weßt was mich aufregt.. das ich mir gemeinsam mit 6000 anderen im Haus seit 2 Jahren den A aufreisse, 12h am tag mit Maske arbeite (die ja für manche schon 10min beim einkaufen unzumutbar ist), täglich 2h auf der Covid Intensiv meine Runden mache und nach 5min in Vollmontur schwitze wie ein Schwein, sehe wie dreckig es Leuten da oben geht, sehe was die Pflege da Tag für Tag leistet, junge Patienten Nachversorge die nach Covid absolut nicht mehr belastbar sind was Herz und Lunge angeht..Laubmasta_reloaded hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 12:38
Man kann und wird sie versorgen, weil trotz der kiatastrophalen Personalpolitik der Regierung noch immer genügend Kapazitäten frei sind.
Reg dich nicht so auf, ist schlecht für den Blutdruck. Willst ja ka Schlagerl haben und deswegen auf die ICU müssen![]()
um dann in Foren zu lesen, das eh alles halb so wild ist, alles eine RIIEESEN Verschwörung ist, die Zahlen alle gefälscht sind und ja eh 50% permanent frei sind.. das muss einen aufregen, wenn Leute, die von der Materie keine Ahnung haben, sie hier als Profi Virologen und Kapazitäten Manager aufspielen.
einerseits sind ja eh alle Zahlen gefälscht, andererseits versteift man sich darauf wenn man damit die eigenen Theorien untermauern kann!?