Staatliche Verbote haben in dieser Hinsicht nie wirklich funktioniert und werden es auch
nicht wenn in Zukunft mal was sein sollte. Die Menschen haben sich immer zu helfen gewusst.
Als ob es bei den Bauern damals für Andere so viel zu essen gab....meine Grosseltern erzählten mir was Gegenteiliges....an Sterz gabs und sonst nix.yoda hat geschrieben:Für Euros bekommt man dann beim Bauern nix mehr zum essen.
Wennst nix mehr zum essen hast bist über sowas auch schon froh ...Al3x hat geschrieben:Als ob es bei den Bauern damals für Andere so viel zu essen gab....meine Grosseltern erzählten mir was Gegenteiliges....an Sterz gabs und sonst nix.yoda hat geschrieben:Für Euros bekommt man dann beim Bauern nix mehr zum essen.
Wenns nix zum essen gibt, wird Alkohol und Tabak sehr wichtig, zumindest habens das in der jüngeren Zeit in Ex Yu am meisten gebraucht.
Ach ja, letzten Sommer gabs Überschwemmungen in Colorado, nach 1(!) Tag auch die ersten Plünderungen....beim letzten Stromausfall in Berlin schon nach 20 Minuten...in den Media-Märkten wurden vornehmlich TVs gestohlen.
Ja, er schon, aber seine Mutter und defacto auch meine Ziehmutter seit Freitag leider nicht mehr...ich hoffe dass sie es jetzt besser hat. War ne scheiss Woche.BigBen hat geschrieben:Na wenigstens ist er noch da um ihn zu hassen...
http://diepresse.com/home/politik/innen ... tor=CS1-15Die Finanzbehörden wollen künftig nämlich auch Fingerabdrücke nehmen können. Die Abdrücke sollen zur Aufklärung von „bedeutenderen Finanzvergehen“ verwendet werden. Auch IP-Adressen will die Finanz haben, um feststellen zu können, wer hinter einem bestimmten E-Mail steckt.
Die breite Masse ist wirklich sehr breit, persönlichen Erfahrungen zu Folge sind das gut 90%, leider...-MJ- hat geschrieben:http://diepresse.com/home/politik/innen ... tor=CS1-15Die Finanzbehörden wollen künftig nämlich auch Fingerabdrücke nehmen können. Die Abdrücke sollen zur Aufklärung von „bedeutenderen Finanzvergehen“ verwendet werden. Auch IP-Adressen will die Finanz haben, um feststellen zu können, wer hinter einem bestimmten E-Mail steckt.
die Finanz will nicht nur uneingeschränkte Bankkonten Einsicht bei bloßen Verdacht, sonder Fingerabdrücke und IP Adressen.![]()
Und für die Breite Masse gibts als Schlagzeile: Ampelmännchen, Songcontest und jetzt UEFA. Und zum drüber Streuen noch: Nationalbank holt Gold heim.
Irgendwann wirds heißen hier, ihr bekommt alle einen Chip unter die Haut, weil damit ist euer Leben viel einfacher. Die breite Masse wird auch noch Danke sagen.
Freitag hat geschrieben:Die breite Masse.
So wird ein Kollege von mir ob seinem immensen Übergewicht genannt.
Prinzipell können die sich auch nen Finger in den A*** stecken, gibts kostenlos.RR1000 hat geschrieben:Die breite Masse ist wirklich sehr breit, persönlichen Erfahrungen zu Folge sind das gut 90%, leider...-MJ- hat geschrieben:http://diepresse.com/home/politik/innen ... tor=CS1-15Die Finanzbehörden wollen künftig nämlich auch Fingerabdrücke nehmen können. Die Abdrücke sollen zur Aufklärung von „bedeutenderen Finanzvergehen“ verwendet werden. Auch IP-Adressen will die Finanz haben, um feststellen zu können, wer hinter einem bestimmten E-Mail steckt.
die Finanz will nicht nur uneingeschränkte Bankkonten Einsicht bei bloßen Verdacht, sonder Fingerabdrücke und IP Adressen.![]()
Und für die Breite Masse gibts als Schlagzeile: Ampelmännchen, Songcontest und jetzt UEFA. Und zum drüber Streuen noch: Nationalbank holt Gold heim.
Irgendwann wirds heißen hier, ihr bekommt alle einen Chip unter die Haut, weil damit ist euer Leben viel einfacher. Die breite Masse wird auch noch Danke sagen.