Wennst ein Babygewicht vom Boden hebst einzig und allein zum Zweck dass dann damit Schulterdrücken etc. machst ist das unerheblich, da konzentrierst dich sowieso auf was anderes.Raider hat geschrieben:Nein ist es nicht....
Auch ein leichter clean sollte technisch perfekt ausgeführt werden.... muskelgedächtnis und sowas....
Du trainierst ja auch nicht beim schiessen im training falsche handgriffe ein....
Cleanen und zeitlupe widerspricht sich iwie....>Michael< hat geschrieben:Wennst ein Babygewicht vom Boden hebst einzig und allein zum Zweck dass dann damit Schulterdrücken etc. machst ist das unerheblich, da konzentrierst dich sowieso auf was anderes.Raider hat geschrieben:Nein ist es nicht....
Auch ein leichter clean sollte technisch perfekt ausgeführt werden.... muskelgedächtnis und sowas....
Du trainierst ja auch nicht beim schiessen im training falsche handgriffe ein....
Wenns ein starker Fehler wäre würden die zwei stärksten Männer der Welt es sicherlich nicht machen. Ich finde es auch unerheblich, meine Cleans leiden nicht darunter wenn ich jetzt 4x 80 und 90kg schlampig cleane um damit Schulterzudrücken.
Noch dazu kommt dass du ein sehr leichtes Gewicht eh nicht mit der Technik cleanen kannst die du für ein gewicht nahe an deinem maximum verwenden würdest- triple extension bei 60 und 70kg? Entweder machst das in Zeitlupe oder die Hantel fliegt dir in die Decke.
So oder so leidet die Form.
Mach halt, was geht. Du fährst ja eh nicht nach Olympia. Jede Bewegung und jede Freude daran ist wertvoll, die Du bei so einem Hammerjob in Deine Woche bringst.Bdave hat geschrieben:Wenn ich drei, vier Tage jeweils 12,5h Intensivstation hinter mir hab und vll. auch noch davon 1-2 Nachtdienste bin ich die an den freien Tagen immer komplett geschlaucht und schaffs einfach ned, dass ich konstant im Training bleib.
Stärker sein zu wollen als jeder andere den du kennst und alles heben zu können was du siehst ist kein Anreiz für dich?r4ptor hat geschrieben:
Fitnessstudio reizt mich nicht wirklich, ergo brauche ich einen Anreiz.
Ja, trotz des ganzen dopings ziemlich beeindruckend, der umgeknickte Ellenbogen war aber ziemlich ungut.Raider hat geschrieben:Gewichtheben bei olympia....
Irre was die leisten....