ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Hugin
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 77
Registriert: Do 4. Nov 2021, 10:58

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hugin » Mi 17. Nov 2021, 11:53

Nein, das war Absicht.
Man durchseucht die Bildungseinrichtungen bereits seit September, Hacker, Klimek und Popper haben das offen zugegeben.

2G dient nur dazu einen Teil der Bevölkerung aus dem Infektionsgeschehen rauszuhalten.
Es werden jetzt die Geimpften durchseucht, aber die Politik braucht einen Schuldigen, um vom Versagen abzulenken.
Sonst muss man sich ja eingestehen dass die Schweden es mit ihrem abgestuften Durchseuchungsplan richtig machten.

Das kannst dem noch geduldetem und angstbehandelten Proletariat halt nicht schonend beibringen, da sonst die Hütte brennt.

Wenn wer anderer Meinung ist, erklärt er mir dann bitte auch gleich, was der Grund ist dass die Geimpften nicht getestet werden?
Danke. :mrgreen:

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Teal'c » Mi 17. Nov 2021, 11:59

The_Governor hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 11:41
Die 3. ist doch mittlerweile auch zugelassen?
Zulassung war das Stichwort.

Meine Frau bzw ihre Mutter hat sich nochmal schlau gemacht. Die war bis zur Pension im Gesundheitswesen und hat noch gute Kontakte.
Es ist für schwangere KEIN corona Impfstoff zugelassen.

Der Frauenarzt betonte gestern nochmal, es wird in der Schwangerschaft normalerweise gar nicht geimpft, egal ob fsme oder sonstwas.
Dazu kamen auch noch stories über diverse spitäler (ja auch Ärzte tauschen sich untereinander aus) die eigentlich das Gegenteil sagen wie diverse Medien. Aber das lass ich weg, sonst werd ich auch noch als schwurbler bezeichnet. :roll: :shifty: bzw der Frauenarzt von dem kamen ja die Infos.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Hugin
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 77
Registriert: Do 4. Nov 2021, 10:58

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hugin » Mi 17. Nov 2021, 12:10

Schwangere dürfen sich normal nicht einmal die Haare färben...

@Teal'c: Wieso hast du Angst als Schwurbler bezeichnet zu werden, ist dir das was die Anderen von dir denken wichtiger als aufrecht zu bleiben und die Wahrheit über das zu sagen, was du siehst?

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36569
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Mi 17. Nov 2021, 12:46

Hugin hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 11:53
Man durchseucht die Bildungseinrichtungen bereits seit September, Hacker, Klimek und Popper haben das offen zugegeben.
sag du weisst schon dass es suchmaschinen gibt?
da gibt man stichworte ein und bekommt ergebnisse

wen ich auf die letzten vier wochen begrenzt die stichworte "hacker" "wien" und "corona" eingebe kommt nix dergleichen
ganz im gegenteil
das zugestaendnis dass man mit einem lockdown nur fuer die ungeimpften wohl nicht ueberall auskommen wird

vom 15.11.21, vorgestern:
https://www.puls24.at/news/politik/pete ... men/249102

"In Wien habe man ein "gutes System aufgestellt", erklärt Hacker. Bereits vor der vierten Welle habe man Vorarbeit geleistet, was die Corona-Maßnahmen und die Teststrategie betreffen. "Ich bin froh, dass wir es gemacht haben und dass wir den Mut dazu gehabt haben", meint der SPÖ-Politiker im Interview. Laut Hacker werden in Wien pro Tag über 200.000 PCR-Tests durchgeführt und ausgewertet. "
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1123
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hirschberg » Mi 17. Nov 2021, 13:09

Zum Thema Impfen und Schwangerschaft:

Abtreibung durch Corona-Impfung
Gruß
H.

gearrillero
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 281
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 14:01

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gearrillero » Mi 17. Nov 2021, 13:30

Also scheissen brauchen WIR uns NIX MEHR ;)

HEUTE, Nationalratssitzung Rede von Frau Elisabeth Scheucher-Pchler so gegen Ende der Redezeit ab Minute 3:00
https://tvthek.orf.at/profile/Nationalr ... g/14113377

Und ja ich habs auf mehren Kanälen sicherheitshalber gespeichert, falls sowas doch verschwinden sollte ;)
Zuletzt geändert von gearrillero am Mi 17. Nov 2021, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Hellprayer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 757
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 00:18
Wohnort: Hinterm Mond gleich links

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hellprayer » Mi 17. Nov 2021, 13:34

Hirschberg hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 13:09
Zum Thema Impfen und Schwangerschaft:

Abtreibung durch Corona-Impfung
Über den Autor: "Jochen Ziegler - Dr. Jochen Ziegler ist das Pseudonym eines Arztes und Biochemikers."

