ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Fr 22. Okt 2021, 12:53

The_Governor hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 12:36
Wie viele der 3 Mrd. Geimpften werden voraussichtlich an der beschriebenen Sepsis sterben?
Viele. Und der EINZIGE Grund, warum wir bald wieder Grippetote und so haben werden ist natürlich, um die Impftoten zu verschleiern. Mark my words, irgendein Spezialist wird aus seinem Loch kriechen und solche "Thesen" aufstellen ;)

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Fr 22. Okt 2021, 12:55

Mjoelnir hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 12:52
The_Governor hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 12:36
Wie viele der 3 Mrd. Geimpften werden voraussichtlich an der beschriebenen Sepsis sterben?
Komm, du weisst was gemeint war.
Du auch. ;)

"Führt meistens zum Tod durch Sepsis": Unweigerlich? In Ausnahmefällen? Bei 10%? Bei 0,01%? Von was sprichst du also konkret?

Mir fehlt bei 3 Mrd. Geimpften mittlerweile einfach der Glaube daran, dass da irgendwas übersehen, im Gang ist oder vertuscht wird. Völlig unrealistisch m.M.n. Die Welt ist sich ja sonst immer so einig. :lol:

tousibaer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1411
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:22
Wohnort: Wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von tousibaer » Fr 22. Okt 2021, 12:59

The_Governor hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 12:36
Wie viele der 3 Mrd. Geimpften werden voraussichtlich an der beschriebenen Sepsis sterben?
Da war doch ein irgendein Oxford PhD Typ der 40% innerhalb von 3-5 Jahren vorausgesagt hat, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Der wurde doch auch hier verlinkt soweit ich mich erinnern kann.

Grüße

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Fr 22. Okt 2021, 13:02

tousibaer hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 12:59
The_Governor hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 12:36
Wie viele der 3 Mrd. Geimpften werden voraussichtlich an der beschriebenen Sepsis sterben?
Da war doch ein irgendein Oxford PhD Typ der 40% innerhalb von 3-5 Jahren vorausgesagt hat, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Der wurde doch auch hier verlinkt soweit ich mich erinnern kann.

Grüße
Totally. Ich glaub auch dass in den nächsten 3-5 Jahren so ungefähr eine Milliarde Menschen zusätzlich tot umfallen wird, weil die Impfung mit ein bissel Spike viel tödlicher ist, als das Virus selber :lol:

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Fr 22. Okt 2021, 13:04

Jetzt samma scho bei 3-5 Jahren, ich kannte 6 Monate und "im Herbst". :roll:

Wie gesagt, siehe Pockenimpfung 1893: Heute ausnahmslos alle tot! :o

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Fr 22. Okt 2021, 13:06

The_Governor hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 12:55
Mjoelnir hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 12:52
The_Governor hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 12:36
Wie viele der 3 Mrd. Geimpften werden voraussichtlich an der beschriebenen Sepsis sterben?
Komm, du weisst was gemeint war.
Du auch. ;)

"Führt meistens zum Tod durch Sepsis": Unweigerlich? In Ausnahmefällen? Bei 10%? Bei 0,01%? Von was sprichst du also konkret?

Mir fehlt bei 3 Mrd. Geimpften mittlerweile einfach der Glaube daran, dass da irgendwas übersehen, im Gang ist oder vertuscht wird. Völlig unrealistisch m.M.n. Die Welt ist sich ja sonst immer so einig. :lol:

Ich wiederhole also noch einmal aus meinem vorigen Post:

Beim ZYTOKINSTURM, als wenn ADE bereits voll im Gange ist und alle Organe angreift, DANN stirbst du an einer Sepsis durch Multiorganversagen.
Dagegen gibt es nichts.

Was bitte hat das mit der Anzahl an injizierten Dosen zu tun?

tousibaer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1411
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:22
Wohnort: Wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von tousibaer » Fr 22. Okt 2021, 13:06

Mjoelnir hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 19:21
Dingo hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 14:27
zeroflow hat geschrieben:
Do 9. Sep 2021, 14:23
Wenn die Menschen sich jetzt impfen lassen, fährt nach der 1. mRNA Impfung das Immunsystem um 15% runter, es werden die Leukozyten enorm vermindert, was den Probanden anfälliger für alle Viren und Bakterien macht...nach der 2. Impfung ist das Immunsystem um insgesamt 35% runtergefahren (das ist bewiesen)
Quellen bitte. Danke.
Ich lese hier fallweise noch etwas mit. Dazu wird keine Angabe einer serösen Quelle kommen - eher zig Verlinkungen. In einigen Fällen ist die Ingore-Funktion sehr hilfreich.
Das Video von Dr. Sean Brooks, PhD, Oxford, der genau das aussagt, habe ich einige Seiten weiter vorne bereits verlinkt.
Das wirst ja wohl schaffen.
Ahh, da isses ja! :D

Grüße

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Fr 22. Okt 2021, 13:09

https://www.profil.at/faktiv/innsbruck- ... /401753697

Passts gut auf vor dem Zylonensturm! Der kommt bald auch zu euch!

