ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 5.0 !

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 5.0 !

Beitrag von gewo » Do 10. Nov 2016, 09:55

BigBen hat geschrieben:Und die mediale Präsenz die ein paar tausend demonstrierenden amerikanischen Studenten mit fragwürdigem Demokratieverständnis erhalten...sensationell!


ja, unfassbar

hab gestern versucht mit den lanz reinzuziehen
ich habs nach ein paar minuten mit leichtem uebelgefuehl aufgegeben

sowas von borniertem G_u_t_M_e_n_s_C_h_e_n_t_** von einigen teilnehmern
jetzt simma dann heutze bald soweit das man "establishment" als schimpfwort verwenden koennten ...
Zuletzt geändert von BigBen am Do 10. Nov 2016, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust & Ärger Thread 5.0 !

Beitrag von sauersigi » Do 10. Nov 2016, 10:07

Man könnte fast den Eindruck gewinnen die , ich nenne um nicht politisch zu werden, die Bäumeumarmer einfach nicht wissen was sie eigentlich wollen und worfür sie einstehen möchten.
Egal worum es geht, Sie sind immer nur dagegen, ohne vernünftige Erklärung...(Wenn Trump einer Dame in den Schritt greift, was zu veruteilen ist, wird gezetert... wenn es ein verlaufener Schutzbefohlener ist wird der von den selben Personen in Schutz genommen und versucht zu erklären, wie arm der doch sei... etc pp...
Sagt, warum nur..... ich verstehs einfach nicht...ich hab mal versucht dahingehend in eine Diskussion zu kommen, ich kann euch sagen, unglaublich was von der momentanen studentischen Nachwuchselite verzapft wird...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
jab01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 701
Registriert: Do 14. Aug 2014, 10:20
Wohnort: Wels

Re: Frust & Ärger Thread 5.0 !

Beitrag von jab01 » Do 10. Nov 2016, 10:26

Wir leben halt im Shitstormzeitalter. Keiner hat eine Ahnung, aber jeder eine Meinung.......und eine Ideologie, die ist wichtiger als Fakten.

Benutzeravatar
hasgunz
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2513
Registriert: Do 10. Jul 2014, 20:47
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 5.0 !

Beitrag von hasgunz » Do 10. Nov 2016, 11:41

jab01 hat geschrieben:Wir leben halt im Shitstormzeitalter. Keiner hat eine Ahnung, aber jeder eine Meinung.......und eine Ideologie, die ist wichtiger als Fakten.

Wir leben vorallem in einer Welt wo Gefühle mehr wert sind als Fakten.

LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

:violence-torch:

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 5.0 !

Beitrag von gewo » Do 10. Nov 2016, 12:45

hasgunz hat geschrieben:
jab01 hat geschrieben:Wir leben halt im Shitstormzeitalter. Keiner hat eine Ahnung, aber jeder eine Meinung.......und eine Ideologie, die ist wichtiger als Fakten.

Wir leben vorallem in einer Welt wo Gefühle mehr wert sind als Fakten.
LG


naja, gegen "Gefuehl" an sich ist ja nix zu sagen

es sind aber missbraeuchlich fehlgeleitete emotionen, gesteuert durch den mainstream .....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
chabich
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 331
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 15:45

Re: Frust & Ärger Thread 5.0 !

Beitrag von chabich » Do 10. Nov 2016, 13:02

Glasklare Herleitung und objektive Analyse des gestrigen Wahlergebnisses: http://www.politico.eu/article/presiden ... ng-rebuke/

Benutzeravatar
chabich
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 331
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 15:45

Re: Frust & Ärger Thread 5.0 !

Beitrag von chabich » Do 10. Nov 2016, 13:08

sauersigi hat geschrieben:(Wenn Trump einer Dame in den Schritt greift, was zu veruteilen ist, wird gezetert...


Nicht alle Mädelz haben "gezetert". Katie Hopkins z.B. stellte dazu ganz lapidar fest: "I'd rather be grabbed by the pussy than governed by one!"

:)
Zuletzt geändert von chabich am Do 10. Nov 2016, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
McMonkey
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2349
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 22:24

Re: Frust & Ärger Thread 5.0 !

Beitrag von McMonkey » Do 10. Nov 2016, 14:57

McMonkey hat geschrieben:
Jo_Kux hat geschrieben:wenn mir die Gebühren für Kreditkartenzahlung zu viel sind, dann mach ich eine SEPA Überweisung, die kostet nix...Wo is das Problem?
Kapier nur ich wieder mal nicht worüber diskutiert wird?

Ich komm zur Zeit nicht auf die Bank,...


So nun mach ich mal eine Überweisung bei der Bank, werden doch glatt statt EUR 128,- nur EUR 120,- überwiesen. Also heute nochmal hin und Differenz überweisen. Wie kann man einen achter als NULL lesen. (und es ist ein absolut lesbarer 8er) und wie kann im Zweifel, einfach ein anderer Betrag überwiesen werden? :tipphead:
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Frust & Ärger Thread 5.0 !

