mo 28. Jun 2021, 14:21

So ich habs nicht mehr ausgehalten und war heute das erste mal testen.Es ging zwar nicht um die Wurscht aber um ein Schnitzel :mrgreen:

Den Test wollte übrigens keiner sehen.

Was mich aber weit mehr geärgert hat, ist das sich meine Gattin was bestellt hat was sie noch nie gegessen hat, während ich mich schon auf das Scnitzel freute :doh:

Jetzt warte ich also weiter, auf das erste Schnitzel im Gastgarten und frage mich was das grössere Übel ist: Der heutige Test, Corona oder doch die "Alte"? :angry-banghead:

McMonkey
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von McMonkey » Mo 28. Jun 2021, 14:48

Alaskan454 hat geschrieben:
Mo 28. Jun 2021, 14:21
Jetzt warte ich also weiter, auf das erste Schnitzel im Gastgarten und frage mich was das grössere Übel ist: Der heutige Test, Corona oder doch die "Alte"?
Ich kenn die Antwort :shifty:
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Mjoelnir » Mo 28. Jun 2021, 14:56

gewo hat geschrieben:
Mo 28. Jun 2021, 13:07
Mo 28. Jun 2021, 12:56
Grundsätzlich gibt es bis jetzt alleine schon mehr Tote und Nebenwirkungen als bei allen 70 Impfungen am Markt JEMALS passierten.
der % wert im vergleich waere interessant
ich wette dass die COVID impfung da sehr sehr gut liegt im vergleich zu den anderen 70 impfungen
Glaubst ja wohl selber nicht, alleine bei den Jungen Leuten ist die mRNA 1000x tödlicher als die Grippeimpfung, steht auch im Artikel belegt.

Steht sogar im Artikel oben verlinkt zur CDC Database: https://austingwalters.com/covid19-vaccine-risks/
What is clear, deaths associated with R00-R94 codes are 25,800 above the norm since February.
Und nein ich gehe mal nicht davon aus, dass Big Pharma ihre besten zukünftigen Kunden töten will, es ist nun einmal ein grosses Hoppala passiert, alle standen unter enormen Druck und das Zeugs musste raus. Versteh ich. Was ich nicht verstehe, ist nicht mal wenigstens 1 Jahr abzuwarten und sich das Zeugs wenn man kein Risikopatient ist, ohne Not reinzuhauen, nur um wie viele bekannte endlich "seine Ruhe" zu haben oder Urlaub fahren zu können, obwohl kein Land bisher die Impfung vorschreibt, weil es sich eh keins leisten wird können, siehe USA, Spanien, Italien, Kroatien oder Türkei.

J&J hat übrigens gerade USD 230 Mio an NYC gezahlt, nach den 4 Milliarden Schadenersatz an Geschädigten bisher...fully trustworthy to me. :D

Ich denke es wird keiner mehr lange den Deckel draufhalten können, wenn es die kommende Virensaison dann los geht und sie zugeben müssen, dass 60%-70% der hospitalisierten Menschen alles Geimpfte sein werden.
Ach was, die Herren Politiker und die Medien müssen gar nicht zugeben, weil es dann eh alle im Bekanntenkreis oder selbst sehen werden. Da wird dann eventuell doch wirklich jeder wen kennen dem etwas gesundheitlich passiert das er vorher so nicht hatte.

Auch dazu gibts Artikel zur offiziellen Studie des UK Government:

Artikel mit Folien:
https://greatgameindia.com/third-wave-t ... es-deaths/

Originalveröffentlichung der Regierung:

https://www.gov.uk/government/publicati ... march-2021

Kurz gesagt - da in der VAERS Datenbank durch simplen Mangel an Platz (irgendwas bei 300k ist das Limit) die Hälfte der Einträge fehlt und es kein Interesse daran gibt die Toten im Nachhinein zu verifizieren, wirst du rein mit der offiziellen Datenlage nicht ins Grüne kommen, ergo dessen wird da immer wer sein, der genau das als Gegenargument hernimmt.