Anderes Zitat einer Headline von deinem "Dr.": "Dr. Jochen Ziegler: Impffolgen: Wovor Gott uns bewahren möge"

Ich liebe Wissenschaftler die gleichzeitig Theologen sind und weder Akkreditierung vorweisen können und unter Pseudonymen auftreten.

Wart kurz, ich ruf schnell nen anderen Arzt an um das zu überprüfen :doh: :
Bild
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"

Hugin
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 77
Registriert: Do 4. Nov 2021, 10:58

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hugin » Mi 17. Nov 2021, 13:36

gewo hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 12:46
Hugin hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 11:53
Man durchseucht die Bildungseinrichtungen bereits seit September, Hacker, Klimek und Popper haben das offen zugegeben.
sag du weisst schon dass es suchmaschinen gibt?
da gibt man stichworte ein und bekommt ergebnisse
Na dann musst besser suchen, dann kommst eh auf die Pulverdampf Seite mit meinen Screenshots weiter vorne..
Hier bitte, die 3 Screenshots hab ich dir vor einigen Seiten bereits verlinkt, hast eventuell nicht gesehen.
Hacker war ein Interview in der Presse, den Artikel muesst ich jetzt suchen gehen.
Der Popper meint mit "Teilbereichen" den Bildungsbereich, von der Antwort hab ich keinen Screenshot.

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Hugin am Mi 17. Nov 2021, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

joe11
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 82
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:58
Wohnort: Kleinhollywood

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von joe11 » Mi 17. Nov 2021, 13:39

Nordi hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 11:33
Teal'c hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 11:11
gewo hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 11:00


ich ersuche um verstaendnis aber ich hab hier an laden und es geht hier drunter und drueber seit tagen
ka ahnung wo die ganzen leut auf einmal herkommen

neben Adblue und Notstromaggregaten brauchen die Panikkäufer natürlich auch noch Munition! reload-smile :mrgreen: Spaß! ;)
Ist hier in Graz net sonderlich anders, meinen beiden Händlern hier treten sie auch halb die Tür ein und Decken sich Munition ein...kA was in die Leute gefahren ist.

Ganz einfach die Leute kaufen noch schnell Muni bevor der Loktown kommt und alle Waffengschäft zusperren.Wie mit den Batronen bei geschlossenen Schießplätzen trainiert wird?Eine Antwort auf DIE Frage hätt i auch gern. :tipphead:
Für eventuell von mir gepostete Ladedaten übernehme ich keine Haftung.Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36569
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Mi 17. Nov 2021, 14:00

Hugin hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 13:36
Bild
ja und daraus schliesst du das das "geplant" ist?

er schreibt doch eh dass es keine impfmoeglichkeit gibt
da ist doch ueberhaupt keine bewertung dabei
jedenfalls keine positive
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Mi 17. Nov 2021, 14:06

joe11 hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 13:39
Nordi hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 11:33
Teal'c hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 11:11
gewo hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 11:00


ich ersuche um verstaendnis aber ich hab hier an laden und es geht hier drunter und drueber seit tagen
ka ahnung wo die ganzen leut auf einmal herkommen

neben Adblue und Notstromaggregaten brauchen die Panikkäufer natürlich auch noch Munition! reload-smile :mrgreen: Spaß! ;)
Ist hier in Graz net sonderlich anders, meinen beiden Händlern hier treten sie auch halb die Tür ein und Decken sich Munition ein...kA was in die Leute gefahren ist.

Ganz einfach die Leute kaufen noch schnell Muni bevor der Loktown kommt und alle Waffengschäft zusperren.Wie mit den Batronen bei geschlossenen Schießplätzen trainiert wird?Eine Antwort auf DIE Frage hätt i auch gern. :tipphead:

Es gibt aber auch ein danach, dann ist entweder alles ausverkauft und wer weiß wie dann die Preise sind.... Wennsd knapp bist mit der Mun und du nach dem "Lockdown" gleich wieder schießen gehene willst... ja dann solltest schon jetz was besorgen.

