ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1658
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:58

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Alaskan » Do 1. Jan 2015, 02:13

Prosit Neujahr wünsch ich meinen Pulverdampfler :)
So nun zum Frust!
Es ist 02:12 und irgendwelche Arschlöcher in der Nachbarschaft meinen sie müssen jetzt erst mit dem Feuerwerk anfangen :roll:
Ist hald super wennst ein Drei Jähriges Kind hast das hald gerne mal schlafen möchte und nicht wegen solche Volltrottln es hald ned gscheid kann!!!!
soiche .......wazen
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Do 1. Jan 2015, 03:53

Ist nur ein Tag im Jahr. Toleranz sollte man nicht nur verlangen sondern auch selbst erbringen.
God smiles on results.

Benutzeravatar
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1658
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:58

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Alaskan » Do 1. Jan 2015, 11:42

>Michael< hat geschrieben:Ist nur ein Tag im Jahr. Toleranz sollte man nicht nur verlangen sondern auch selbst erbringen.

Michael ist auch kein Ding ,ich steh auch auf Feuerwerk aber die meisten Schießens hald wie es sich gehört um Mitternacht ;)
Wenn's aber um eins schön ruhig ist und dann um kurz nach zwei einer glaubt er muss das volle Programm wie Mitternacht raushauen ist hald auch ned leiwaund ;)
Die Nachbarn sind eh bekannt für solche Aktionen ......
Ps:wer kein Kind hat in dem Alter versteht das hald nicht wie lästig das ist wenn mann selbst mal Ruhe haben will und entspannen will.....nur geht das hald nicht wenn der kleine weint weil er Angst hat ;)
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Zev
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 390
Registriert: So 19. Jan 2014, 00:11
Wohnort: Mühlviertel

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Zev » Do 1. Jan 2015, 12:49

Alaskan hat geschrieben:Es ist 02:12 und irgendwelche Arschlöcher in der Nachbarschaft meinen sie müssen jetzt erst mit dem Feuerwerk anfangen :roll:
Bei mir in der Nähe haben um 5 noch welche ein Raketendepot entdeckt und verpulvert...
Alaskan hat geschrieben:Ist hald super wennst ein Drei Jähriges Kind hast das hald gerne mal schlafen möchte und nicht wegen solche Volltrottln es hald ned gscheid kann!!!!
Hab selber eine dreijährige Tochter, hab ihr vorm Schlafengehen erklärt dass in der Nacht Raketen geschossen werden und ein Youtube Video von einem Feuerwerk gezeigt. Sie ist natürlich aufgewacht als es losgegangen ist, wir haben ihr gesagt das ist jetzt das Feuerwerk, sie hat kurz "wie am Computer" gemurmelt und hat weitergeschlafen.
:text-happynewyear:

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von yoda » Do 1. Jan 2015, 13:34

@Alaskan
Findest du es selber nicht etwas komisch, sich als Sportschütze mit einer .454 Casull über den Lärm zu Silvester aufzuregen ? Vielleicht solltest du, um die Nachbarn der Schießstätte zu schonen, auf Taschenbilliard umsteigen, das macht nicht so einen Wirbel.

Benutzeravatar
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1658
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:58

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Alaskan » Do 1. Jan 2015, 13:44

yoda hat geschrieben:@Alaskan
Findest du es selber nicht etwas komisch, sich als Sportschütze mit einer .454 Casull über den Lärm zu Silvester aufzuregen ? Vielleicht solltest du, um die Nachbarn der Schießstätte zu schonen, auf Taschenbilliard umsteigen, das macht nicht so einen Wirbel.



Erstens ist mein Verein nicht in einer Wohnsiedlung und zweitens hab ich dich anscheinend .......
Ach ich spar mir das jetzt ist mir zu dumm auf provokationen deinerseits zu reagieren!
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
RR1000
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1845
Registriert: Do 26. Jul 2012, 23:58
Wohnort: Tirol

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von RR1000 » Do 1. Jan 2015, 15:12

yoda hat geschrieben:@Alaskan
Findest du es selber nicht etwas komisch, sich als Sportschütze mit einer .454 Casull über den Lärm zu Silvester aufzuregen ? Vielleicht solltest du, um die Nachbarn der Schießstätte zu schonen, auf Taschenbilliard umsteigen, das macht nicht so einen Wirbel.

