@trenck
also ich weiß ja nicht ob du Ahnung studiert hast aber, ich denke schon allein weil Herr Dr. Stefan Laternser, der unter anderem Ex UBS Banker war und CEO der Centrum Bank ist, für uns die Rohstoffe verwaltet, solltest du dein unqualifiziertes Kommentar zurück nehmen. Nur weil wir wir kein Unternehmen mit 200000 Mitarbeitern sind und keine Internetseite haben die an allen ecken und enden perfekt ist, heißt es nicht das wir unglaubwürdig sind und euer Geld in den Sand setzen.
Der Aufsichtsrat der Schweiz, der deutsche Aufsichtsrat und der Aufsichtsrat aus Luxemburg wirft Tag für Tag ein strenges Auge auf unser Unternehmen, um sicher zu gehen das alles mit rechten Dingen abläuft. Solltest du immer noch nicht überzeugt sein treffen wir uns gerne und ich erkläre dir alle Einzelheiten im Detail. Aller anfang ist schwer, wenn du kein Interesse an Gold etc. hast dann lass die Leute die sich dafür interessieren in Ruhe.
und an alle anderen die physisches Gold auch dann in die Hand nehmen wollen wenn sie daran interessiert sind, unsere Kunden haben jederzeit die Möglichkeit das Zollfreilager zu besuchen und ein Blick auf ihre Anlagen zu werfen.
Dieses allgemeine Misstrauen geht mir langsam echt gegen den Strich.
zieht eure Papieranlagen weiter durch, verliert jährlich eure Renditen aber lasst die Leute, die auch an ihre Zukunft denken in Ruhe !!!
http://www.egc.li/" onclick="window.open(this.href);return false;
Amen