Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
32,30€
8GB
2000min 3zu3
2000min national
1000 SMS
8GB
2000min 3zu3
2000min national
1000 SMS
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Was macht ihr bitte alle auf dem Handy? Bin bei der Leitung daheim jeden Monat mindestens im mittleren dreistelligen Bereich unterwegs, aber am Handy mit 3GB total glücklich und noch nie ausgereizt.
+1waffzick hat geschrieben:Was macht ihr bitte alle auf dem Handy? Bin bei der Leitung daheim jeden Monat mindestens im mittleren dreistelligen Bereich unterwegs, aber am Handy mit 3GB total glücklich und noch nie ausgereizt.
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

waffzick hat geschrieben:Was macht ihr bitte alle auf dem Handy? Bin bei der Leitung daheim jeden Monat mindestens im mittleren dreistelligen Bereich unterwegs, aber am Handy mit 3GB total glücklich und noch nie ausgereizt.
Youtube frisst ordentlich viel, was ja auch kein wunder ist, die Videoqualitäten werden immer größer, der Datenverkehr nimmt jedes jahr onehin massiv zu - nur die Tarife ziehen nicht nach...
Alle Ladedaten ohne Gewähr!
Hauptgrund dürfte wohl mitunter sein wenn zu Hause sich das Handy nicht übers Wlan (weil
nicht vorhanden) verbindet, denn die Datentransfervolumen heutzutage sind nicht schlampig.
lg sepp
nicht vorhanden) verbindet, denn die Datentransfervolumen heutzutage sind nicht schlampig.
lg sepp

Um €32 hab ichStyrax hat geschrieben:32,30€
8GB
2000min 3zu3
2000min national
1000 SMS
13GB LTE ungedrosselt
400 EU Minuten
2000 Minuten Österreich
1000 SMS EU/Österreich
Headset Mikrofon eingegangen....
deppertes teures Senneheiser
member the old PD design ? oh I member
Hat Jemand zufällig einen Ameisenbär zu verleihen? Nein? Plötzlich ist alles bei mir voll mit geflügelten schwarzen Ameisen. Tausende.

Hehe ... Ich hab mir eine König am Balkon behalten und dadurch in meiner Feige seit 3j eine tolle Lasius Niger Kolonie
Da gibts Hinrichtungen, Revierkämpfe, Hierarchieunterteilungen, Staatenbildung und viele andere tolle Dinge zu beobachten. Eine Ameisenfarm in Natura sozusagen.
Ab und zu gibts eine Fliege gefüttert, Obst und selten mal Honig oder Zucker.
Wo mein Reich beginnt, wissen sie mittlerweile, hat aber auch nicht lange gedauert
Ein feiner Haarpinsel als "Ameisenpeitsche" zum Dirigieren war notwendig 
Jetzt klappst als Nachbarn

Da gibts Hinrichtungen, Revierkämpfe, Hierarchieunterteilungen, Staatenbildung und viele andere tolle Dinge zu beobachten. Eine Ameisenfarm in Natura sozusagen.
Ab und zu gibts eine Fliege gefüttert, Obst und selten mal Honig oder Zucker.
Wo mein Reich beginnt, wissen sie mittlerweile, hat aber auch nicht lange gedauert

Jetzt klappst als Nachbarn

"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Ja, als Nachbarn hab ich auch ein paar Kolonien, aber als Mitbewohner taugen mir die Tierchen nicht. 

Essig und Waschsoda, damit ordendlich die Plätze putzen an denen sie waren und wenns gar zu viel wird - Staubsauger - sollte aber die letzte Wahl sein.
Nix da, ich bin extrem tierliebend aber beim entstehen eines Ameisennestes in den eigenen vier Wänden hört die Liebe auf und fängt das verwenden Chemischer Kampfmittel an.Styrax hat geschrieben:Essig und Waschsoda, damit ordendlich die Plätze putzen an denen sie waren und wenns gar zu viel wird - Staubsauger - sollte aber die letzte Wahl sein.
Da Senfgas bei uns leider verboten ist rücke ich jetzt zumindest mit Borsäure an.

Ich will ja nicht in ein paar Jahren den Dachstuhl reparieren müssen....
Dann solltest denen die Miete erhöhen...>Michael< hat geschrieben:Ja, als Nachbarn hab ich auch ein paar Kolonien, aber als Mitbewohner taugen mir die Tierchen nicht.
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

rupi hat geschrieben:Headset Mikrofon eingegangen....
Ist bei meinem Headset von Sennheiser jetzt schon 2 mal passiert, ich kauf nix mehr von denen...
Alle Ladedaten ohne Gewähr!
Desswegen kauft man auch made in Austria
http://at.akg.com/homepage-akg-at.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Edit: " AKG fertigte ab der Unternehmensgründung traditionell in Österreich. Mittlerweile werden wegen der niedrigeren Produktionskosten bis auf einzelne wenige Ausnahmen nahezu alle Produkte in China gefertigt." Zitat aus Wikipedia [emoji36]

http://at.akg.com/homepage-akg-at.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Edit: " AKG fertigte ab der Unternehmensgründung traditionell in Österreich. Mittlerweile werden wegen der niedrigeren Produktionskosten bis auf einzelne wenige Ausnahmen nahezu alle Produkte in China gefertigt." Zitat aus Wikipedia [emoji36]