Nebenbei gibs auch genug die im eigenen Keller trainieren.

Hugin
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 77
Registriert: Do 4. Nov 2021, 10:58

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hugin » Mi 17. Nov 2021, 14:16

gewo hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 14:00
Hugin hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 13:36
Bild
ja und daraus schliesst du das das "geplant" ist?

er schreibt doch eh dass es keine impfmoeglichkeit gibt
da ist doch ueberhaupt keine bewertung dabei
jedenfalls keine positive
Natürlich schliesse ich das beim Hacker daraus, denn es wird wissend in kauf genommen und die Massnahmen dahingehend locker gelassen.
Sonst müsste man die Schulen erneut schliessen.

Wissend, dass man diese Bevölkerungsgruppe relativ gefahrlos durchlaufen lassen kann.
Ansonsten würde man das anders machen.
Andererseits ist die Annahme dass die Regierung einen Plan hat an sich aber auch wiederum schon lachhaft.

Und die anderen zwei sagen es ja auch so, es ist beabsichtigt, ich glaube dass man das nicht "interpretieren" kann.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Teal'c » Mi 17. Nov 2021, 14:25

eben den Antikörper Test bekommen. 2. jaukerl moderna war irgendwann im Sommer.

Anti-SARS-CoV2 IgG (CLIA)
WHO Standard
1230,0 * BAU/ml Referenzbereich < 33,8

Anti-SARS-CoV2 IgG (CLIA)
Diasorin
473,1 * AU/ml Referenzbereich < 13,0

helfts ma mal auf die Sprünge, was heißt das jetzt? :D mach das zum ersten Mal und Ergebnis kam online, also keine Erklärung dazu. Sollte doch passen oder?


PS: mein ungarischer Kollege war 2x Sputnik geimpft und das auch schon länger her. Hat letztens nen Test gemacht, bei ihm lag der Pegel bei 30.000BAU. In der Firma haben wir uns alle gefragt wie das sein kann. Entweder er hat das Immunsystem von Superman (ist in der Tat nie krank) oder in Ungarn testen sie ein wenig anders... :violin: :think:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Teal'c » Mi 17. Nov 2021, 14:28

Hugin hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 12:10
Schwangere dürfen sich normal nicht einmal die Haare färben...

@Teal'c: Wieso hast du Angst als Schwurbler bezeichnet zu werden, ist dir das was die Anderen von dir denken wichtiger als aufrecht zu bleiben und die Wahrheit über das zu sagen, was du siehst?
net direkt Angst, aber einfach keinen Bock und Zeit für unnütze Diskussionen hier. Es schein als hat jeder seinen Standpunkt bzw seine Ansicht dazu und daran wird sich nicht viel ändern.

Mir ist es eigentlich egal wer was glaubt. Aber zwischen das, was einem die Medien bzw Politiker präsentieren, und das was man so nebenbei hört, das passt einfach nicht zusammen. Da läuft wohl vieles falsch. Gerade auch hier im Forum meinen Leute es ist so bzw so. Außerhalb des Forums hörst wieder das Gegenteil. WAS soll man noch glauben? Keine Ahnung, deshalb halt ich mich da großteils raus.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Hugin
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 77
Registriert: Do 4. Nov 2021, 10:58

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hugin » Mi 17. Nov 2021, 14:49

Teal'c hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 14:28
net direkt Angst, aber einfach keinen Bock und Zeit für unnütze Diskussionen hier. Es schein als hat jeder seinen Standpunkt bzw seine Ansicht dazu und daran wird sich nicht viel ändern.
Du meinst, weil dann User meinen dass deine persönliche Erfahrung gelogen ist und du Quellen angeben musst?
:mrgreen:

Mir gehts nur um Erfahrungsaustausch. Vollkommen wertfrei.
Teal'c hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 14:25
eben den Antikörper Test bekommen. 2. jaukerl moderna war irgendwann im Sommer.

Anti-SARS-CoV2 IgG (CLIA)
WHO Standard
1230,0 * BAU/ml Referenzbereich < 33,8
d.h. dass dein Wert noch ziemlich hoch ist.
Wird dein ungarischer Kollege grün, wennst ihn aufregst? :D
-------

Die Impfpflicht ruft!

https://www.oe24.at/coronavirus/regieru ... /499295951

Gesperrt