Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust & Ärger Thread 6.0
- MeanMachine
- .50 BMG
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
Ich könnt jetzt Sachen erzählen:
Hab vor kurzem geheiratet (eigentlich was für den Freude Fred), und wir haben unsere Hochzeitsliste via Amazon und einem anderen Anbieter gemacht, vor allem weil 50% der Gäste nicht aus Ö waren.
Was ich trotz teilweiser Anwesenheit zuhause mit gelben, rot weissen und grauen Zetteln durch Wien gehirscht bin, oft mit Ergebnis "Moment, für den Namen hamma aber noch was...". 1 Zettel, aber 3 Packerl im Abholshop (wo warn die anderen Zettel?). Natürlich dann super, wennst einen Wasserkrug abholen willst und dort warten noch 2 Geschirrsets.
Möchte nicht wissen, was an Geschenken wieder zurückgegangen ist. Haben schon die ersten Rückmeldungen, ob wir die Geschenke nicht wollten oder wie...?
Hab vor kurzem geheiratet (eigentlich was für den Freude Fred), und wir haben unsere Hochzeitsliste via Amazon und einem anderen Anbieter gemacht, vor allem weil 50% der Gäste nicht aus Ö waren.
Was ich trotz teilweiser Anwesenheit zuhause mit gelben, rot weissen und grauen Zetteln durch Wien gehirscht bin, oft mit Ergebnis "Moment, für den Namen hamma aber noch was...". 1 Zettel, aber 3 Packerl im Abholshop (wo warn die anderen Zettel?). Natürlich dann super, wennst einen Wasserkrug abholen willst und dort warten noch 2 Geschirrsets.
Möchte nicht wissen, was an Geschenken wieder zurückgegangen ist. Haben schon die ersten Rückmeldungen, ob wir die Geschenke nicht wollten oder wie...?
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
Linz! Na bumm, das ist aber kein Lecherlschas !
Stell dir vor, das sind deine Eltern oder Großeltern....... diese armen alten Menschen ...
Stell dir vor, das sind deine Eltern oder Großeltern....... diese armen alten Menschen ...

Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell !

Bei den Zustellern ist es halt so wie überall: Man bekommt was man bezahlt. In dem Fall halt der Paketdienst.
Sie haben ihn freiwillig unterstützt, so dumm sind weder meine Eltern noch meine Großeltern. Das Leben bestraft solche Fehlentscheidungen gelegentlich leider recht hart.Joe1970 hat geschrieben:Linz! Na bumm, das ist aber kein Lecherlschas !
yoda hat geschrieben:Sie haben ihn freiwillig unterstützt, so dumm sind weder meine Eltern noch meine Großeltern. Das Leben bestraft solche Fehlentscheidungen gelegentlich leider recht hart.Joe1970 hat geschrieben:Linz! Na bumm, das ist aber kein Lecherlschas !
Sehr tragisch aber korrekt formuliert, yoda.
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."
Ein Paket ist nach langer Zeit dann schließlich doch eingetroffen.
Aber bereits beim nächsten Paket gibt's schon wieder Probleme.
Niemand weiß wo mein Paket ist ... vielleicht beim Zoll (obwohl Warenwert <20 Euro), vielleicht auch nicht ... Nachforschung beantragen.
Bis nach Ö funktioniert es immer schnell und problemlos, doch dann fangen die Probleme an.
Aber bereits beim nächsten Paket gibt's schon wieder Probleme.
Niemand weiß wo mein Paket ist ... vielleicht beim Zoll (obwohl Warenwert <20 Euro), vielleicht auch nicht ... Nachforschung beantragen.
Bis nach Ö funktioniert es immer schnell und problemlos, doch dann fangen die Probleme an.
Vorige Woche in Wien mit Handyparken im dritten Bezirk geparkt. Hat ein wenig länger gedauert und so habe ich 1 Minute nach Ende der Zeit noch 15 Minuten nachgelegt. Komme zurück und habe einen 36,- für unrechtmäßiges Verwenden eine 15 Minuten drin. Verwünsche den Typen aber zahle grummelnd die Überweisung. Gestern Post bekommen - sie haben auf 48,- erhöht und die 36,- angerechnet. Soll nochmal 12,- zahlen. Denn einen 15er falsch nutzen ist schon mindestens 48,- Strafe wert ... wenn ich sehe / lese was so alles ab geht und "auf freiem Fuß" etc, dann kommt mir echt das Kotzen [emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35]
Gesendet via Internet
Gesendet via Internet
-------------------------------------
dvc & AA

dvc & AA

Ich habe einmal einen Einspruch gewonnen, es konnte nicht nachgewiesen werden, dass ich nicht das Auto zwischendurch bewegt habe.
Interessanter Artikel. der sich auch auf unsere Begehren umlegen lässt:
http://derstandard.at/2000060653759/Da- ... eitgemacht
*edit* hier gepostet weil kein direkter Waffenbezug
http://derstandard.at/2000060653759/Da- ... eitgemacht
*edit* hier gepostet weil kein direkter Waffenbezug
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste
Ah, endlich mal ein politisches Thema 

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Dextera hat geschrieben:Ah, endlich mal ein politisches Thema
Der Artikel ist sowieso Satire.
Psssst!
Corruptissima re publica plurimae leges.
"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove
"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove
-
- Supporter .45 ACP HP
99% der medienartikel in diesem land gehen glatt als satire durch....
mich ärgert grad so einiges. Montag, nix funktioniert, stress ende nie, wetter ist auch noch mist weswegen sich die baustelle verzögert, wah. -.- zur zeit läufts.
mich ärgert grad so einiges. Montag, nix funktioniert, stress ende nie, wetter ist auch noch mist weswegen sich die baustelle verzögert, wah. -.- zur zeit läufts.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Dextera hat geschrieben:Ah, endlich mal ein politisches Thema
Ja, aber so allgemein gehalten und ohne Pro und Contra für/gegen eine Partei dass es schon wieder unpolitisch ist

Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste
aurum hat geschrieben:Dextera hat geschrieben:Ah, endlich mal ein politisches Thema
Exakt, vor allem die, DIE [emoji769] Verharmlosung im Artikel vom ... Ah, eh schon wissen. [emoji85] [emoji86] [emoji87]
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Styrax hat geschrieben:aurum hat geschrieben:Dextera hat geschrieben:Ah, endlich mal ein politisches Thema
Exakt, vor allem die, DIE [emoji769] Verharmlosung im Artikel vom ... Ah, eh schon wissen. [emoji85] [emoji86] [emoji87]
Diese Verharmlosung ist aber sehr wichtig!

Psssst!