Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Ersatzteil zur Reparatur einer meiner FFW am Postweg verloren gegangen.
Überhaupt glaube ich, dass mir einiges fehlt, z. B. die neue Ausgabe einer abonnierten Zeitschrift.

Brille beim Abnehmen zerbrochen. Hersteller schickt Ersatzteil an Optiker am anderen Ende der Republik.
Also Kontaktlinsenzeit
Also Kontaktlinsenzeit

Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Hellboy hat geschrieben:was gibts denn schöneres, als wenn niemand deine 40er hülsen klauen will ?
Vollkommen richtig, spätestens beim 2. Mal klaut die keiner mehr

Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
OT: wobei ich überrascht bin, daß es nicht schon eine "Wiederlader - Sammel - Patronen" Gruppe gibt, wo die Munitionskäufer den Wiederladern die Hülsen schenken.
warum sollte jemand wertvolle Hülsen herschenken?
member the old PD design ? oh I member
in hirtenberg schnorr ich die oft beim standnachbarn - und da die die eh wegwerfen meistens, bekomm ichs oft geschenkt

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
- ronhan
- .308 Win

Hmmm, vielleicht sollte ich nach dem nächsten Standbesuch einen Rundruf machen: "Braucht wer meine Hülsen?!"
Ansonsten kommen sie nämlich wie immer in den Hülsensammelbehälter...
Grüße, Ronald
Kein Facebook, kein Instagram, kein WhatsApp... kein Navi.
Kein Facebook, kein Instagram, kein WhatsApp... kein Navi.
Schau fast täglich rein und trotzdem HESA Modul 1 und 2 ausgebucht ... grml.
Ich würd die Hülsen herschenken oder gegen 5% Geladene tauschen.
Sind doch an die 1000 pro Monat, die ich wegschmeiße.
Ich würd die Hülsen herschenken oder gegen 5% Geladene tauschen.
Sind doch an die 1000 pro Monat, die ich wegschmeiße.
Jo, meine 22lr geb ich auch gerne her!
Braucht die wer?
Sent from my BlackBerry Runtime for Android Apps using Tapatalk 2 Beta-5
Braucht die wer?

Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
-
- .223 Rem
1000 Hülsen gegen 5% geladene nehme ich gerne an.
1050 wien, bitte nur 9x19 Hülsen.
Bei Interesse bitte eine PN.
1050 wien, bitte nur 9x19 Hülsen.
Bei Interesse bitte eine PN.
-
- .357 Magnum
crosseye hat geschrieben:Jo, meine 22lr geb ich auch gerne her!
Braucht die wer?
.223 "Bullet Swaging"
Auch die .22ger und .22WMR aheb für einige Leute ihren Wert

Paintfreak hat geschrieben:crosseye hat geschrieben:Jo, meine 22lr geb ich auch gerne her!
Braucht die wer?
.223 "Bullet Swaging"
Auch die .22ger und .22WMR aheb für einige Leute ihren Wert
Das is schon sehr aufwändig.
Macht das jemand hier im Forum?
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Leiwand, Artikel in der ZEIT (S.11) über Zakrajsek/Verband. Lest das besser nicht- Magengeschwürwarnung. War ja zu erwarten,
dass irgendwann einer seinen tollen (im wahrsten Sinne des Wortes) Blog mit dem österr. Waffenbesitz verbindet.
dass irgendwann einer seinen tollen (im wahrsten Sinne des Wortes) Blog mit dem österr. Waffenbesitz verbindet.
Heute Vormittag mein Auto wegen einer nach 10.000km durchgesessen Sitzwange in die Werkstatt gebracht.
Nach 4 Wochen Lieferzeit heute ausgetauscht worden.
Anruf: Auto ist fertig, ich hin, weil ich noch Termine hatte, fährt der Mechaniker den eben ausgetauschten beigen Ledersitz OHNE was unterzulegen mit der schmierigen Hose aus der Werkstatt. Ich schon sprachlos, der nächste Kommentar!
den Wagen müssen sie nochmal bringen wir haben erst beim Zusammenbau bemerkt, dass der Sitz belüftet ist und der Neue ohne Belüftung geliefert wurde, aber die brauchens jetzt ja eh nicht!!!!
Wahhhhnsinnige!
Ich bestelle eine beige belüftetete Ledervollausstattung um X tausend Euro Aufpreis Um feststellen zu dürfen dass nun, zwei tolle Kugelschreiberflecken vom Mechaniker am Leder sind, die Belüftung nicht funktioniert, und wieder ein Vormittag das Auto in die Werkstatt muss!!
Elendige dumme nichtsnutzige Zeitdiebe!
Nach 4 Wochen Lieferzeit heute ausgetauscht worden.
Anruf: Auto ist fertig, ich hin, weil ich noch Termine hatte, fährt der Mechaniker den eben ausgetauschten beigen Ledersitz OHNE was unterzulegen mit der schmierigen Hose aus der Werkstatt. Ich schon sprachlos, der nächste Kommentar!
den Wagen müssen sie nochmal bringen wir haben erst beim Zusammenbau bemerkt, dass der Sitz belüftet ist und der Neue ohne Belüftung geliefert wurde, aber die brauchens jetzt ja eh nicht!!!!
Wahhhhnsinnige!
Ich bestelle eine beige belüftetete Ledervollausstattung um X tausend Euro Aufpreis Um feststellen zu dürfen dass nun, zwei tolle Kugelschreiberflecken vom Mechaniker am Leder sind, die Belüftung nicht funktioniert, und wieder ein Vormittag das Auto in die Werkstatt muss!!
Elendige dumme nichtsnutzige Zeitdiebe!
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Hast du das vor Ort auch zur Sprache gebracht?
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.