Grüße
RcL hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 00:54[_] Ich weiß wie man die Zahlen liestLaubmasta_reloaded hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 00:48RcL hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 00:41Demonstriert wurde auch schon vor der Impfpflicht-Ankündigung, also so is es auch ned.... Und die Impfpflicht ergibt sich woraus genau nochmal? Richtig, weil Eigenverantwortung dazu führt, dass die Zahlen innerhalb weniger Wochen dermaßen explodieren, dass man die Leute in den Spitälern quasi übereinander stapeln muss. Funktioniert genauso hervorragend, wie ein Kind unbeaufsichtigt zu lassen kommt mir vor...Chris Mannix hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 00:34gleiches kann man über den drohenden impfzwang sagen !
würde die regierung nicht mit zwang drohen müsste auch keiner demonstrieren![]()
nebenbei finden diese demos wenigstens am WE statt !
im gegensatz zu den linken demos die regelmäßig an werktagen stattfinden , was durch den stau nicht nur volkswirtschaftlichen schaden verursacht sondern auch das klima zusätzlich und unnötig belastet !
Nirgends musste man die Menschen wegen Covid in den Spitälern stapeln, das gabs höchsten mal da vor während der Grippe Zeit wo man gute Chance hatte ein Gangbett zu auszufassen....
Nichtmal die ICU´s waren wirklich ausgelastet bist jetzt, teilweise nichtmal bei 50%.
[X] Ich hab keine Ahnung wie die Zahlen zu lesen sind
Du verstehst, dass du Corona-Patienten ned einfach mit anderen Patienten zusammenschmeißen kannst, ja?
das ist das ist der normale aufklaerungsbogengearrillero hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 11:19Sowas hat KEINER unterschrieben!?
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... CPZZVlku1r
oder kann auch so ausschauen
https://impfservice.wien/corona/wp-cont ... sbogen.pdf
MrRiesa hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 09:50und das weißt du woher?Laubmasta_reloaded hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 00:48
Nirgends musste man die Menschen wegen Covid in den Spitälern stapeln, das gabs höchsten mal da vor während der Grippe Zeit wo man gute Chance hatte ein Gangbett zu auszufassen....
Nichtmal die ICU´s waren wirklich ausgelastet bist jetzt, teilweise nichtmal bei 50%.
Ich kann dir sagen, das es bei uns schon Gespräche gab wie "die 80j positive bekommt kein Intensivbett , weil wir einen 64j mit Hinterwand Infarkt zu versorgen haben.."
also erzähl hier nichts von 50%er Auslastung nur weil deine Schwurbler Freunde das so verbreiten..das ist einfach nur falsch und Blödsinn
es ist wirklich schwierig mit deinen argumentenLaubmasta_reloaded hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 11:51RcL hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 00:54[_] Ich weiß wie man die Zahlen liestLaubmasta_reloaded hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 00:48RcL hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 00:41
Demonstriert wurde auch schon vor der Impfpflicht-Ankündigung, also so is es auch ned.... Und die Impfpflicht ergibt sich woraus genau nochmal? Richtig, weil Eigenverantwortung dazu führt, dass die Zahlen innerhalb weniger Wochen dermaßen explodieren, dass man die Leute in den Spitälern quasi übereinander stapeln muss. Funktioniert genauso hervorragend, wie ein Kind unbeaufsichtigt zu lassen kommt mir vor...
Du verstehst, dass du Corona-Patienten ned einfach mit anderen Patienten zusammenschmeißen kannst, ja?
[_] Ich weiß wie man die Zahlen liest
[X] Ich habe selbst keine Ahnung wie man zahlen liest und gebe mich den hysterischen halbwahrheiten der regierungstreuen Medien hin.
In Ö stehen über 2000 ICU Betten zur Verfügung, bis jetzt war die max. Belegung durch Covid 19 Patienten ungefähr 620... also weit unter 50%.
Also erzähl mir (uns) doch mehr über die Patienten stapelei in den Krankenhäusern![]()
Ist dir das eigentlich nicht zu blöd den Stus der Regierung und den anderen "Experten" Hysterikern so zu glauben und zu verbreiten?
