Joe1970 hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Joe1970 hat geschrieben:Ben, ich halte es so wir der Michel. MIR, ist des wurscht !
Ich dachte das ist kein Mimosenzuchtverein (sorry MimosInnenzuchtverein) ! Deine Worte, oder so ähnlich.
Jetzt bin ich aber grad unsicher
Wir werden sehen, aber nicht wundern wenn du irgendwann vor verschlossener Foren-Tür stehst weil du es zu weit getrieben hast.
Deswegen ?
Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder ?
Bist du beim Thema "Susi" objekiv, oder irgendwie befangen, weil da immer zeitnah "Beissreflexe" kommen, wenn jemand der "Susi" widerspricht ?
Dann darf sie halt nicht so an "Blödsinn" von sich geben. Es kann ja keiner was für, wenn sie was nicht gleich checkt, oder ?
Eine gewisse Grundintelligenz gewisse Themen und Jokes miteinander zu verknüpfen, setze ich bei einem Waffenbesitzer schon voraus!
Kinder, Kinder ....
Achwas doch nicht wegen dem Fäkal-Witz oder wie auch immer man das nennen soll...sowas geht mir Arsch vorbei

Es geht eher um generelle Umgangsformen und deiner offensichtlicher Freude daran andere, insbesondere wenn sie nicht gerad deiner Meinung sind, zu ärgern...inklusive mich. Du hast es hier ja mit deinen öffentlichen Mutmaßungen und Unterstellungen wieder unter Beweis gestellt.