In diesem Sinne: Hupf in Gatsch...
"Nein" - im Sinne von "noch keine Gedanken gemacht..." Oder nein, no way....?BigBen hat geschrieben:neinbuckshot hat geschrieben:nur so ein gedanke: hat sich schon mal ein moderator überlegt, den gesamten faden gelegentlich zu leeren....
Im Sinn von "keine Gedanken" gemacht...aber das Resultat nach ein paar Gedanken lautet auch nein - zumindest vorläufig. Gibt wichtere Dingebuckshot hat geschrieben:"Nein" - im Sinne von "noch keine Gedanken gemacht..." Oder nein, no way....?BigBen hat geschrieben:neinbuckshot hat geschrieben:nur so ein gedanke: hat sich schon mal ein moderator überlegt, den gesamten faden gelegentlich zu leeren....
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bei dem habe ich übrigens auch einmal (und nie wieder) etwas bestellt. Hat deutlich länger gedauert als zugesagt. Kann passieren, der Unterschied ist nur: dort musste ich regelmäßig anrufen, ob die Ware schon da ist, bei gewo kriege ich zuverlässig Bescheid.MOB hat geschrieben:Der Mitbewerber aus dem nördlich angrenzenden Niederösterreich hat mich heute angerufen, ...gewo hat geschrieben: in den letzten vier wochen waren in summe drei kunden hier die mich darauf angesprochen haben dass ein mitbewerber aus dem noerdlich angrenzenden niederoesterreich seine kunden bei verkaufsgespraechen davor warnt dass ich zwar die besten preis habe, die ware aber nicht beschaffen kann
in einem aehnlichen kontext sehe ich die hier ploetzlich auftauchenden nebenbemerkungen
ein diesbezuegliches schreiben mit einer unterlassungsklage geht noch dieses woche raus, zwei von den drei personen waren bereit mir dafuer als zeuge zu gehen, ihre daten liegen bei mir auf (sollten andere kollegen aehnliche aussagen wo gehoert haben dann bin ich an infos dazu interessiert, ich komme fuer alle unkosten auf)
Jetzt wart mal aufs Ergebnis weil dass du trotzdem vor mir bist ist klarBrainiac1234 hat geschrieben:Heute mit großen Erwartungen zum ersten FFWGK Bewerb gefahren, war leider nicht mein Tag....
Zuerst mal einfach schlecht geschossen, dann noch bei den schnellen Serien 3 Störungen gehabt (Zündversager und Zuführungen)
und in der Eile keine Waffenstörung gemeldet.
Als die Zeit vorbei war, waren also jeweils nur 3-4 Schuss auf der Scheibe, diese Punkte fehlen natürlich gewaltig.
Meine STI 1911 hat NOCH NIE Probleme gemacht, ....
Hach, ich ärgere mich grad so
Über das war ich gestern beim erweitern auch froh ......rhodium hat geschrieben:Dir bleibt der Trost das man für Erweiterungen nur Listen vorweisen muss. Von guten Ergebnissen steht da nichts![]()
Was soll ich da sagen außer leider jaTeal'c hat geschrieben:früher schlecht verdient aber dafür viel Freizeit.
Jetzt verdien ich gut aber hab sauwenig Freizeit.
Das Mittelmaß davon wär halt mal super...![]()
wenn dann kommen sie meist Mittwochordonanzler hat geschrieben:noch immer keine WBK per Post eingetrudelt ... wie langsam reitet so ein Amtsschimmel eigentlich ?