Laubmasta_reloaded hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 00:48
[X] Ich habe selbst keine Ahnung wie man zahlen liest und gebe mich den hysterischen halbwahrheiten der regierungstreuen Medien hin.
In Ö stehen über 2000 ICU Betten zur Verfügung, bis jetzt war die max. Belegung durch Covid 19 Patienten ungefähr 620... also weit unter 50%.
Also erzähl mir (uns) doch mehr über die Patienten stapelei in den Krankenhäusern![]()
Ist dir das eigentlich nicht zu blöd den Stus der Regierung und den anderen "Experten" Hysterikern so zu glauben und zu verbreiten?
gewo hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 12:07es ist wirklich schwierig mit deinen argumenten
intensivbetten sind grundsaetzlich nie frei
daher gibt es auch keine betten die covid patienten belegen koennten
man muss diese betten frei machen fuer covid faelle
das macht man dadurch dass man planbare OPs verschiebt
da die intensivbetten dzt voll sind liegen ca 50% der covid kranken - tw unter sauerstoff - auf der normalstation
aber auch normalstationsbetten sind grundsaetzlich nie frei
man muss diese betten frei machen fuer covid faelle
das macht man dadurch dass man planbare OPs verschiebt
fuer die nachversorgung der nicht planbaren OPs (schiunfaelle, verkehrsunfaelle, lebensbedrohliche herzinfarke usw) muessen TROTZDEM nochmal betten auf der intensiv freibleiben
es sind daher immer welche unbelegt, aber die sind deshalb noch lang ned verfuegbar
Dann sag mir bitte wie die Zahlen ohne Maßnahmen heute aussehen würden. Das möchte ich jetzt wissen. Muss nur ne grobe Schätzung sein. Geh bitte ins Dashboard und zeichne mit mit Paint oder mitm Handyeditor den Verlauf ab 22.10.21 bis heute ein.Laubmasta_reloaded hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 11:51RcL hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 00:54[_] Ich weiß wie man die Zahlen liestLaubmasta_reloaded hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 00:48RcL hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 00:41
Demonstriert wurde auch schon vor der Impfpflicht-Ankündigung, also so is es auch ned.... Und die Impfpflicht ergibt sich woraus genau nochmal? Richtig, weil Eigenverantwortung dazu führt, dass die Zahlen innerhalb weniger Wochen dermaßen explodieren, dass man die Leute in den Spitälern quasi übereinander stapeln muss. Funktioniert genauso hervorragend, wie ein Kind unbeaufsichtigt zu lassen kommt mir vor...
Laubmasta_reloaded hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 11:57
Tja, wenns bei euch zwecks Impfpropaganda die 80 Jährigen verrecken lassen dann sollte du halt ein bisschen weiter denken und die Regierung in die Verantwortung nehmen und nicht die "Schwurbler" wie du sie nennst.
Und die Intensivbetten waren niemals durch Covid zu 50% ausgelastet, wär eigentlich leicht herauszufinden dank Google und Co. Aber lieber laut "Schwurbler" rufen, ist einfacher anstatt selbst zu denken.
Diese schöne Wort haben euch die Medien gleich zu Anfang eingepflanzt, so schön einfach und man kann seine Arroganz auch richtig fein herzeigen.
Nichts genaues weiß man nicht.Hellprayer hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 12:26
Dann sag mir bitte wie die Zahlen ohne Maßnahmen heute aussehen würden. Das möchte ich jetzt wissen. Muss nur ne grobe Schätzung sein. Geh bitte ins Dashboard und zeichne mit mit Paint oder mitm Handyeditor den Verlauf ab 22.10.21 bis heute ein.
Lockdown=böse Regierung
Kein Lockdown=überfüllte Krankenhäuser=unfähige Regierung
Impfzwang=böse Regierung
kein Impfzwang=überfüllte Krankenhäuser=unfähige Regierung
Eigenverantwortung ist ein Problem der anderen oder? Was möchtest du eigentlich haben?
