In meinem (erweiterten) Verwandtenkreis sind 2 ältere Leute 1-2 Wochen nach der Impfung plötzlich an Nierenversgen bzw an multiplen Organversagen gestorben
Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Coronavirus \ COVID 19
Re: Coronavirus \ COVID 19
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
und ich arbeite in einem Krankenhaus, in dem täglich Leute sterben.
heißt das jetzt das Krankenhäuser schlecht für die Lebenserwartung sind???
Grüße
heißt das jetzt das Krankenhäuser schlecht für die Lebenserwartung sind???
Grüße
Ja, sind sie durch eure drecks Keime die zB in Italien jährlich 60k Tote verursachen.
Ich hab mal. einer Putze bei euch drin zugesehen was sie womit so abwischt und welchen Fetzen sie wozu verwendet... danach war mir so Einiges klar.
Und KH Personal ist bekannt genauso wie Polizisten allgemein extrem versaut zu sein was Keime etc angeht.
- Steppenwolf
- .50 BMG
Wer nicht impfen will muss ja ( hoffentlich-)nicht…das die, die geimpft sind auch eine art Versuchskaninchen sind, muss man eh nicht erklären. Es ist so.
Ich hab damit kein Problem…
Was mich mehr nervt ist die schleichend kommende Impfpflicht ….
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
Nachdem du direkt nach mir geschrieben hast:
Was mich betrifft:
In der Chirurgie schaut es ja relativ gut aus. Mich habens nach div Unfällen super gut zusammengeflickt. Auch Gallenblasenentfernung u. Leistenbruch u. andere Problemchen habens perfekt gelöst.
Bissl anders sieht es in in anderen Bereichen aus zB in der Internen u.Neuro aus. Da haben´s mich einmal knapp ins jenseits befördert.
Daher die Antwort auf deine Frage: 50:50 das du es überlebst
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
Aspirin gibt es seit über 100 Jahren und noch immer kommen die Wissenschaftler auf neue Erkenntnisse....Steppenwolf hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 22:40Wer nicht impfen will muss ja ( hoffentlich-)nicht…das die, die geimpft sind auch eine art Versuchskaninchen sind, muss man eh nicht erklären. Es ist so.
Grüße
also schlechtere Chancen als bei einer Covid-Impfung, oderSteelman hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 22:47Nachdem du direkt nach mir geschrieben hast:
Was mich betrifft:
In der Chirurgie schaut es ja relativ gut aus. Mich habens nach div Unfällen super gut zusammengeflickt. Auch Gallenblasenentfernung u. Leistenbruch u. andere Problemchen habens perfekt gelöst.
Bissl anders sieht es in in anderen Bereichen aus zB in der Internen u.Neuro aus. Da haben´s mich einmal knapp ins jenseits befördert.
Daher die Antwort auf deine Frage: 50:50 das du es überlebst