Na, sorry - ist natürlich nur ein "Faktencheck" und damit ist alles, was dort steht - auch wenn es jeder selbst überprüfen kann - natürlich Fake News ;)
Zuletzt geändert von RcL am Fr 22. Okt 2021, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Fr 22. Okt 2021, 13:10

The_Governor hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 12:52
Lt. den Links 20%, vor allem nach leichten oder asymtomatischen Verläufen.
Du hast dir diese Links nicht wirklich durchgelesen, oder?

Der 1. Artikel verlinkt zu dem Artikel mit dem Verweis aus der israelischen Studie:

https://science.orf.at/stories/3208378/

Und was finden wir da?
Wer zu Jahresbeginn mit Pfizer-BionTech geimpft wurde, hatte im Sommer – als in Israel bereits die ansteckendere Delta-Variante grassierte – ein um 13-Mal höheres Risiko für eine Infektion als Ungeimpfte, die sich bereits zuvor infiziert hatten. Auch die Wahrscheinlichkeit eines Krankenaufenthalts war bei ihnen deutlich höher.

So infizierten sich von 16.000 geimpften Personen nur 238, also weniger als 1,5 Prozent – was einmal mehr die hohe Schutzwirkung des Pfizer-Biontech-Impfstoffs bestätigt. In einer vergleichbaren Gruppe Genesener waren es mit 19 Infektionen allerdings noch weniger, und so erklärt sich das „13-fach erhöhte Risiko“.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Fr 22. Okt 2021, 13:13

So infizierten sich von 16.000 geimpften Personen nur 238, also weniger als 1,5 Prozent – was einmal mehr die hohe Schutzwirkung des Pfizer-Biontech-Impfstoffs bestätigt. In einer vergleichbaren Gruppe Genesener waren es mit 19 Infektionen allerdings noch weniger, und so erklärt sich das „13-fach erhöhte Risiko“.
Na prack.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Fr 22. Okt 2021, 13:14

Und ich wiederhole: Wie viele der Geimpften betrifft das? Du willst ja anscheinend damit aufzeigen, wie schlimm/gefährlich/nutzlos die Impfungen sind.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Fr 22. Okt 2021, 13:17

Mjoelnir hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 13:10
The_Governor hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 12:52
Lt. den Links 20%, vor allem nach leichten oder asymtomatischen Verläufen.
Du hast dir diese Links nicht wirklich durchgelesen, oder?

Der 1. Artikel verlinkt zu dem Artikel mit dem Verweis aus der israelischen Studie:

https://science.orf.at/stories/3208378/

Und was finden wir da?
Wer zu Jahresbeginn mit Pfizer-BionTech geimpft wurde, hatte im Sommer – als in Israel bereits die ansteckendere Delta-Variante grassierte – ein um 13-Mal höheres Risiko für eine Infektion als Ungeimpfte, die sich bereits zuvor infiziert hatten. Auch die Wahrscheinlichkeit eines Krankenaufenthalts war bei ihnen deutlich höher.

So infizierten sich von 16.000 geimpften Personen nur 238, also weniger als 1,5 Prozent – was einmal mehr die hohe Schutzwirkung des Pfizer-Biontech-Impfstoffs bestätigt. In einer vergleichbaren Gruppe Genesener waren es mit 19 Infektionen allerdings noch weniger, und so erklärt sich das „13-fach erhöhte Risiko“.
Ich rede von fehlenden Antikörpern nach Infektion und nicht von Wirksamkeit Impfung/Genesung. Da hat letztere einen höheren Wirkungsgrad, aber wie im Artikel geschrieben sind 1,5% an sich schon sehr niedrig.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Fr 22. Okt 2021, 13:39

The_Governor hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 13:14
Und ich wiederhole: Wie viele der Geimpften betrifft das? Du willst ja anscheinend damit aufzeigen, wie schlimm/gefährlich/nutzlos die Impfungen sind.
1. das war nie das Thema und nein das ist nicht die Absicht.