Chris Mannix hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 03:41wie hoch stapelns denn leicht schon , bis zum mond '? du glaubst auch an den osterhasen wenn es dir die mücke erzählt![]()
https://de.statista.com/statistik/daten ... sterreich/
zum thema zahlen lesen :
5.495.640 Personen (61,5%) waren im Haupterwerbsalter von 20 bis unter 65 Jahren
die voll belegten 626 Intensivbetten für coronapatienten ergeben ca. 0,012% der erwachsenen in Österr. !!!
und wenn man alle 8600 betten rechnet, sind es auch nur 0,16% der erwachsenen bevölkerung !!!
und ne frage an die impffanatiker : wieviele impfungen gab es bisher , wo man vorher nen revers unterschreiben mußte ??
aber hiermit bin ich wieder raus aus der diskussion und du und deinesgleichen auf der blocklist![]()
baba und fall ned
MrRiesa hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 12:32Laubmasta_reloaded hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 11:57
Tja, wenns bei euch zwecks Impfpropaganda die 80 Jährigen verrecken lassen dann sollte du halt ein bisschen weiter denken und die Regierung in die Verantwortung nehmen und nicht die "Schwurbler" wie du sie nennst.
Und die Intensivbetten waren niemals durch Covid zu 50% ausgelastet, wär eigentlich leicht herauszufinden dank Google und Co. Aber lieber laut "Schwurbler" rufen, ist einfacher anstatt selbst zu denken.
Diese schöne Wort haben euch die Medien gleich zu Anfang eingepflanzt, so schön einfach und man kann seine Arroganz auch richtig fein herzeigen.
Niemand lässt hier 80j zwecks Impfpropaganda verrecken.. ?
da sterben Menschen weil man sie nicht mehr versorgen kann, weil die Intensiv aus allen Nähten Platzt, wir keine Beatmungsgeräte mehr haben und sie nimma wissen wie sie Dienstpläne schreiben, und Stellen besetzen sollen weils bei uns seit Wochen zugeht wie in Italien vor 1 1/2 jahren..
ganz ehrlich mal.. geh sch***en mit deinen Google Statistiken, ich brauch nicht "selber denken"..ich seh das jeden Tag in der Arbeit.
zum Glück sind Leute wie du in der Minderheit..
das kann und will ich auch nicht mehr freundlich ausdrücken..einfach peinlich was du da ablieferst.. und genau darum stehen wir jetzt da wo wir stehen, wegen Menschen wie dir.. nicht weil die Regierung irgendwem beeinflusst..
Er wird wohl den Aufklärungsbogen damit gemeint haben.ebner33 hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 12:37Chris Mannix hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 03:41wie hoch stapelns denn leicht schon , bis zum mond '? du glaubst auch an den osterhasen wenn es dir die mücke erzählt![]()
https://de.statista.com/statistik/daten ... sterreich/
zum thema zahlen lesen :
5.495.640 Personen (61,5%) waren im Haupterwerbsalter von 20 bis unter 65 Jahren
die voll belegten 626 Intensivbetten für coronapatienten ergeben ca. 0,012% der erwachsenen in Österr. !!!
und wenn man alle 8600 betten rechnet, sind es auch nur 0,16% der erwachsenen bevölkerung !!!
und ne frage an die impffanatiker : wieviele impfungen gab es bisher , wo man vorher nen revers unterschreiben mußte ??
aber hiermit bin ich wieder raus aus der diskussion und du und deinesgleichen auf der blocklist![]()
baba und fall ned
Du bist uns jetzt noch immer die Info schuldig,wo du den Unfug mit dem Revers her hast...kannst uns den mal zeigen?
Seltsamerweise hat den von den Geimpften,inklusive mir selbst noch niemand gesehen...
es wurde so wie jetzt ca. ein drittel ALLER intensivbetten belegtLaubmasta_reloaded hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 12:26Es wurden dann halt in der Hochsaison weniger als die Hälfte der verfügbaren Intensiv Betten mit Covid-19 Patienten belegt.