Grüße
Gerhard, jetzt sei mir nicht böse.. aber alles was ich schreibe ist im verlinkten Artikel vorne mit Quellen und den Studien dazu belegt.gewo hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 17:38hast irgendwelche zahlen?
mir erscheint das viel zu hoch
ich weiss schon dass die medien das schreiben was die politik anschafft
hab ja lang genug selber in dem metier gearbeitet
aber alles hat grenzen
wenn was eine ECHTE story ist ... so viele werbekohle gibts garned um das auszubremsen
da koenn ma dann gegen einwurf von grossen scheinen noch drueber diskutieren wie exlusiv oder eben nicht es platziert wird und wie umfangreich und mit welchen fotos und stellungnahmen von gscheiten menschen die direkt im bericht alles wieder relativieren
und von mir aus mit einer kolumne vom kraeuterpfarrer daneben dass eh alles irgednwie ungesund ist
aber es erscheint
totsicher
von da her
ich glaubs ned ohne zahlen
Edit:
https://de.statista.com/statistik/daten ... -weltweit/
Mit stand 26.6.21 sind weltweit über 2,7 milliarden menschen geimpft
Bei der grippe impfung geht man von zwei impfopfern pro million geimpfter aus
Da muesste es jetzt schon 5500 tote durch die impfung weltweit geben ...
Ich weiss ned
Ich kaue es dir nicht extra vor.
In den USA alleine sind es schon offiziell 5000 Tote in der VAERS Datenbank die keiner mehr füttert, da zahlenmässig begrenzte Einträge, wobei 20000 unerklärte Tote noch dazu kommen, wenn man bedenkt dass nur zw. 1 und 20% in der Datenbank landen.
Wie das die CDC und Kirsch berechnen steht auch im Artikel.. genauso wie die Zahlen zur Grippe Impfung.
In AT sind wir auch schon dreistellig...Freund ist Arzt in Wien und impft selber Moderna, denen sterbens davon wie die Fliegen sagt er, aber sie melden es nicht, weil die Impfbereitschaft dann sinkt.
Und nochmal.. das mit den 60-70% Geimpfter im Spital im kommenden Winter stammt von den Beratern der britischen Regierung.
Is ja reine Mathematik, wenn man die Durchimpfungsrate bis dahin bedenkt.
Das heisst ja jetzt nicht, dass es Massen an Leuten sein werden.
Das werden eben Impfversager sein und Leute mit ADS, also infektionsverstärkender Reaktion, eben das was den Frettchen bei der SarsCov1 Impfung passierte. Die geimpften Frettchen starben nämlich alle nach Kontakt mit dem Virus,weswegen die Entwicklung dieser Impfung ja abgebrochen wurde.
Pfizer ist mit seiner Krebs mRNA Impfung übrigens bereits in Phase 2. Kann man auf deren HP nachlesen.
Darauf bin ich eher gespannt, bis 2023 wenn das abgeschlossen sein wird, haben sie durch jeden jetzigen Covid19 mRNA Impfling ja genug getestet und Daten gesammelt.
Echt? Voll arg!
Gleich bei der Impfung oder lässt er sich immer von jedem die Telefonnummer geben und telefoniert er nach ob noch alle leben?
Grüße
PS: bei den Todeszahlen arbeitet der sicher auch im Krankenhaus...
Du hast das falsch verstanden.Incite hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 18:10Reden wir dann im Winter drüber. Es würde mich sehr wundern wenn dann wirklich 70% der geimpften schwer erkranken denn die Studien besagen genau das Gegenteil. Das "Hoppala" wirds auch nicht geben.
Menschen sind vor der Impfung z.B. an Blutkrebs erkrankt und verstorben und werden es auch noch danach tun. Die Mutter eines Freundes hat die Diagnose Leukämie bekommen. Wenn sie aber geimpft worden wäre "Die Impfung verursachte das"
Es ist einfach nur schrecklich wenn man so jung an Corona stirbt![]()
https://www.heute.at/s/corona-kritiker- ... -100138796
60 bis 70% der Hospitalisierten sollen laut den sog. Experten der Brit. Regierung dann Geimpfte sein.
War ja im Frühjahr schon so dass es die Geimpften erwischt hat, ja auch kein Wunder wenn man mitten in die Saison reinimpft und das Immunsystem damit runterfährt.
Grippe impfen geht man ja auch im Spätsommer und nicht im November.
- Steppenwolf
- .50 BMG
Du ich bin Realist, ich brauch keine Vergleiche auch wenn du recht hast.tousibaer hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 22:50Aspirin gibt es seit über 100 Jahren und noch immer kommen die Wissenschaftler auf neue Erkenntnisse....Steppenwolf hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 22:40Wer nicht impfen will muss ja ( hoffentlich-)nicht…das die, die geimpft sind auch eine art Versuchskaninchen sind, muss man eh nicht erklären. Es ist so.
Grüße
Bekomm morgen meine 2/2 Impfung und alles gut.
Ich bin nicht dein Feind

Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
Das Robert Koch-Institut (RKI) empfiehlt als optimalen Zeitpunkt für die saisonale Grippeimpfung die Monate Oktober und November.
https://www.deutsche-apotheker-zeitung. ... fen-lassen
Grüße
Ja, teilweise, deswegen muss er auch sein Maul halten, da er sonst den Job verliert.
Voll irre, was?
Und wenn dein Patient stirbt, weisst du das idR. und bekommst den medizinischen Endbefund.
Ich kann nur das wiederholen was er sagt.
Dir steht es frei weiterhin infantil mit Anderen umzugehen, glaub nir bitte dann nicht ernstgenommen zu werden.
P. S. : Mein Arbeitgeber bietet die Grippe Impfung immer im September an.
Gut, dann sagen wir Herbst.
War auch nicht gegen oder für jemanden gerichtet. Wollte damit nur einwerfen das die Forschung nicht stehen bleibt und immer wieder auf neue Sachen draufkommt.Steppenwolf hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 23:14Du ich bin Realist, ich brauch keine Vergleiche auch wenn du recht hast.tousibaer hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 22:50Aspirin gibt es seit über 100 Jahren und noch immer kommen die Wissenschaftler auf neue Erkenntnisse....Steppenwolf hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 22:40Wer nicht impfen will muss ja ( hoffentlich-)nicht…das die, die geimpft sind auch eine art Versuchskaninchen sind, muss man eh nicht erklären. Es ist so.
Grüße
Bekomm morgen meine 2/2 Impfung und alles gut.
Ich bin nicht dein Feind![]()
Abwägen und entscheiden soll jeder selbst, egal ob Covid-Impfung oder Aspirin oder Wahl des Zahnpastageschmacks

Grüße
-
- .50 BMG
In den letzten 2 Jahren habe ich erfahren welche Trotteln von Ärzte wir in AT neben etlichen guten leider haben.

Wennst dich bei die Strassenkehrer so deppat anstellst, fliegst hochkant raus!
Zuletzt geändert von Alaskan454 am Mo 28. Jun 2021, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.