ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Flolito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2417
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:26

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Flolito » Mi 15. Jul 2015, 16:45

Éure Sorgen möcht ich haben :D

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6834
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von gunlove » Mi 15. Jul 2015, 17:08

the_law hat geschrieben:bekommt man eigendlich seit neuesten bei erhalt der taxilizens auch den freischein zum mißachten der stvo mit dazu??

oder war das nur pech das innerhalb von 2 stunden in der stadt ein taxi bei rot über die kreuzung drüber is- ich hatte devinitiv grün :evil: , einer das STOP missachtete-glücklicherweise war ich schneller mit´n bremsen als er :angry-teeth: und dann einer im gegenverkehr unvermittelt nachlinks abbog- selbe reaktion meinerseits wie beim stopmissachter :angry-fire:

dabei kann in der stadt autofahren soo entspannt sein,...früh morgens und spät abends :mrgreen:

Da gäbe es ein paar - beliebig erweiterbare - Möglichkeiten:
Vielleicht war der Taxifahrer nicht ortskundig, oder der Taxifahrer kennt weder Ampel, noch Stopschild weil es beides in seinem Herkunftland nicht gibt.
Es könnte aber auch sein, dass er es aus welchen Gründen auch immer, sehr eilig hatte, oder er eventuell durch irgendwelche bewusstseinserweiternde Substanzen
einfach nicht in der Lage war den Wagen gemäß der StVO zu lenken, oder ..........

@the_law
Es gibt solche Tage. Das Wichtigste ist, dass dir nix passiert ist.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Dauerfeuer » Mi 15. Jul 2015, 17:15

gunlove hat geschrieben: ...Vielleicht war der Taxifahrer nicht ortskundig, oder der Taxifahrer kennt weder Ampel, noch Stopschild weil es beides in seinem Herkunftland nicht gibt..


...also wars der Faymann, weil ihm als BK fad is, oder?
Don't eat the yellow snow...

Bachmann
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 416
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 23:50
Wohnort: Steiermark Mitte

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Bachmann » Mi 15. Jul 2015, 17:39

gunlove hat geschrieben:Vielleicht war der Taxifahrer nicht ortskundig, oder der Taxifahrer kennt weder Ampel, noch Stopschild weil es beides in seinem Herkunftland nicht gibt.


Niveau an Brücke wir sinken :whistle:

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3933
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von bino71 » Mi 15. Jul 2015, 17:41

Lindenwirt hat geschrieben:
bino71 hat geschrieben:Ps :genau so hab ich Dich eingeschätzt


Was hast denn daran wieder nicht verstanden.
Gebe ja schon zu dass es auch nicht besser ist. Oder stehst du auf der Straße bei Demos, sammelst Unterschriften oder engagierst dich sonst wie??


pffff ... laß mich da aus dem Spiel ;)

Jetzt mal das Bergwerk verlassen und in den Zug mit transpirierenden Leuten einsteigen *suder*

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5756
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von yoda » Mi 15. Jul 2015, 17:46

bino71 hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:... in unserer gestörten linken Pikachu ...


Wie mich das Wort "Pikachu" ärgert, obwohl ich weit vom linken Lager entfernt bin,
andererseits man sofort einen echten "Herrenmenschen" erkennt.
Geh du mal in Wien ein paar Jahre lang Wohnungen besichtigen bevor du die Nazikeule schwingst, vielleicht denkst du dann anders über das Thema, das System wird mehr ausgenutzt als du dir auch nur annähernd vorstellen kannst. Vielleicht wirst du auch mal von einem Charizard ausgeraubt oder überfallen, das kann die Meinung zu einem Thema auch ganz schnell ändern.

Nicht falsch verstehen, ich bin für soziale Absicherung, aber nicht für bedingungslose Versorgung von absichtlich unproduktiven Menschen und Wirtschaftsflüchtlingen die sich niemals integrieren werden, die ganzen Charizard stechen dich auch in 30 Jahren noch wegen der kleinsten Kleinigkeit ab, die interessiert Integration zum allergrößten Teil nicht, die kennen nichtmal das Wort.

Die mangelnde Weitsicht der "Pikachu" und das dauernde leugnen von Problemen wird aber in einigen Jahrzehnten sowieso garantiert 1) zu einer schlechteren Lebensqualität für den Durchschnittsbürger und 2) dadurch zu einem großen Fremdenhass in der Gesellschaft führen. Im Moment tut der Durchschnittsbürger halt nicht viel weil es ihm noch zu gut geht, man arbeitet aber Tag für Tag daran dass sich das ändert. Sieh dir an was die Ungarn selbst innerhalb der EU mit den Flüchtlingen machen, da rufen rechtsextreme Gruppen ungestraft zum Mord an Asylanten auf, Keiner sagt was dagegen, Pikachu ist die Bevölkerung nämlich nur in der Situation wo es ihr selber gut geht, in Ungarn ist das nicht mehr der Fall, ein Schuldiger ist schnell gefunden, die Geschichte wiederholt sich...

Bachmann
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 416
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 23:50
Wohnort: Steiermark Mitte

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Bachmann » Mi 15. Jul 2015, 18:04

Was den Threadtitel angeht: Angeblich ist ne neue Hitzewelle im Anmarsch. Ich hab schon gehofft das wär´s jetzt gewesen mit dem heißen Wetter..

