Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
mura
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von mura » So 24. Mai 2015, 13:53

@yoda: Absolut richtig! :clap:
Staatliche Verbote haben in dieser Hinsicht nie wirklich funktioniert und werden es auch
nicht wenn in Zukunft mal was sein sollte. Die Menschen haben sich immer zu helfen gewusst.
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » So 24. Mai 2015, 18:35

yoda hat geschrieben:Für Euros bekommt man dann beim Bauern nix mehr zum essen.
Als ob es bei den Bauern damals für Andere so viel zu essen gab....meine Grosseltern erzählten mir was Gegenteiliges....an Sterz gabs und sonst nix.
Wenns nix zum essen gibt, wird Alkohol und Tabak sehr wichtig, zumindest habens das in der jüngeren Zeit in Ex Yu am meisten gebraucht.
Ach ja, letzten Sommer gabs Überschwemmungen in Colorado, nach 1(!) Tag auch die ersten Plünderungen....beim letzten Stromausfall in Berlin schon nach 20 Minuten...in den Media-Märkten wurden vornehmlich TVs gestohlen. :lol:
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » So 24. Mai 2015, 18:44

Al3x hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Für Euros bekommt man dann beim Bauern nix mehr zum essen.
Als ob es bei den Bauern damals für Andere so viel zu essen gab....meine Grosseltern erzählten mir was Gegenteiliges....an Sterz gabs und sonst nix.
Wenns nix zum essen gibt, wird Alkohol und Tabak sehr wichtig, zumindest habens das in der jüngeren Zeit in Ex Yu am meisten gebraucht.
Ach ja, letzten Sommer gabs Überschwemmungen in Colorado, nach 1(!) Tag auch die ersten Plünderungen....beim letzten Stromausfall in Berlin schon nach 20 Minuten...in den Media-Märkten wurden vornehmlich TVs gestohlen. :lol:
Wennst nix mehr zum essen hast bist über sowas auch schon froh ...

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » So 24. Mai 2015, 19:31

Ich weiss, mein Vater hasst deswegen bis heute den Sterz...
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mo 25. Mai 2015, 14:21

Na wenigstens ist er noch da um ihn zu hassen...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mo 25. Mai 2015, 20:31

mein Backofen will nicht mehr so richtig.

das Lamperl für die Temperatur (wenn er aufheizt) leuchtet permanent auch wenn er nicht eingeschalten ist. Schalte ich ihn ein fliegt nach wenigen Minuten die Sicherung.

Mal nen Elektriker fragen was es da hat, sicher der Schalter oder irgendein Fühler übern Jordan. Hoffentlich wird der Spass net allzu teuer...
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Di 26. Mai 2015, 13:02

BigBen hat geschrieben:Na wenigstens ist er noch da um ihn zu hassen...
Ja, er schon, aber seine Mutter und defacto auch meine Ziehmutter seit Freitag leider nicht mehr...ich hoffe dass sie es jetzt besser hat. War ne scheiss Woche. :cry:

Helmal
.50 BMG
.50 BMG

Frust und Ärger thread

Beitrag von Helmal » Di 26. Mai 2015, 13:08

Der Schmerz vergeht nicht, aber lässt mir der Zeit über die meisten Tage hindurch merklich nach. Mir hat die fortdauernde Erinnerung an die guten gemeinsamen Zeiten sehr geholfen. Ich glaube, das ist der lohnendste Zugang.

Mobile.
Zuletzt geändert von Helmal am Di 26. Mai 2015, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Di 26. Mai 2015, 13:17

@Al3x
Mein Beileid.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

-MJ-
.308 Win
.308 Win

Beitrag von -MJ- » Do 28. Mai 2015, 22:10

Die Finanzbehörden wollen künftig nämlich auch Fingerabdrücke nehmen können. Die Abdrücke sollen zur Aufklärung von „bedeutenderen Finanzvergehen“ verwendet werden. Auch IP-Adressen will die Finanz haben, um feststellen zu können, wer hinter einem bestimmten E-Mail steckt.
http://diepresse.com/home/politik/innen ... tor=CS1-15

die Finanz will nicht nur uneingeschränkte Bankkonten Einsicht bei bloßen Verdacht, sonder Fingerabdrücke und IP Adressen. :shock:

Und für die Breite Masse gibts als Schlagzeile: Ampelmännchen, Songcontest und jetzt UEFA. Und zum drüber Streuen noch: Nationalbank holt Gold heim. :tipphead:

Irgendwann wirds heißen hier, ihr bekommt alle einen Chip unter die Haut, weil damit ist euer Leben viel einfacher. Die breite Masse wird auch noch Danke sagen. :snooty:
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.

RR1000
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von RR1000 » Do 28. Mai 2015, 22:34

-MJ- hat geschrieben:
Die Finanzbehörden wollen künftig nämlich auch Fingerabdrücke nehmen können. Die Abdrücke sollen zur Aufklärung von „bedeutenderen Finanzvergehen“ verwendet werden. Auch IP-Adressen will die Finanz haben, um feststellen zu können, wer hinter einem bestimmten E-Mail steckt.

die Finanz will nicht nur uneingeschränkte Bankkonten Einsicht bei bloßen Verdacht, sonder Fingerabdrücke und IP Adressen. :shock:

Und für die Breite Masse gibts als Schlagzeile: Ampelmännchen, Songcontest und jetzt UEFA. Und zum drüber Streuen noch: Nationalbank holt Gold heim. :tipphead:

Irgendwann wirds heißen hier, ihr bekommt alle einen Chip unter die Haut, weil damit ist euer Leben viel einfacher. Die breite Masse wird auch noch Danke sagen. :snooty:
Die breite Masse ist wirklich sehr breit, persönlichen Erfahrungen zu Folge sind das gut 90%, leider...

rhodium
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rhodium » Do 28. Mai 2015, 22:44

Die Breite Masse lebt mittlerweile auch von Geld anderer. Wer lebt den heute noch völlig ohne Subventionen? Ein trauriges Faktum

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Fr 29. Mai 2015, 08:03

Die breite Masse.
So wird ein Kollege von mir ob seinem immensen Übergewicht genannt. :D

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 29. Mai 2015, 09:58

Freitag hat geschrieben:Die breite Masse.
So wird ein Kollege von mir ob seinem immensen Übergewicht genannt. :D
:lol:

Wir haben unseren Dicken in der Schule immer ''Gasriese'' genannt.

<BigM>
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von <BigM> » Fr 29. Mai 2015, 15:09

RR1000 hat geschrieben:
-MJ- hat geschrieben:

Die breite Masse ist wirklich sehr breit, persönlichen Erfahrungen zu Folge sind das gut 90%, leider...
Prinzipell können die sich auch nen Finger in den A*** stecken, gibts kostenlos.
BTT: Zahnarzt.........
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Gesperrt