Naja, der Vergleich hinkt, in es nett zu formulieren...

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von <BigM> » Do 1. Jan 2015, 16:25

>Michael< hat geschrieben:Ist nur ein Tag im Jahr. Toleranz sollte man nicht nur verlangen sondern auch selbst erbringen.

+1
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Hellboy » Do 1. Jan 2015, 17:22

Ihr wohnts ned in der Gegend linz oder? Seit einer Woche hams geübt und erfahrungsgemäss glauben heute die restbestände dran :lol:

Benutzeravatar
Zev
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 390
Registriert: So 19. Jan 2014, 00:11
Wohnort: Mühlviertel

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Zev » Do 1. Jan 2015, 19:03

Hellboy hat geschrieben:Ihr wohnts ned in der Gegend linz oder? Seit einer Woche hams geübt und erfahrungsgemäss glauben heute die restbestände dran :lol:
Grundsätzlich schon aber bei mir warens die Nachbarsbuam die in der Früh heimkommen sind. Ist für mich aber kein Frust und Ärger Thema, Silvester ist einmal im Jahr und wenn ich drann denk wie ichs selber früher zu Silvester krachen lassen hab... :whistle:

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Al3x » Fr 2. Jan 2015, 10:00

Ich bin ja auch sehr tolerant was das angeht und mein Kleiner hat problemlos durchgepennt obwohl direkt vor seinem Fenster die Post abging.
Wäre er munter geworden, hätte er sich die Action eben ansehen dürfen..

Meine 6 Nachbarbuam und ihre 2 Väter haben diese Chinascheisse direkt neben den Autos und inmitten der Strassenbahngleise geworfen, tja dann sind ein paar der Raketen und Böller direkt unter fremde Autos gelandet und dort ausgebrannt - und sowas kann ich nicht leiden, weil auch meins daneben stand.
Komplett unnötig, weil 30m entfernt die Wiese gewesen wäre.

Also bin ich mit meinen 2 Freunden die zu Gast waren mal eben schnell runter zu denen...und wir haben gar nichts sagen müssen. :P
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Hellboy » Fr 2. Jan 2015, 10:23

Zev hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Ihr wohnts ned in der Gegend linz oder? Seit einer Woche hams geübt und erfahrungsgemäss glauben heute die restbestände dran :lol:
Grundsätzlich schon aber bei mir warens die Nachbarsbuam die in der Früh heimkommen sind. Ist für mich aber kein Frust und Ärger Thema, Silvester ist einmal im Jahr und wenn ich drann denk wie ichs selber früher zu Silvester krachen lassen hab... :whistle:


völlig richtig, ich war auch ned alle jahre der angenehmste nachbar in der silvesternacht :D

buckshot

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von buckshot » Fr 2. Jan 2015, 19:33

jetzt isses soweit!
des depperte tapatalk is plötzlich komplett anders und fürn a***!
somit gibts für mich auch kein pd mehr... ;(

baba

Benutzeravatar
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1658
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:58

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Alaskan » Fr 2. Jan 2015, 19:41

Deinstallieren und ganz normal nutzen ,wo liegt das Problem :shock:
Ich halte auch nichts von dem Programm ......ähm was ist nochmal der Vorteil von dem plappatalk gegenüber der normalen Browser Nutzung des Forums ?!
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
IT Guy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1580
Registriert: Di 14. Aug 2012, 16:02
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von IT Guy » Fr 2. Jan 2015, 19:51

Alaskan hat geschrieben:Deinstallieren und ganz normal nutzen ,wo liegt das Problem :shock:
Ich halte auch nichts von dem Programm ......ähm was ist nochmal der Vorteil von dem plappatalk gegenüber der normalen Browser Nutzung des Forums ?!

Jetzt garnix mehr.

Gesperrt