Walk of the Earth und KRNFX a capella konnte eigentlich nur gut sein und ist es auch

Echt toller Song, aber zu fünft live können sie das nie aufführen. Wenn ich mich nicht irre, habe ich mindestens 7 Stimmen gezählt und manche Basspassagen wurde auf dem Video von niemanden gesungen.charly01 hat geschrieben:
Walk of the Earth und KRNFX a capella konnte eigentlich nur gut sein und ist es auch![]()
![]()
@ sandman: War auch mein erster Eindruck, dass da eigentlich zu viele Stimmen zu hören sind. Es war aber mal wieder so ein klassischer Abend: Link zum Video geschickt bekommen, Walk off the Earth hab ich eh gekannt und danach nach anderem Material von Krnfx gesucht und den halben Abend auf youtube verbracht und auf einmal Beatbox-Battles geschaut.sandman hat geschrieben:
Echt toller Song, aber zu fünft live können sie das nie aufführen. Wenn ich mich nicht irre, habe ich mindestens 7 Stimmen gezählt und manche Basspassagen wurde auf dem Video von niemanden gesungen.
Und selbst wenn Sie es mit overdubbing eingespielt haben, klingt es super.
Grüße
Sandman
Weil er ja hier mit einer Loop-Station arbeitet, ein weiterer Herr der mit einer Loop-Station gut umgehen kann. Er erklärt in dem Video auch gut was er gerade machtsandman hat geschrieben:Nochwas von KRNFX und da sieht man auch viel von seiner Technik:
Grüße
Sandman