hab letztens 9 anfragen rausgeschickt, von denen kam nach tagen 1(!) antwort zurück...
Den Eindruck habe ich auch oft.bino71 hat geschrieben:Weil die meisten davon Mail für Hexenwerk halten.
Was brauchst denn? Vielleicht kann man Dich zu einem serviceorientierten Händler lotsen?the_law hat geschrieben:für was mach ich mir eigendlich noch die arbeit und schreib anfragen an händler, es antwortet eh so gut wie keiner auf emails![]()
hab letztens 9 anfragen rausgeschickt, von denen kam nach tagen 1(!) antwort zurück...
Ja weil er am Tag keine Zeit hat - da muss er Telefonate beantworten. Dann gibt's auch noch so ungute Leute die tagsüber in seinen Laden kommen und was kaufen wollen......GreaseMonkey hat geschrieben:Dafür antwortet gewo oft auch auf Anfragen mitten in der Nacht ^^
Floody hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum die Vergabe von Waffenpässen nicht mit sofortiger Wirkung erleichtert wird, wenn sogar die Ministerien bestätigen, dass die Gefahr von Anschlägen generell steigt.
Mir kommt vor, viele glauben sie leben in einer friedlichen Teletubby Welt, in der ihnen nie etwas zustoßen kann. "Passiert eh nur woanders was"Al3x hat geschrieben:Es gibt eben Menschen die in ihrer eigenen Welt leben.
Uniform natürlich...Bud Spencer hat geschrieben:Zivil oder in uniform?
Wenns zivil war, und ich vorher nix gesehen hab/sich die beamten nicht od schlecht zu erkennen gaben würd ich mich auch aufregen. Die Leute schreien eh immer nach zivilcourage. Riechen kann ja niemand was da abgeht, wenn jem. zB zu boden gedrückt wird.
Na das is was andersAl3x hat geschrieben:Uniform natürlich...Bud Spencer hat geschrieben:Zivil oder in uniform?
Wenns zivil war, und ich vorher nix gesehen hab/sich die beamten nicht od schlecht zu erkennen gaben würd ich mich auch aufregen. Die Leute schreien eh immer nach zivilcourage. Riechen kann ja niemand was da abgeht, wenn jem. zB zu boden gedrückt wird.
Sonst wär's ja kein G'schichterl.Bud Spencer hat geschrieben:Na das is was anders