Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust & Ärger Thread 5.0 !
Re: Frust & Ärger Thread 5.0 !
Ich nimm dir gerne was ab an Kanonen. Solange es keine Glock ist *duckundweg* 

die bekommst eh net, werden das letzte sein, was ich verkauf 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Ich habe einen WBK Platz weniger ! 

-
- .50 BMG
JAGAS3P hat geschrieben:Ich habe einen WBK Platz weniger !
ham dir die grünen einen weggenommen ?

Zuletzt geändert von hobbycaptain am Mi 9. Nov 2016, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
?!
Nur weil Du ne Waffe gekauft hast oder wie? [emoji23][emoji23][emoji23]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nur weil Du ne Waffe gekauft hast oder wie? [emoji23][emoji23][emoji23]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Re: RE: Re: Frust & Ärger Thread 5.0 !
Lese und staune was im Land der Töchtersöhne möglich ist. Hat nix mit Verschwörung zu tun, liegt momentan bei der justizKlompo hat geschrieben:Schon mal a Wahlkarte zugeschickt gekriegt? Die kann man net alle ans Hauptquartier der linkslinken Weltverschwörer schicken lassen und der Zivi mitn Che-Leiberl unterschreibt für alle... Jaja ich weiß, was da dann sicher noch alles rennt und so, danke.
A peinliche Geschichte, soll nicht vorkommen, aber mangels Relevanz eher was fürn Witz des Tages.
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
https://nzz.at/s/pP5SvSwjx2
Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!
Jetzt weiß ich endlich warum ich nie auf konstante OALs bei den 223ern komm.
Zuerst eine Ogivenlehre gekauft, da die Geschosse ja nie 100% gleich lang sind. Trotzdem Abweichungen von bis zu 0,2 mm.
Nur die Geschosse ausgemessen -> AHA!
Die Prvi Geschosse haben im Vergleich zu den Nosler teilweise massive Abweichungen. Die Nosler haben max. 0,05mm Abweichung.
Eh klar, man braucht sich bei Billiggeschossen ned wundern. Jetzt hab ich aber endlich meine Antwort.
Zuerst eine Ogivenlehre gekauft, da die Geschosse ja nie 100% gleich lang sind. Trotzdem Abweichungen von bis zu 0,2 mm.
Nur die Geschosse ausgemessen -> AHA!
Die Prvi Geschosse haben im Vergleich zu den Nosler teilweise massive Abweichungen. Die Nosler haben max. 0,05mm Abweichung.
Eh klar, man braucht sich bei Billiggeschossen ned wundern. Jetzt hab ich aber endlich meine Antwort.
- Black Rifles Matter -
es ist immer wieder interessant wie sich neue mitarbeiter im laufe der zeit zu hinterfot...igen "gleich wegen jedem scheixx zum abteilungsleiter " renner entwickeln können
.
ein direktes vieraugengespräch wenn mal a bisserl a harrscheres wort im stress gefallen ist scheint´s nimmer zu geben, na... da rennen ma lieber gleich zum "scheffiza" ....
in dem fall is der schuss aber eh gewalltig nach hinten gegangen
, der frischling wird so schnell einem langjährigem mitarbeiter nicht mehr erklären wie er seine arbeit zu machen hat 

ein direktes vieraugengespräch wenn mal a bisserl a harrscheres wort im stress gefallen ist scheint´s nimmer zu geben, na... da rennen ma lieber gleich zum "scheffiza" ....
in dem fall is der schuss aber eh gewalltig nach hinten gegangen

Same here.Capulus hat geschrieben:sch... Knie komplett im Eimer - Knorpel gebrochen und an einigen Stellen komplett weg inklusive Einriss am Oberschenkelknochen![]()
Behandlung wird von der BVA nicht gezahlt - na sehr super, da gehn jetzt ein paar Kanonen für die Gesundheit drauf - mal schaun, was ich verkaufen werd bzw nicht mehr kaufen werd

Magnum mag man eben! 

