Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Pulvermampf!
- Old Sam
- .50 BMG
Re: Pulvermampf!
is das eine Portion?
Mjammm
Mjammm
Howdy
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
ich mach mir jetzt nur ein paar Vollkorntoasts, zum kochen fehlt mir grad die Lust.
Magnum mag man eben! 

- Undertaker
- .50 BMG
Ich mach mir grad ein knuspriges Roggenbrot mit meinem Quargelaufstrich....
Achtung: Nix für Zimperliche
:
Traditionellen tschechischen Quargel einige Tage bei Zimmertemperatur in Gefäß lagern bis er fast "von alleine geht"
Mit Butter zwei zu eins abmischen, reichlich Knoblauch und Paprika dazu, eine Prise Kümmel und Salz nach Geschmack.
Voila, das wars und dafür lass ich jedes Schnitzel stehen
Achtung: Nix für Zimperliche

Traditionellen tschechischen Quargel einige Tage bei Zimmertemperatur in Gefäß lagern bis er fast "von alleine geht"
Mit Butter zwei zu eins abmischen, reichlich Knoblauch und Paprika dazu, eine Prise Kümmel und Salz nach Geschmack.

Sent from my NOKIA 1011 using Takatuka
Grüße vom Undertaker
Grüße vom Undertaker
Undertaker hat geschrieben:Ich mach mir grad ein knuspriges Roggenbrot mit meinem Quargelaufstrich....
Achtung: Nix für Zimperliche:
genau so muss es sein ... quargel im tontopf .. 3 - 5 tage stehen lassen .... runter in den keller .. coachgun holen .. deckel auf .. reinballern .. deckel zu .. 20 sec warten ob sich was rührt ( könnte ja davonlaufen der käse ) und dann rausholen .. und wie oben beschrieben verfeinern und essen .
achja und vorher die gasmasken an alle familienmitglieder verteilen :-9

***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
Gemüsesuppe mit Frankfurter und einem fetten Batzen Sauerrahm... *blubb*
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
Chili con carne (enorm viel) 

- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Es gab gerade Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln.

Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

-
- .50 BMG
Ich bin gewichtsmäßig "dreistellig" geworden, mein "Potjie" ist beim Runterfallen zersprungen, dadurch ist Abnehmen leichter möglich!
Heute gibt´s Dosenspargel und Mineralwasser
Centershot
Heute gibt´s Dosenspargel und Mineralwasser

Centershot
- ssg69koppi
- .50 BMG
hab grad 2 scharfe burnheidln genossen

Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
Wassndas ????ssg69koppi hat geschrieben:hab grad 2 scharfe burnheidln genossen![]()
![]()
Gumbar hat geschrieben:Wassndas ????ssg69koppi hat geschrieben:hab grad 2 scharfe burnheidln genossen![]()
![]()
Eine Wurstspezialität die es bevorzugt an den Wiener Würstelstandeln gibt.
A Hüsn, an Bugl & an Schoafn dazua & passt
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
OK, Danke !quildor82 hat geschrieben:Gumbar hat geschrieben:Wassndas ????ssg69koppi hat geschrieben:hab grad 2 scharfe burnheidln genossen![]()
![]()
Eine Wurstspezialität die es bevorzugt an den Wiener Würstelstandeln gibt.
Grüße vom
Gschertn