2. ADE kann jeden treffen, der sich infiziert, der sich impfen lässt, oder nach Impfung sich infiziert, ADE ist ja der Hauptgrund, warum es bisher keine Impfung gegen Coronaviren gibt und das Spikeprotein ist nachweislich für sich schon alleine der Auslöser für die schweren Covid-19 Symptome der Gefässkrankheiten, auch hier noch einmal der Beweis:

https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/c ... 67462.html

Ich verstehe also prinzipiell deine Frage nicht, weil sie nichts mit erwartbaren Toten zu tun hat, sondern es einfach ein Lotteriespiel ist und sein wird.
Du kannst dir das gerne selber ergooglen, suche nach Dengue Fieber und ADE.
Solltest lesen:

https://www.dw.com/de/dengue-risiken-un ... a-42479749


Man findet auch sonst genug dazu:
Eine weitere mögliche Impfstoff-Nebenwirkung namens ADE wurde bereits 2020 bekannt. Dabei handelt es sich dem Bundesgesundheitsministerium zufolge um infektionsverstärkende Antikörper (Antibody Dependent Enhancement, ADE), die eine heftige Immunreaktion zur Folge haben können. Nicht nur die Infektion mit dem Coronavirus selbst, auch eine Impfung könne theoretisch ADE zur Folge haben, informiert das Paul-Ehrlich-Institut. Die von B-Immunzellen gebildeten Antikörper, die normalerweise das Virus attackieren sollen, tun in dem Fall genau das Gegenteil, wie die Frankfurter Allgemeine (FAZ) den ADE-Effekt beschreibt. Sie würden dem Virus den Eintritt in die menschlichen Zellen erleichtern und damit die Vermehrung des Krankheitserregers beschleunigen. ADE verschlimmert also die Krankheit statt sie zu lindern, so die FAZ.

ADE als „theoretisches Risiko von Covid-19-Impfstoffen“
Der ADE-Effekt wurde dem Bundesgesundheitsministerium zufolge beispielsweise bei Infektionen mit dem Dengue-Virus beobachtet. Bei SARS- und MERS-CoV gebe es Hinweise darauf, dass unerwünschte infektionsverstärkende Antikörper ADE nach einer Impfung oder einer durchgemachten Covid-19-Erkrankung bei einer weiteren Infektion im ungünstigen Fall zu einer verstärkten Infektion führen könnten, heißt es weiter.
Die Alten sterben oft, weil sie hohe Titer von anderen vorhergehenden Coronaviren haben, diese Kreuzimmunität führt dann manchmal zu ADE. Stehts so beim Wodarg nachzulesen, hab ich euch auch verlinkt.
https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/h ... 43448.html

ADE ist bis jetzt nur bei der Impfung gegen das Dengue Fieber und bei der Impfstoffentwicklung für SarsCov1 vor 15 Jahren aufgetaucht.
Kennst den Ausdruck Frettchentod?
Der stammt aus der Entwicklung zum SarsCov1 Impfstoff, den hatten sie bereits im Tierversuch.
Die Frettchen wurde alle problemlos geimpft und danach dem Virus ausgesetzt.
Dann waren sie alle tot.
Impfstoffentwicklung gegen Coronaviren abgebrochen.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Fr 22. Okt 2021, 13:43

RcL hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 13:13
So infizierten sich von 16.000 geimpften Personen nur 238, also weniger als 1,5 Prozent – was einmal mehr die hohe Schutzwirkung des Pfizer-Biontech-Impfstoffs bestätigt. In einer vergleichbaren Gruppe Genesener waren es mit 19 Infektionen allerdings noch weniger, und so erklärt sich das „13-fach erhöhte Risiko“.
Na prack.
Tja, so 3-4 Monate dürfts bei den Meisten halbwegs wirken, dann is halt Essig...wie bei Influenza.
Die israelischen Zahlen aus September zeigen es ja.

Das Problem ist eben das wiederholte unreflektierte und sture auffrischen mit der Giesskanne.
Die Logik sollte einem sagen, dass das fürs Immunsystem nicht dauerhaft gesund sein kann, geschweige denn das Risiko von Nebenwirkungen.
Zumindest hat man bisher bei allen anderen ca. 70 Vakzinen am Markt davon abgeraten bei guten Titern überhaupt aufzufrischen.
Aber jetzt scheint ja alles scheiss egal zu sein...

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Fr 22. Okt 2021, 13:56

The_Governor hat geschrieben:
Fr 22. Okt 2021, 13:17
Ich rede von fehlenden Antikörpern nach Infektion und nicht von Wirksamkeit Impfung/Genesung. Da hat letztere einen höheren Wirkungsgrad, aber wie im Artikel geschrieben sind 1,5% an sich schon sehr niedrig.
Deswegen wiederhole ich ja dauernd: Titerbestimmung machen lassen!
Und es ist bekannt, dass symptomlose Infektionen kaum eine Antikörperproduktion ankurbeln, ich weiss allerdings nicht, ob dasnicht ein Zeichen von guten Immunsystem ist, dass denen das Virus so genau gar nichts ausgemacht hat, oder die Tests einfach Dreck sind, sprich FALSCH positiv waren, denn die von dir und auch mir verlinkten Studie aus Indien haben Probanden verwendet, die ja nur einen positiven TEST hatten! Da war also alles dabei...gesund, sprich asymptomatisch, leicht oder schwer krank..

Diese 1.5% waren übrigens nach 3-4 Monaten der Injektion...jetzt, 8 Monate danach waren die Israelis im September wo? :lol:

Gesperrt