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von <BigM> » Mi 15. Jul 2015, 18:34

Bachmann hat geschrieben:Was den Threadtitel angeht: Angeblich ist ne neue Hitzewelle im Anmarsch. Ich hab schon gehofft das wär´s jetzt gewesen mit dem heißen Wetter..


Ich freu mich schon auf die geilen Gewitter dazu!
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Benutzeravatar
RR1000
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1845
Registriert: Do 26. Jul 2012, 23:58
Wohnort: Tirol

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von RR1000 » Mi 15. Jul 2015, 18:44

<BigM> hat geschrieben:
Bachmann hat geschrieben:Was den Threadtitel angeht: Angeblich ist ne neue Hitzewelle im Anmarsch. Ich hab schon gehofft das wär´s jetzt gewesen mit dem heißen Wetter..


Ich freu mich schon auf die geilen Gewitter dazu!

Das heißt du wohnst in einer Wohnung und hast das Auto in einer Garage...

Bachmann
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 416
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 23:50
Wohnort: Steiermark Mitte

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Bachmann » Mi 15. Jul 2015, 18:46

<BigM> hat geschrieben:
Bachmann hat geschrieben:Was den Threadtitel angeht: Angeblich ist ne neue Hitzewelle im Anmarsch. Ich hab schon gehofft das wär´s jetzt gewesen mit dem heißen Wetter..


Ich freu mich schon auf die geilen Gewitter dazu!


Das ist allerdings wahr, ja. Letzte Woche war bei uns eines, da hats nicht mehr aufgehört zu donnern. Und ich mein das wörtlich, das ging bestimmt 20 Minuten durch, ohne eine Sekunde Pause dazwischen. Traumhaft :D

Bud Spencer

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Bud Spencer » Mi 15. Jul 2015, 19:03

yoda hat geschrieben:
bino71 hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:... in unserer gestörten linken Pikachu ...


Wie mich das Wort "Pikachu" ärgert, obwohl ich weit vom linken Lager entfernt bin,
andererseits man sofort einen echten "Herrenmenschen" erkennt.
Geh du mal in Wien ein paar Jahre lang Wohnungen besichtigen bevor du die Nazikeule schwingst, vielleicht denkst du dann anders über das Thema, das System wird mehr ausgenutzt als du dir auch nur annähernd vorstellen kannst. Vielleicht wirst du auch mal von einem Charizard ausgeraubt oder überfallen, das kann die Meinung zu einem Thema auch ganz schnell ändern.

Nicht falsch verstehen, ich bin für soziale Absicherung, aber nicht für bedingungslose Versorgung von absichtlich unproduktiven Menschen und Wirtschaftsflüchtlingen die sich niemals integrieren werden, die ganzen Charizard stechen dich auch in 30 Jahren noch wegen der kleinsten Kleinigkeit ab, die interessiert Integration zum allergrößten Teil nicht, die kennen nichtmal das Wort.
...



Sei mir ned böse aber wie bezeichnest du dann deine Aussagen? Wenn nicht fremdenfeindlich?

Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von sepp » Mi 15. Jul 2015, 19:05

mercury hat geschrieben:so, und jetzt ist aus mit dem Thema. Nach dem nächsten Post zu dieser Diskussion wird hier mal gesperrt, bis mal wieder alle abgekühlt sind.

Zur Erinnerung :idea:

lg sepp :at1:

Bud Spencer

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Bud Spencer » Mi 15. Jul 2015, 19:08

sepp hat geschrieben:
mercury hat geschrieben:so, und jetzt ist aus mit dem Thema. Nach dem nächsten Post zu dieser Diskussion wird hier mal gesperrt, bis mal wieder alle abgekühlt sind.

Zur Erinnerung :idea:

lg sepp :at1:


Eh richtig aber Aussagen die an Verhetzung grenzen sollte man nicht unkommentiert lassen. Das kann in einem öffentlichen Forum blöd enden. Noch dazu mit der Thematik des PD.

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5756
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von yoda » Mi 15. Jul 2015, 19:14

Du musst lesen lernen, ich würde nur die versorgen die auch gewillt sind sich zu integrieren. Das Wort Charizard ist zynisch gemeint und bezieht sich ausschliesslich auf den Teil der eben keine wirkliche Bereicherung is. Den Nazi findet man überall wenn man ihn sucht, das ist heute modern.
Zuletzt geändert von yoda am Mi 15. Jul 2015, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6834
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von gunlove » Mi 15. Jul 2015, 19:17

Bachmann hat geschrieben:
gunlove hat geschrieben:Vielleicht war der Taxifahrer nicht ortskundig, oder der Taxifahrer kennt weder Ampel, noch Stopschild weil es beides in seinem Herkunftland nicht gibt.


Niveau an Brücke wir sinken :whistle:

Was für den Einen Humor ist, ist für den Anderen sinkendes Niveau, vielleicht weil es beides in seinem Herkunftland nicht gibt. :whistle:

Ok. Das war jetzt vielleicht zu provokant. Aber Bachmann jetzt mal im Ernst. Manche sehen es besonders eng, zumindest gewisse Themenbereiche,
andere sehen es ein wenig lockerer und humorvoller.
Ich urteile ja auch nicht über Menschen und unterstelle ihnen sinkendes Niveau, nur weil sie andere Meinung, andere Religion, anderer Hautfarbe sind oder einen anderen Humor haben.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Gesperrt