Generell brauchts drüben ein 5 Seiten langes Formular um eine Nebenwirkung zu melden, deswegen schei&&sen alle darauf zu melden, bei uns wird laut EMA nur 7% gemeldet.
Zumindest in meinem weiteren Umfeld sind bisher schon 5 Leute innerhalb 3 Wochen nach der mRNA Impfung gestorben.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Alaskan454 » Mo 28. Jun 2021, 15:12

Mo 28. Jun 2021, 14:56

Kurz gesagt -
:hand: Mit so etwas macht man keine Witze :naughty:

:lol: :lol: :lol:

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Mo 28. Jun 2021, 17:38

Mo 28. Jun 2021, 14:56
Glaubst ja wohl selber nicht, alleine bei den Jungen Leuten ist die mRNA 1000x tödlicher als die Grippeimpfung, steht auch im Artikel belegt.
hast irgendwelche zahlen?
mir erscheint das viel zu hoch

ich weiss schon dass die medien das schreiben was die politik anschafft
hab ja lang genug selber in dem metier gearbeitet
aber alles hat grenzen
wenn was eine ECHTE story ist ... so viele werbekohle gibts garned um das auszubremsen
da koenn ma dann gegen einwurf von grossen scheinen noch drueber diskutieren wie exlusiv oder eben nicht es platziert wird und wie umfangreich und mit welchen fotos und stellungnahmen von gscheiten menschen die direkt im bericht alles wieder relativieren
und von mir aus mit einer kolumne vom kraeuterpfarrer daneben dass eh alles irgednwie ungesund ist

aber es erscheint
totsicher

von da her
ich glaubs ned ohne zahlen

Edit:
https://de.statista.com/statistik/daten ... -weltweit/

Mit stand 26.6.21 sind weltweit über 2,7 milliarden menschen geimpft

Bei der grippe impfung geht man von zwei impfopfern pro million geimpfter aus

Da muesste es jetzt schon 5500 tote durch die impfung weltweit geben ...

Ich weiss ned
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Mo 28. Jun 2021, 18:10

Reden wir dann im Winter drüber. Es würde mich sehr wundern wenn dann wirklich 70% der geimpften schwer erkranken denn die Studien besagen genau das Gegenteil. Das "Hoppala" wirds auch nicht geben.

Menschen sind vor der Impfung z.B. an Blutkrebs erkrankt und verstorben und werden es auch noch danach tun. Die Mutter eines Freundes hat die Diagnose Leukämie bekommen. Wenn sie aber geimpft worden wäre "Die Impfung verursachte das"

Es ist einfach nur schrecklich wenn man so jung an Corona stirbt :(

https://www.heute.at/s/corona-kritiker- ... -100138796
Zuletzt geändert von Incite am Mo 28. Jun 2021, 19:05, insgesamt 3-mal geändert.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Steppenwolf » Mo 28. Jun 2021, 18:15

Krebs braucht mehr als nur eine Ursache um auszubrechen. Sonst würden alle Raucher Krebs bekommen und alle Nichtraucher keinen Krebs.
By the Way wird der mRNA Impfstoff als der Hoffnungsträger gegen Krebs - sprich in der Krebsbehandlung eingesetzt. Das der wiederum Krebs verursacht ist Schwachsinn....
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Mo 28. Jun 2021, 18:59

Steppenwolf hat geschrieben:
Mo 28. Jun 2021, 18:15
Krebs braucht mehr als nur eine Ursache um auszubrechen. Sonst würden alle Raucher Krebs bekommen und alle Nichtraucher keinen Krebs.
By the Way wird der mRNA Impfstoff als der Hoffnungsträger gegen Krebs - sprich in der Krebsbehandlung eingesetzt. Das der wiederum Krebs verursacht ist Schwachsinn....
Hätte ich vorher schreiben sollen, dass ich mich auf den Blutkrebs (Leukämie) bezogen habe. :doh: Ich bin mir sicher, dass in so einem Fall der schwarze Peter der Impfung zugeschoben worden wäre bzw. es versucht worden wäre.

