Als ob die paar Euro irgendwie relevant wären...sucht man sich halt in der Übergangszeit nen anderen Stand.
Aber ein derartiges Verhalten,scheint in der heutigen Zeit durchaus verbreitet zu sein...

Dem, kann ich nur 100% zustimmen! Wollte selbst schon das selbe schreiben, halt mit einem Urlaub als Beispiel( weil grad aktuell) aber habs wieder gelöscht.cas81 hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2019, 17:01Ginge es nicht um einen Schießstand, stattdessen um bspw
- einen Mietwagen, der in die Werkstatt muss
- eine Mietwohnung, wo der mitvermietete Backofen nicht funktioniert
- einen Tennisplatz, der nicht genutzt werden kann
- ein Schwung Wurstsemmerln ohne Gurkel, wo man doch für Gurkerl bezahlt hat
- ein Mietpferd zum Reitzweck, das krankheitsbedingt ausfällt
- uvm
würde sich die Frage gar nicht stellen, ob der Leistungsempfänger das Geld behalten soll, obwohl er selbst nichts bis zur Beseitigung des Störfaktors dazu beiträgt.
Der "treue" LWB ist einer Objektivierung halt grundsätzlich abgeneigt und schimpft lieber quer. Wenn ich nun noch daran denke, dass der Verein eigentlich Teil eines Wirtschaftsmodells ist, der Betreiber niemanden informiert hat (FB ist schon sehr dürftig, HP ist keine Hexerei und jedem zugänglich) und dann auch noch davon sprach, dass ein Schütze die Schuld trägt, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen. Aber klar, ICH wäre das Arschloch (wäre ich betroffen und würde versuchen etwas geltend zu machen, resp beim Betreiber auch bloß nachfragen, was ich realistisch bei dem Betrag eh nicht tun würde).
Soweit hat man mich schon getrieben dass ich dir zustimmen muss
du bist ja a ganz harte Sau! Hinterm Keyboard bist der Held, von Angesicht zu Angesicht wärst vor mir ganz ganz klein, das versprech ich dir Bürschchen!LordHelmchen hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2019, 15:50Wow
Der Stand is hin und es gibt echt Leute die nen Rechtsanspruch auf's schießen gelten machen wollen??
Tolles Vereinsmitglied! Da sieht man um was es geht. Ego first.............
Wow
Du bist ei mieses egoistisches Ar§&%)&"=
That said
könnt's mich sperren
Steppenwolf und cas81Steppenwolf hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2019, 17:33Dem, kann ich nur 100% zustimmen! Wollte selbst schon das selbe schreiben, halt mit einem Urlaub als Beispiel( weil grad aktuell) aber habs wieder gelöscht.cas81 hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2019, 17:01Ginge es nicht um einen Schießstand, stattdessen um bspw
- einen Mietwagen, der in die Werkstatt muss
- eine Mietwohnung, wo der mitvermietete Backofen nicht funktioniert
- einen Tennisplatz, der nicht genutzt werden kann
- ein Schwung Wurstsemmerln ohne Gurkel, wo man doch für Gurkerl bezahlt hat
- ein Mietpferd zum Reitzweck, das krankheitsbedingt ausfällt
- uvm
würde sich die Frage gar nicht stellen, ob der Leistungsempfänger das Geld behalten soll, obwohl er selbst nichts bis zur Beseitigung des Störfaktors dazu beiträgt.
Der "treue" LWB ist einer Objektivierung halt grundsätzlich abgeneigt und schimpft lieber quer. Wenn ich nun noch daran denke, dass der Verein eigentlich Teil eines Wirtschaftsmodells ist, der Betreiber niemanden informiert hat (FB ist schon sehr dürftig, HP ist keine Hexerei und jedem zugänglich) und dann auch noch davon sprach, dass ein Schütze die Schuld trägt, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen. Aber klar, ICH wäre das Arschloch (wäre ich betroffen und würde versuchen etwas geltend zu machen, resp beim Betreiber auch bloß nachfragen, was ich realistisch bei dem Betrag eh nicht tun würde).
Wie alles im Leben macht der Ton die Musik. Wenn mir als Betreiber so etwas passiert dann geh ich aktiv auf MEINE Kunden zu, date sie ab und überleg mir eine Lösung wie ich auch meine Kunden im Boot halte und irgend was wird er sich einfallen lassen das ist das 1 x 1 im Business.
Und ob der Betreiber die Kosten für nächstes Jahr anheben wird sind, A -Glaskugelschauen und B -schützt dies auch nicht davor selbst wenn er 0€ rückerstattet oder einen Gutschein oder was weiß der Teufel, machen würde. Der Gute muss jetzt mal schaun dass die Versicherung zahlt, was sie anscheinend nicht freiwillig tun wird weshalb alles offen ist wann er wieder den LW eröffnen wird.
Alle diejenigen, die jetzt so großes Unverständnis am Verhalten der Kunden zeigen hätte ich gerne selbst als Kunden. Ich kann mit euch machen was ich will ihr währt mir nicht böse. TOP![]()
Dafür, dass du nicht in der Lage bist Smileys in Foren zu deuten, brauchst mich jetzt echt nicht verantwortlich machen
AUG-andy hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2019, 16:19Da geben manche Leute tausende von Euros für ihr Hobby aus und jammern wegen
der paar Euronen herum ?Immer wieder lustig so was zu lesen, "Geiz ist Geil" oder "ich hab ja nichts zu verschenken" ist derzeit in Mode. Anstatt das die Herrschaften froh sein sollten das der Stand nicht dauerhaft geschlossen wird .
![]()
Dann zwinkere anstatt frech frech zu grinsen. Und selbst dann wärs ein ernster Kern, kommt ja nicht von irgendwo her. So viel zum Deuten.