Das sind jetzt 3 Themenbereiche.
1.
Der ganze Thread hier spiegelt auch nur 1:1 die Situation in der Gesellschaft wider.
80% sind stille Leser/Zuhörer, denken sich ihren Teil, machen mit weil es opportun ist, einem das Ganze schon sehr am Geist geht und den geringsten Widerstand bietet.
So oder so. Um die geht es mir eigentlich.
10% sind laute Schreier, die ihre Agenden unter die Leut' bringen wollen, nenne sie von mir aus Aktivisten. Die sind mir egal.
Dann sind da die Leute die wissen, dass sie eventuell Scheisse gebaut haben, sich aber nicht trauen es zuzugeben und weiterhin ihr Narrativ am Leben erhalten, um sich nicht schlecht zu fühlen.
Das nennt man das Taschenspieler Syndrom. Man wird also beschissen, traut sich aber aus Scham nicht zur Polizei zu gehen. Die verstehe ich.
Und schlussendlich sind es noch die Menschen die glauben sie wären besser als der Rest, zeigen stolz ihren VaxxPass im Forum und diskutieren öffentlich ihre kleinen AuaAua, nur um Andere um sich zu haben, die dasselbe machen, sich gegenseitig bestätigen, um sich sicherer zu fühlen.
Echo Chamber..
Also wer hier was glaubt, nachvollziehen kann und nicht glauben will, findet immer einen Weg, eine Studie oder einen Artikel irgendwo der seine Meinung bestätigt. Das leben in einer 'Echo Chamber' nennt man das.
Ich gehe also immer davon aus, dass man ALLES was ich schreibe schlechtreden kann, egal ob das Medium an sich nicht auf der eigenen Liste der 'approved platforms' steht, die Anzahl der Studienteilnehmer zu gering war, oder der Wissenschaftler von Seiten des Mainstreams diskreditiert wurde - das Spiel geht ewig weiter.
2.
Die verstärkten Regeln wurden bereits angekündigt, Kurz verspricht zwar schon 'no-more-lock-downs', weil er genau weiss, dass es dafür MOMENTAN keine Mehrheit in der Bevölkerung gibt. Abwarten, die Pharmakovigilanz endet erst Anfang 2023.
Mückstein grätscht ihm rein und will die 3G Regeln über den ganzen Winter, ab Herbst auch die Schüler ab 5 Jahren impfen und gestartet wird mit PCR Tests für alle Schüler und Studenten, mit darauffolgender 3G Regel.
Ludwig hat gerade beweisen, dass er ein von schierer Panik ergriffenes Individuum ist und agiert jetzt bereits offen gegen den Bund.
Wir werden es erleben.
3. Joe Biden ist POTUS, also komplett off-topic
Und, ist diese Seite auch gaga?
https://greatgameindia.com/children-dead-covid-vaccine/
Kleine Kinder werden Opfer des Multi-System-Inflammations-Syndroms (MIS), aufgrund der Zunahme der Anzahl von Antikörpern, die im Körper durch den COVID-19-Impfstoff gebildet werden, was zu einer Schädigung des Immunsystems führt, das andere Organe angreift. Mindestens 17 Kinder sind in Jaipur gestorben und mehr als 2000 Kinder in ganz Indien leiden an MIS, das durch die vermehrte Bildung von Antikörpern durch den COVID-Impfstoff verursacht wird.
Die klinische Erprobung des Impfstoffs COVID-19 für Kinder im Alter von 2 bis 18 Jahren begann im Juni letzten Jahres an 525 Zentren in Indien.
https://uncutnews.ch/das-scheitern-von- ... ffpaessen/
https://uncutnews.ch/paul-schreyer-revised-30/