Ich habe irgendwo gelesen, dass die mRNA Impfungen sich durchsetzen werden und die "normalen" ersetzen.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von AUG-andy » Mo 28. Jun 2021, 19:43

Alaskan454 hat geschrieben:
Mo 28. Jun 2021, 14:21
So ich habs nicht mehr ausgehalten und war heute das erste mal testen.Es ging zwar nicht um die Wurscht aber um ein Schnitzel :mrgreen:

Den Test wollte übrigens keiner sehen.
Was hast dir erwartet?
Es wird nur sehr wenig bis gar nichts mehr kontrolliert.
Nicht mal mehr bei Fast food Ketten a la McDonald's.
Heute bei der Hitze war es einfach herrlich im klimatisierten Lokal zu sitzen.
War bummvoll, alles Schüler die ins Bad gingen in Mistelbach.
Viele laufen auch schon mit normalen MNS Maske herum. :clap:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

tousibaer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von tousibaer » Mo 28. Jun 2021, 20:51

klingt prinzipiell gut, aber leider wieder nur "könnte"...

https://futurezone.at/science/mrna-impf ... /401427870

Grüße

AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von AUG-andy » Mo 28. Jun 2021, 21:09

Kurz bei Drosten: „Kein Lockdown mehr“
22. Jun | 04:05 Min
Die Delta-Variante sei kein Grund zur Panik, sagt Bundeskanzler Sebastian Kurz nach einem langen Gespräch mit dem deutschen Virologen Christian Drosten. Doch in Österreich sehen das nicht alle so.

Typisch Österreich :tipphead:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von hobbycaptain » Mo 28. Jun 2021, 21:18

AUG-andy hat geschrieben:
Mo 28. Jun 2021, 21:09
Kurz bei Drosten: „Kein Lockdown mehr“
22. Jun | 04:05 Min
Die Delta-Variante sei kein Grund zur Panik, sagt Bundeskanzler Sebastian Kurz nach einem langen Gespräch mit dem deutschen Virologen Christian Drosten. Doch in Österreich sehen das nicht alle so.

Typisch Österreich :tipphead:
Voraussagen sind sehr schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen :whistle:

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Alaskan454 » Mo 28. Jun 2021, 21:32

AUG-andy hat geschrieben:
Mo 28. Jun 2021, 19:43

Was hast dir erwartet?
Es wird nur sehr wenig bis gar nichts mehr kontrolliert.
Nicht mal mehr bei Fast food Ketten a la McDonald's.
Für das was mir die österreichischen Top Hobbyvirologen Gesellschaft des PD Forums so erklärt haben wie brav sich nicht alle an die Vorgaben halten......

..... hätte ich mir mehr erwartet, zumindest das man sich den Test ansieht :lol:
Zuletzt geändert von Alaskan454 am Mo 28. Jun 2021, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Steppenwolf » Mo 28. Jun 2021, 21:33

Incite hat geschrieben:
Mo 28. Jun 2021, 18:59
Steppenwolf hat geschrieben:
Mo 28. Jun 2021, 18:15
Hätte ich vorher schreiben sollen, dass ich mich auf den Blutkrebs (Leukämie) bezogen habe. :doh: Ich bin mir sicher, dass in so einem Fall der schwarze Peter der Impfung zugeschoben worden wäre bzw. es versucht worden wäre.

Ich habe irgendwo gelesen, dass die mRNA Impfungen sich durchsetzen werden und die "normalen" ersetzen.
mRNA Impfstoffe sind definitiv die Zukunft da sie personenspezifisch und was viel wichtiger ist, auf den Krebstyp angepasst werden können was wiederum in der Krebstherapie „endlich“ die Chemotherapie ablösen könnte ( noch a bissl viel Konjunktiv aber was solls).

Vektor basierender Impfstoff, sind ja jetzt nichts neues, wird es auch weiterhin geben schon alleine weil er der kostengünstiger in der Herstellung ist und somit für viele Länder interessant ist.

Ich könnte mir auch vorstellen, sollten wir wirklich 1 x pro Jahr einen refresher Impfung gegen Corona benötigen, das die Regierung den billigen gratis zur Verfügung stellt und du für den mRNA privat zahlen musst wenn du diesen willst…aber bitte das ist nur meine persönliche Glaskugel :D
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Gesperrt