Warum sollte ich dein Mitleid wollen, es war ja eh ein schönes und abtenteuerliches Erlebnis.Al3x hat geschrieben: Und wer meint bei 35 Grad aufn Berg gehen zu müssen hat mein Mitleid auch nicht verdient.

Warum sollte ich dein Mitleid wollen, es war ja eh ein schönes und abtenteuerliches Erlebnis.Al3x hat geschrieben: Und wer meint bei 35 Grad aufn Berg gehen zu müssen hat mein Mitleid auch nicht verdient.
Magnum828 hat geschrieben:Bei der Hitze Nachtschicht, und es kühlt genau garnix ab......
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Ich hab es jetzt eh hinter mir, aber es war eine Qual. Null Luftzug - drinnen gleich heiß wie draußen, 25° und eine enorm hohe Luftfeuchtigkeit. Körperliche Tätigkeit kannst bei sowas eh vergessen...r4ptor hat geschrieben:Magnum828 hat geschrieben:Bei der Hitze Nachtschicht, und es kühlt genau garnix ab......
Dito. Böser Stahl
hiDerDaniel hat geschrieben: Hats bei euch in AT SF9/VP9/P30 Magazine in 9mm lagernd?
Klingt echt alles andere als lustigDextera hat geschrieben:Hatte gestern Abend meinen ersten Hitzschlag ... sehr geil.
Technische Präsentation der Diplomarbeiten, ein kleiner Vortragssaal, 60 Leute, Außentemperatur - eh wissen.
5 Stunden in einem Raum der überhaupt keinen Sauerstoff mehr enthielt, eine Hitze zum davonlaufen.
Nach 2 Stunden hatte ich stechende Kopfschmerzen, nach 4 Stunden war ich dann endlich dran ... am Ende der Präsentation wird langsam die Birne taub und alles wird dunkel. Musste echt abbrechen, die letzten 1-2 Minuten konnte ich nicht mehr halten. Der Abend/die Nacht konnte man echt knicken.
Und das Beste: Morgen das ganze nochmal - diesmal Öffentlich und im Anzug+Krawatte.
Wie bei mir!Magnum828 hat geschrieben:Bei der Hitze Nachtschicht, und es kühlt genau garnix ab......
Hi,WüstenAdler hat geschrieben:Bei mir auch. Bin Tankwagenfahrer, mit langer Hose und Jack bis oben zugeknöpft, in der prallen Sonne stehen und abladen…...