Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Frust und Ärger wie blöd Journalisten sein können und wie wenig kritische Recherche heuzte noch betrieben wird. Der gebesserte "heimgekehrte Sohn" entspricht offenbar einfach dem Erwartungshorizont dieser Naivlinge. Ich dagegen hoffe, dass das 16jährige Gfrast sich vor Gericht mit seiner Geschichte vom bloßen "Rettungsfahrer" brausen gehen kann.
Awa geh. Invaliditätspension und eine Gemeindewohnung in Ruhelage wirds werden, denn der traumatische Stress muss ja erst mal bewältigt werden 

"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Verwende seit Jahren bei allem was Lautsprecher und Co angeht nur mehr B&W, bin hochzufrieden.Magnum828 hat geschrieben:rupi hat geschrieben:Headset Mikrofon eingegangen....
deppertes teures Senneheiser
Ist bei meinem Headset von Sennheiser jetzt schon 2 mal passiert, ich kauf nix mehr von denen...
Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Gestern einige Stunden eine B&W Anlage genossen - Preis 96.000€Helmal hat geschrieben: Verwende seit Jahren bei allem was Lautsprecher und Co angeht nur mehr B&W, bin hochzufrieden.
Mobile.
OK - war noch ein ganzes Auto dabei - aber die Anlage war echt geil. Da kannst bis zum Anschlag aufdrehen und der Klang ist noch immer super. Wenn ich da an meine 1500W Forstinger Boxen von 19xx denke.....
Ist doch super wenn man bei kleinen Aua jederzeit mit österr. Pass wieder nach Hause kommen kann nachdem man auf Youtube zum Völkermord aufgerufen hat, also ich zahle da so richtig gerne einen vierstelligen Betrag an Sozialversicherung im Monat.Musashi hat geschrieben:Frust und Ärger wie blöd Journalisten sein können und wie wenig kritische Recherche heuzte noch betrieben wird. Der gebesserte "heimgekehrte Sohn" entspricht offenbar einfach dem Erwartungshorizont dieser Naivlinge. Ich dagegen hoffe, dass das 16jährige Gfrast sich vor Gericht mit seiner Geschichte vom bloßen "Rettungsfahrer" brausen gehen kann.

"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
mah jetzt seids ned so schirch, der wollt des doch sicher alles gar ned. der is doch ein opfer der organisation, für die er leute "abschlachten" wollte und andre anstiften sollte.. der arme kleine, gut dassa wieder da is, iazt kann a erst mal in ruhe gesund werden .. 

Heute meinen Boxer und besten Freund mit 10 Jahren einschläfern lassen müssen. Ist die Hölle jetzt räumen wir gerade seine Sachen zusammen ich könnt nur heulen.
RIP Iron
RIP Iron
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
mein beileid! der weg zum tierarzt ist einer der längsten und schwersten überhaupt, kommt mir vorMartinZ hat geschrieben:Heute meinen Boxer und besten Freund mit 10 Jahren einschläfern lassen müssen. Ist die Hölle jetzt räumen wir gerade seine Sachen zusammen ich könnt nur heulen.
RIP Iron

na geh, tut mir leid, war ja echt ein ganz lieber 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Danke ist nicht zu ersetzen
.......Leider kenne ich das nur zu gut ......... ist schwer seinen treuen Hund gehen lassen zu müssen............ alles gute Martin!
Danke euch
Mein Beileid! Bei Meinem ists jetzt ein gutes Jahr her und heute beim Laufen hab ich erst wieder dran denken müssen
ach immer dasselbe mit den Vereinskollegen...
sudern alle es gäbe keine guten Bewerbe
sudern alle es gäbe keine guten dynamischen Bewerbe
sudern alle es gäbe keine Gewehrbewerbe
sudern alle es gäbe keine 2gun/Multigun/3gun Bewerbe
entgegnet man doch gibts
sinds alle begeistert und wollen informiert werden wenn was is...
tjo alle paar Wochen ist mal wieder ein Schmankerl dabei, die Leute werden informiert
was kommt raus ?
entweder sie winden sich irgendwie, sagen ab ohne Grund oder antworten gleich garnicht...
und im Nachhinein heißts dann wieder es gäbe keine guten Bewerbe...
sudern alle es gäbe keine guten Bewerbe
sudern alle es gäbe keine guten dynamischen Bewerbe
sudern alle es gäbe keine Gewehrbewerbe
sudern alle es gäbe keine 2gun/Multigun/3gun Bewerbe
entgegnet man doch gibts
sinds alle begeistert und wollen informiert werden wenn was is...
tjo alle paar Wochen ist mal wieder ein Schmankerl dabei, die Leute werden informiert
was kommt raus ?
entweder sie winden sich irgendwie, sagen ab ohne Grund oder antworten gleich garnicht...
und im Nachhinein heißts dann wieder es gäbe keine guten Bewerbe...
member the old PD design ? oh I member
I versteh deine Kollegen nachdem ich meinen Marlin heut wieder mal putzt hab
des Luada war vadreckt - wenn nur des Schießen ned so lustig wär damit
lg sepp

des Luada war vadreckt - wenn nur des Schießen ned so lustig wär damit

lg sepp