Beitrag von Jo_Kux » Do 10. Nov 2016, 15:28

McMonkey hat geschrieben:..So nun mach ich mal eine Überweisung bei der Bank..

Sei mir nicht bös, aber wer heute noch kein online Banking hat und wegen jeder Überweisung lieber 5€ zahlt und zur Bank rennt, dem ist wohl nicht zu helfen.
Und was den Fehler bei deiner Überweisung betrifft, den hast du wohl auch so bestätigt, denn nach dem Einlesen des Zahlscheins muss man die Überweisung noch bestätigen und da steht der Betrag am Schirm.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 5.0 !

Beitrag von BigBen » Do 10. Nov 2016, 15:38

Jo_Kux hat geschrieben:
McMonkey hat geschrieben:..So nun mach ich mal eine Überweisung bei der Bank..

Sei mir nicht bös, aber wer heute noch kein online Banking hat und wegen jeder Überweisung lieber 5€ zahlt und zur Bank rennt, dem ist wohl nicht zu helfen.
Und was den Fehler bei deiner Überweisung betrifft, den hast du wohl auch so bestätigt, denn nach dem Einlesen des Zahlscheins muss man die Überweisung noch bestätigen und da steht der Betrag am Schirm.

Immer wieder interessant wie du glaubst dass deine Lebenswelt die einzig Wahre ist und du genau weisst wie andere ihr Leben zu leben haben. Gibts diese Boxen wo man den Zahlschein nur abstempelt und einwirft noch? Ich glaub schon...also da musst genau garnix selber Einlesen und Bestätigen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Frust & Ärger Thread 5.0 !

Beitrag von Perock » Do 10. Nov 2016, 15:53

BigBen hat geschrieben:
Jo_Kux hat geschrieben:
McMonkey hat geschrieben:..So nun mach ich mal eine Überweisung bei der Bank..

Sei mir nicht bös, aber wer heute noch kein online Banking hat und wegen jeder Überweisung lieber 5€ zahlt und zur Bank rennt, dem ist wohl nicht zu helfen.
Und was den Fehler bei deiner Überweisung betrifft, den hast du wohl auch so bestätigt, denn nach dem Einlesen des Zahlscheins muss man die Überweisung noch bestätigen und da steht der Betrag am Schirm.

Immer wieder interessant wie du glaubst dass deine Lebenswelt die einzig Wahre ist und du genau weisst wie andere ihr Leben zu leben haben. Gibts diese Boxen wo man den Zahlschein nur abstempelt und einwirft noch? Ich glaub schon...also da musst genau garnix selber Einlesen und Bestätigen.

:D genau so eine Box hab ich in meiner Bank (Ländliche Gegend)und stellt's euch vor ich hab kein online Banking :o
Ich weiss schande über mein Haupt :lol:

Danke Ben +1 :clap:
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 5.0 !

Beitrag von cas81 » Do 10. Nov 2016, 15:58

Perock hat geschrieben:genau so eine Box hab ich in meiner Bank (Ländliche Gegend)und stellt's euch vor ich hab kein online Banking :o

Same here, nur mitten in der Stadt. Einzige Bestätigung ist ein Sreenshot des gescannten Papiers, aber keine weitere "Übersetzung". Falls da was schiefgeht, hat man ja den Durchschlag zur Beweisführung.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
McMonkey
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2349
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 22:24

Re: Frust & Ärger Thread 5.0 !

Beitrag von McMonkey » Do 10. Nov 2016, 15:59

Box einwerfen nicht direkt. Überweisung ausfüllen, Automat zieht die dann ein und zeigt sie gescannt am Schirm, danach bestätigen. Der Scan wird dann ausgedruckt und dort ist zu lesen EUR 128,-

Jo_Kux hat geschrieben:und wegen jeder Überweisung lieber 5€ zahlt und zur Bank rennt
Das kostet nichts!

"... komm lass dir aus dem Wasser helfen, sprach der Vogel zum Fisch. Du ertrinkst ja!
Er nahm ihn und setzte ihn auf den Ast."
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust & Ärger Thread 5.0 !

Beitrag von trenck » Do 10. Nov 2016, 16:16

sauersigi hat geschrieben:Wenn Trump einer Dame in den Schritt greift, was zu veruteilen ist, wird gezetert...


Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Frust & Ärger Thread 5.0 !

Beitrag von Jo_Kux » Do 10. Nov 2016, 16:21

Es tut mir leid, aber kein Online Banking zu haben in der heutigen Zeit entlockt mir einfach nur Mitleid.
Aber schon klar, is ja sicher Teufelswerk und daher abzulehnen. Na dann rennts weiter auf die Bank und krakelts weiter 8er und 0en auf die Zahlscheine, die keiner lesen kann...viel Spaß !!!
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Gesperrt