Logisch, immerhin hauen dir Parkimed & Co auf lange Dauer erst mal den Magen zusammen, dann die Leber, Niere usw. So behält und schafft man Arbeitsplätze auch im Krankheitwesen. Jedenfalls alles Gute und mögen dir deine Guns nicht umsonst abgehen.Capulus hat geschrieben: Aber eine Aufbaukur ist lt Aussage BVA keine rechtliche Versicherungsleistung und gezahlt wird nur eine Schmerztherapie. Also zudröhnen mit Parkemed würde teilfinanziert werden.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Es ist sensationell wie unsere Journale grad an einem Burn Out leidet....da werden Horror Szenarien prognostiziert von wegen das Trump nach Angelobung den Roten Knopf für die Atomwaffen drückt und alles leben auslöscht
Sagts amal,kommt das nur mir so vor oder leben in unserem schönen Österreich lauter Vollidioten die komplett fern ab der Realität sich bewegen?
Im Fratzenbuch laufen grad alle Amok,da werden Vergleiche zur NS Zeit gezogen......bitte wie kann mann so ein schlimmes Verbrechen an der Menschheit mit solchen Lappalien wie Präsidentschaftswahlen in Amerika und Österreich vergleichen?!
Solche Sachen gehören geandet und bestraft das mann so ein Verbrechen von damals herabsetzt!
Sind die alle wirklich so dermassen Naiv zu glauben das ein Mensch alleine die Gewalt hat sowas zu entscheiden und auch auf welcher Grundlage
Mir wird einfach nur mehr schlecht bei soviel Dummheit und Naivität!
Österreich du warst mal ein schönes Land!

Sagts amal,kommt das nur mir so vor oder leben in unserem schönen Österreich lauter Vollidioten die komplett fern ab der Realität sich bewegen?
Im Fratzenbuch laufen grad alle Amok,da werden Vergleiche zur NS Zeit gezogen......bitte wie kann mann so ein schlimmes Verbrechen an der Menschheit mit solchen Lappalien wie Präsidentschaftswahlen in Amerika und Österreich vergleichen?!
Solche Sachen gehören geandet und bestraft das mann so ein Verbrechen von damals herabsetzt!
Sind die alle wirklich so dermassen Naiv zu glauben das ein Mensch alleine die Gewalt hat sowas zu entscheiden und auch auf welcher Grundlage

Mir wird einfach nur mehr schlecht bei soviel Dummheit und Naivität!
Österreich du warst mal ein schönes Land!
Zuletzt geändert von Perock am Do 10. Nov 2016, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!
Und die mediale Präsenz die ein paar tausend demonstrierende amerikanischen Studenten mit fragwürdigem Demokratieverständnis erhalten...sensationell!
Zuletzt geändert von BigBen am Do 10. Nov 2016, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Stimmt sensationell das manche Demokratie nicht verstehen....obwohl ich sagen muss das das Wahlsystem in Amerika sehr zweifelhaft ist......BigBen hat geschrieben:Und die mediale Präsenz die ein paar tausend demonstrierenden amerikanischen Studenten mit fragwürdigem Demokratieverständnis erhalten...sensationell!
Ich mag den Trump auch nicht,aber die Hillary war sogar noch unsympathischer als der grosskotzige Milliardär.
Zuletzt geändert von Perock am Do 10. Nov 2016, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ja das stimmt natürlich, das Wahlsystem ist fragwürdig...das gehört geändert...aber nach den aktuellen Spielregeln hat er nunmal gewonnen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Stimmt,er hat gewonnen und das muss mann auch akzeptieren... aber diese Angstmacherei unser Medien geht echt auf keine Kuhhaut mehr.BigBen hat geschrieben:Ja das stimmt natürlich, das Wahlsystem ist fragwürdig...das gehört geändert...aber nach den aktuellen Spielregeln hat er nunmal gewonnen.